Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer tab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: bei Firefox öffnet sich ein neuer Tab dann, wenn in einem Fenster ein Eintrag gemacht werden soll
Neuer tab - Fast jedesmal, wenn ich in einem Feld eine Eingabe machen will (z.B. Login-Fenster meines Email-Kontos) oder auch beim Anklicken des x für das Löschen eines Fensters wird bei Firefox ein neuer Tab mit Werbung geöffnet. Meistens klappt dann der Aufruf der begehrten Seite beim 3. Anklicken (2x wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und I-Explorer öffnen dauernd neue Tabs mit Werbung
Neuer tab - Hallo zusammen, ich habe Winsows 10 Pro als Betriebssystem. Wenn ich im Chrome oder dem IExplorer URLs öffne oder über die Adresszeile die GoogleSuche betätige öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung. Ich habe schon einiges probiert, bekomme es aber nicht in den Griff. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Neuer tab - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung-Tabs auf jeder Seite und in jedem Browser auf Klick.
Neuer tab - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich bei jedem Browser - ich glaube bis auf Tor - bei dem ersten Klick auf jede Website ein neuer Tab geöffnet hat, auf dem die angezeigte Website dann neu geöffnet wurde und der ursprüngliche Tab eine dieser typischen Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Neuer tab - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab........
Neuer tab - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen auf Klick hin adware Seiten
Neuer tab - Hallo, ich hab mir anscheinend gestern einen Installer mit Adware runtergeladen. Es öffnet sich manchmal wenn ich Klicke, URLs wie diese "https://go.oclasrv.com/afu.php?zoneid=471151" aber sie sind einfach Weiß im Browser und haben den titel "afu.php (1x1)" oder auch "hxxp://foryourweb.net/" das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Im Browser Chrome öffnen sich automatisch Werbewebsites
Neuer tab - Hallo ihr Lieben! Mir ist das schon vor einigen Tagen aufgefallen. Ich surfte im Facebook und plötzlich öffnete sich einfach ein neuer Tab mit Werbung. Ich habe sie geschlossen und dachte mir nichts dabei. Doch dann passierte es wieder. Dann habe ich Comodo durchlaufen lassen, es wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Neuer tab - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit "My Computer Online Scan" infiziert?
Neuer tab - Hallo Trojaner-Board.de-Community! Ich weiß nicht, ob ich infiziert bin mit besagtem Trojaner und hoffe daher auf Eure Hilfe. Bin bei der Suche nach Beseitigung dieses Problems immer wieder auf Eure Seite gestoßen, aber konnte noch keine Lösung finden. Nun mein Fall::confused: Ich checkte vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umleitung im firefox! -->Virus?
Neuer tab - Hallo, seit einigen Wochen werde ich immer wieder im Firefox beim Surfen auf Werbeseiten umgeleitet. Dies passiert entweder beim Klcik auf Google-Ergebnisse oder es öffnet sich einfach so (ohne Klick) ein neuer Tab mit unerwünschtem Inhalt. Wie kann ich dem Eindringling an den Kragen? Ave G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
Neuer tab - Hallo*, seit ein Paar Tagen besteht folgendes Problem auf dem Rechner meiner Frau (AMD Sempron 2800, 1GB Ram, WinXP Sp3): Beim öffnen einer Website (im IE oder Firefox) wird immer versucht eine weitere Seite zu öffnen, diese kann aber nicht angezeigt werden da die URL so nicht existiert. (In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Opera, Firefox) lädt aufgerufene Seiten nicht sofort!
Neuer tab - Ich habe seit einigen Tagen das Problem, sobald ich meinen Browser starte (Opera, Firefox) und eine Internetseite aufrufe, dass nichts passiert. Es nach mehrmaligem öffnen neuer Tab`s und ständiger Aktualisierung der Seiten, lädt irgendwann mal eine Internetseite. Ab da funktioniert der Browser...
Alles rund um Windows
Explorer stürzt ständig ab / Jegliche Browser öffnen ungewollt Seiten
Neuer tab - Guten Abend. Ich hab nun schon seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein PC nach ungefähr einer halben Stunde, in der er nicht benutzt wurde, aber angewesen ist, abstürzt. Bzw. stürzt wohl mein explorer ab, denn es lässt sich nichts mehr machen. Weder die Programme schließen, noch ihn runterfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Security Tool eigenständiges öffnen v. webseiten und java
Neuer tab - Hallo liebes Forum! Ich habe mir irgendwie Security Tool eingefangen. Habe versucht, dies nach der Anleitung hier im Forum zu deinstallieren. Allerding: Die angegebenen Dateien und Registry-Einträge existieren komischerweise nicht. Das Security Tool scheint auch plötzlich weg zu sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbstöffnende Tabs im Firefox
Neuer tab - Hallo, nachdem ich selber nicht mehr weiterkomm, bin ich auf dieses klasse Board gestoßen! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Nachdem ich schon google etc durchforstet habe und leider nix gefunden habe, hab ich wie gesagt das Board gefunden und durchgeforstet. Bin dann auf den Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt neue tabs oder leitet suchanfragen auf dubiose websites
Neuer tab - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich, wenn ich im Firefox bin, einfach so und in unregelmäßigen Abständen ein neuer Tab und leitet mich auf seltsame URLs weiter. Auch passiert es, dass links (zb Google-Suchergebnisse) auf die ich klicke, weitergeleitet werden und ich so nicht auf die gewünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hiloti.gen: Firefox öffnet eigenständig Tabs u. Windows automat. Updates schlagen fehl
Neuer tab - Nach auffälligem Browserverhalten habe ich einen umfangreichen Scan durchgeführt mit Antivir, Safe Returner, Malwarebytes, HijackThis und Super Antispyware, ESET und Virustotal. Gefunden wurde u.a. Hiloti.gen und mit Malwarebytes beseitigt. Im übrigen habe ich nach den Hinweisen hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware im Browser
Neuer tab - Habe bei Google Bilder angeguckt. Beim Öffnen eines Bildes öffnete sich ein neuer Tab im Browser Firefox, das mein PC evtl mit Malware befallen ist. Es sah aus , als ob WinXP Oberfläche aktiv wäre und ein Virenprogramm im Hintergrund sucht. Ich sollte ein OK im Fenster drücken, um den Suchvorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen
Neuer tab - Hallo, bis vor kurzem hat mir Antivir immer gemeldet, dass es den Trojaner dropper.gen gefunden. Nachdem ich hier das Forum durchsucht und die ganzen Schritte von ccleaner und malwarebytes durchgeführt habe, meldet Avira nichts mehr, jedoch scheint mir das Problem noch nicht ganz gelöst. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbeseiten.Vorheriger Befall durch Antimalware Doctor.Still Infected?
Neuer tab - Hallo, hab gerade den lästigen Antimalware Doctor Kram aufm Pc gehabt. Habe ich durch Antimalware Malwarebytes sowie einer Kombi aus CCleaner, rKill und Avager in den Griff bekommen. Sprich wenn Windows startet wird mir keine "Sicherheitsrisiko" und "Sie sind mit wasweißichwas infiziert" Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
Neuer tab - Beim Öffnenen eines Tabs in Firefox erschien ein Hinweis, mein Computer sei infiziert, und müsse gereinigt werden. Ohne genauer hinzusehen, habe ich versucht, den Tab zu schließen. Das passierte nicht, stattdessen öffnete sich ein neuer Tab mit einer Fortschrittsanzeige. Daraufhin habe ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliches Pop Up - Scareware im Browser
Neuer tab - Hallo Leute, war eben auf Wikipedia einen Artikel lesen. In einem anderen Tab war noch Youtube auf. Plötzlich minimiert sich der Browser und ein Fenster erscheint, dass mein Computer infiziert wär und wenn ich OK klicke (was nur möglich war) wird mein PC gescannt. Habe aber auf das "X" zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Internetseite öffnet sich und will runterladen
Neuer tab - Hallo erstmal. Also wie schon gesagt, ich war normal am surfen, da öffnete sich ein neuer Tab (Firefox 3.5) und fing an etwas runterzuladen. Vor 2 Tagen hatte ich mal Malwaredoctor (Von selbst runtergeladen,habe nichts gemacht) auf dem PC. Später kam auch dieser komischer ArManager. Die habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
Neuer tab - Hallo liebe Helfer des Trojaner-Boards! Habe mir wie einige andere hier auch den oben genannten, offensichtlich sehr hartnäckigen Trojaner eingefangen und hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt! Habe zunächst recherchiert und einiges gefunden (z.B hier oder im avira-Forum), jedoch kommen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.