Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuafsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist es möglich einen Trojaner zu entfernen durch Formatierung des PCs und anschließendem Windows 7 Systemabbild?
Neuafsetzen - Hallo Zusammen, Situation: Ich habe mir von einer unseriösen Seite einen Druckertreiber runtergeladen für einen alten Drucker. Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Dumm von mir, ich weiß. Dies habe ich gemerkt als ich am gleichen Tag beim Online Banink der Sparkasse war. Zum Glück...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt, auch nach mehrmaligem Neuaufsetzen
Neuafsetzen - Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller Packard Bell Systemmodell EasyNote TJ75 Systemtyp x64-basierter PC...
Alles rund um Windows
Unbekanntes problem mit dem Sound nach Virenbefall
Neuafsetzen - Guten Abend allerseits. Heute Nachmittag hatte ich beim Surfen auf irgendeinem Spieleforum mehrere Virenmeldungen hintereinander (auch der Fake BKA Virus war dabei). Habe daraufhin sofort den Rechner ausgeschaltet und im Sicherheitsmodus Malwarebytes`, CCleaner und Combofix durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Pandex: wirklich weg ?
Neuafsetzen - Hallo liebe community, ich habe mir von einiger Zeit den Virus Trojan.Pandex eingefanden. Sophos (mein Virenproggi) konnte den Virus zwar entfernen aber nach 1-2 Tagen tauchte er wieder in meinem Quarantäne Ordner auf. Nun habe ich auf einer englischen Antiviren Seite gelesen, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Schnellformatierung aus um Viren zu vernichten?
Neuafsetzen - Hallo, da mein Pc mal wieder lahmt, ist es jetzt mal wieder Zeit neuaufzusetzen. Jetzt bin ich aber auf die Frage gekommen, ob die Schnellformatierung einer anderen Partition reciht um Viren die sich darauf befiden zu vernichten. Also nehmen wir mal an ich hab auf meiner Partition E: einen...
Alles rund um Windows
Weiterführung "Nach dem Befall"
Neuafsetzen - Ich bin bei dem durchforsten der Anleitung zum System Neuafsetzen auf verschiedene Probleme gestoßen (davon abgesehen, dass die weiterführenden links mich zT total überforderten) und möchte gern meine Fragen loswerden. Ich bin noch Offline und beim Punkt 4.: 1 - Die Option (1) LAN oder "/lan"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Scvhost.exe ???
Neuafsetzen - nach neuafsetzen war der backdoor virus wieder da! www.testvirus.de zeigt mir offene 135 und 445 port an / sasser blaster befall mein HJT-log, direkt nach neuaufsetzen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:25:56, on 06.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstes Hijackthis-Logfile, bitte um Prüfung
Neuafsetzen - Hallo an alle, unser "Familien-computer" macht uns seit einiger zeit etwas Sorgen. Wir hatten ihn zwar schon einmal zur Reparatur gebracht (wegen Blitzschlagschäden) doch als wir ihn wieder in Betrieb nahmen mussten wir feststellen, dass keine Anti-Viren-Software mehr aktiv war. Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.