Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' [program]
Neu aufsetzen - Hallo, bei mir hat Avira folgendes gemeldet Die Datei 'C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\uninstall.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder infizierte dateien nach neu aufsetzen des betriebssystemes
Neu aufsetzen - hallo ich bin neu in diesem forum und bin mir auch nicht ganz sicher ob mein problem in diesem unterforum richtig ist anti malwarebytes hat mir gestern bei der wöchentlichen durchsuchung gesagt das mein rechner infiziert ist daraufhin habe ich das betriebssystem neu aufgesetzt. doch heute zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
Neu aufsetzen - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.Gen - Reicht die Systemwiederehrstellung aus?
Neu aufsetzen - Hallo liebe Virenbekämpfer, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mein Beitrag formal in Ordnung ist. Also, AVIRA zeigte bei mir plötzlich den Fund "BDS/ZeroAccess.gen" an. Als ich ihn nicht entfernen konnte, habe ich mal danach gegoogelt und meist nur entdeckt, dass man das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Sicherheitscenter oder Treiber wird deaktiviert
Neu aufsetzen - Hallo, Habe eine lange Leidensgeschichte. Nun, ich downloade viel, früher vor allem, es scheint mir so als ob ich mir damals die Viren eingefangen habe, 1 Jahr ca. her oder vom vielen Filme schauen, auch einige Monate her. Doch es fing erst ca vor 2 Wochen an. Mein Email Account wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
Neu aufsetzen - Hallo, ich möchte meinen PC nach Trojanerbefall neu aufsetzen. Ich habe eine Partition C mit BS (WIN 7 64bit) und Programmen und eine Datenpartition E (diese enthält auch archivierte Progarmme). Trojaner wurden von Avast auf C in verschiedenen .exe-Dateien (Win32:Kryptik-Mij), Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Neu aufsetzen - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Neu aufsetzen - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verseuchung
Neu aufsetzen - Hallo liebe Community, ich will mich vergewissern ob ich mein System noch retten kann oder neu aufsetzen muss. ^^ Ein Teil an Vorsichtsmaßnahmen hab ich schon gemacht. Auffällig war das sich mein Antivir Guard gemeldet und unerwünschten Gästen den Zugriff verweigert und/oder während dessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL-Trojaner - Benötige Fix
Neu aufsetzen - Hallo zusammen Auch bei mir hat der CIBS POL Trojaner zugeschlagen. Ich habe mich schon einigermassen eingelesen und die ersten Schritte befolgt. Nun benötige ich jedoch Hilfe. System: - Windows 7, 32bit Bisherige Schritte: - Abgesicherter Modus gestartet und OTL-Scan laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Bildschirm schon nicht mehr gesperrt...
Neu aufsetzen - Hallo zusammen! Hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Bildschirm sah exakt so aus: http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html In meiner ersten Panik habe ich, da ich den Task-Manager nicht öffnen konnte, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelbefall: TR/PSW.Zbot.1622 und EXP/2013-0422.K.1
Neu aufsetzen - Hallo miteinander Aus mir unbegreiflichen Grund (sagen wohl alle) fand ein heute durchgeführter Suchlauf mit Antivir zwei besorgniserregende Fälle: TR/PSW.Zbot.1622, der sich in Benutzer\\AppData\Roaming\Setubo\ydge.exe befand, sowie EXP/2013-0422.K.1, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search deinstalliert - trotzdem noch infiziert?
Neu aufsetzen - Habe beim download von einer schafkopf-freeware den delta search toolbar installiert. WOT hat mehrfach gehindert die deltasearch seite zu öffnen und mein trial von mcaffee war abgelaufen (neues laptop). jetzt hab ich den delta search toolbar deinstalliert und antivir (free version) installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BP.1 in c:\windows\System32\...dll
Neu aufsetzen - Guten Tag zusammen, habe seit heute Morgen Problem mit o.g. Virus. Habe auch bereits einige Beiträge gelesen und so u.a. mein Onlinebanking von einem anderem Rechner gesperrt. Würde dann gerne das Notebook (acer aspire 7730G) auch gerne neu aufsetzen, habe aber leider davon 0,0 Ahnung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?
Neu aufsetzen - Liebe Helfer, als großer Dummi hat mich nun auch der BDS/ZeroAccess.Gen erwischt. Ich hoffe ich mache hier alles mit den Regeln richtig ! Ich bin ein ziemlicher Anfänger und möchte mein System möglichst nicht neu aufsetzen lassen. Antivir 2013 hat BDS/ZeroAccess.Gen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Trojaner Bublik.B, Worm Gamarue.I: PUM.UserWLoad entfernen etc.
Neu aufsetzen - Durch Unaufmerksamkeit habe ich mir mit einem Schein-pdf einer gefakten Skype-Rechnung einen Plagegeist eingefangen. Ich wunderte mich, dass das pdf nach dem anklicken verschwunden war und sah, dass der Mailprovider einen Backdoor-Trojaner identifziert hatte. Zu spät. Als erstes habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
PC per OTL überprüft als Präventivmaßnahme
Neu aufsetzen - Hallo, Hatte auf meinem PC einen Trojaner um musste Win neu aufsetzen, jetzt hat sich auch meine Frau besorgt bei mir beklagt. Sie macht sich sorgen, dass auch ihr PC infiziert sein könnte, da er ja quasi im Netzwerk eingebunden ist und wir auch Daten ausgetauscht haben. Habe aus diesem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Highjacker
Neu aufsetzen - Also ich hab mir wie es scheint einige (viele) Browser Highjacker eingefangen. Darunter das gute alte monstermarketplace (+safersurf4free). Auf jeden Fall schickt mich das Virus nicht automatisch auf die Seite, sondern wenn ich nach etwas suche erscheint oben z.b. "looking for ......?" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse E-Mail Konten gehackt
Neu aufsetzen - Hi, gestern Mittag erhielt ich beim Versuch mich bei meinem Google Konto einzuloggen die Meldung das sich ein Hacker aus Russland an meinem E-Mail Konto versucht hat. Hab ich nicht ernst genommen und mich normal eingeloggt. Heute meldete mir Thunderbird das bei 2 Hotmail Konten die Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus kann aber noch auf Desktop zugreifen
Neu aufsetzen - Bundespolizei Virus Ich habe mir zum zweiten mal den Bundespolizei trojaner eingefangen... Beim letzten mal habe ich meinen Pc komplett neu aufgesetzt aber diesmal kann ich wenn ich Strg+Alt Gr+Entf drücke und dann auf runterfahren denVorgang abrechen und bin dann auf meinen Desktop.... Was...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - bitte um Hilfe
Neu aufsetzen - Hallo miteinander, wie im Betreff erwähnt, hat die Suche mit Avira einige verdächtige Dateien/ Viren ergeben... Leider kann ich den Schweregrad des Befalls nicht einschätzen und weiß nicht, ob ein Trojaner dabei ist. Bitte um Unterstützung/ Rat, den Rechner wieder Clean zu bekommen - nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32Bit, Nach Grafiktreiber-Installation Blackscreen-Computer startet neu
Neu aufsetzen - Hallo liebe Leute, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nachdem ich meinen Laptop ( ein LG E500 schon etwas älter mit einer Nvidia-Grafikkarte der 8400M G) neu aufgesetzt habe und den Grafiktreiber installiere,passiert nach dem Neustart folgendes: Der Laptop startet wie...
Alles rund um Windows
Online Banking Zugriff durch Trojaner - Laptop neu aufsetzen?
Neu aufsetzen - Guten Abend!! Nach langer Google Suche und zahlreichen gefundenen Meinungen, habe ich nun doch beschlossen, mich an euch Profis zu wenden. Vor kurzem wollte ich auf mein Online Banking zugreifen und musste sehen, dass ich einen neuen erfassten (noch nicht gesendeten) Auftrag drinnen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaviren und Trojaner?
Neu aufsetzen - Hallo miteinander, wie im Betreff erwähnt, hat die Suche mit Avira einige verdächtige Dateien/ Viren ergeben... Leider kann ich den Schweregrad des Befalls nicht einschätzen und weiß nicht, ob ein Trojaner dabei ist. Bitte um Unterstützung/ Rat, den Rechner wieder Clean zu bekommen - nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Neu aufsetzen - Hallo Leute, wie einige andere habe ich mir den clickcompare Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe beim Entfernen. Gemäß eurer Anleitung hab ich defogger, otl und gmer durchlaufen lassen, die Text files habe ich angehängt. Vorab noch 2 Fragen zur Bedrohung durch das Ding. 1. Können auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.