Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neu aufsetzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cyber crime investigation department polizei österreich
Neu aufsetzen - Hallo Liebe Computer Experten, surfe heute abend nach der arbeit bei facebook habe skype offen, nur ein billiges anti virus system auf einmal kommt diese seite da cyber crime investigation department polizei österreich, wie ich gesehen habe ein gefährlicher trojaner oder? am besten den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir meldete TR/ATRAPS.Gen2
Neu aufsetzen - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den TR/ATRAPS.Gen2 Virus/rootkid auf meinen Laptop eingefangen. Antivir meldete kurz nach einem Adobe Flash update den oben genannten Virus, der, obwohl ins Quarantäne- Verzeichnis geschoben wurde, immer wieder wie von Geisterhand neu auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
20. BKA-Klon als Osterreich-Ausgabe
Neu aufsetzen - Hallo zusammen! Jetzt ist die "Polizei" auch meinen üblen Machenschaften auf die Schliche gekommen und will mich mit 100EUR davonkommen lassen. Die sind ganzschön dumm bei dem was ich alles auf dem Kerbholz habe! Spaß beiseite .. hab mir was eingefangen und will mir das neu Aufsetzen sparen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir, Firewall und Sicherheitscenter außer Betrieb, einschalten unmöglich
Neu aufsetzen - Hallo liebe Community, jetzt hat es mich wohl auch einmal mit einem Krabbelvieh erwischt. Vorgestern Abend kam auf meinem HTPC eine sehr penetrante Aufforderung etwas zu installieren, aber bereits als UAC-Hinweis "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen..." Urheber...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
Neu aufsetzen - Hallo ihr Lieben, wie schön, dass es diese Board gibt! Nachdem ich vorhin Virenmeldungen hatte, hatte ich wie verrückt gegoogelt und bin hier fündig geworden, habe größtenteils nach den Anweisungen hier gehandelt und hoffe, ich bin die Trojaner wieder los. Erst hatte antivir mir gemeldet, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GUV Trojaner
Neu aufsetzen - Hallo liebe Leut, auch mich hat der GUV Trojaner erwischt. Eigentlich wollte ich dies zum Anlass nehmen und meinen Rechner neu aufsetzen, aber da ich ein vorinstalliertes Vista habe ohne irgendwelche CDs geht das wohl nicht so einfach. Also habe ich eine Systemwiederherstellung auf ein Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versendet Spam -> Brief von der Telekom
Neu aufsetzen - Hallo liebes trojaner-board, der vater eines freundes von mir hat einen brief von der telekom erhalten, indem er darauf hingewiesen wurde, das von seinem pc aus spam versendet wird. ich habe dazu diesen thread hier im forum gefunden und werde euch jetzt einfach mal sowohl die avira reports, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Polizei-Trojaner, jetzt Zeus?
Neu aufsetzen - Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit ein paar Stunden mit einem Trojaner auf meinem Laptop herum und weiß nicht, ob ich ihn jetzt endgültig entfernt habe oder nicht und was das eigentlich genau für ein Trojaner ist bzw. was ich jetzt tun soll. Kurz zu meiner Leidensgeschichte: Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von BDS/ZAcces.T - TR/ATRAPS.Gen + Gen2 und Sicherheitscenter nicht einschaltbar
Neu aufsetzen - Hallo Trojaner-Board, ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich nach Jahren wieder einmal Probleme mit Viren habe und finde es fantastisch, wie kompetent einem hier geholfen wird. Ich hoffe, bei meinem Problem kann mit auch geholfen werden. Was ist passiert: Avira Antivir hat die oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
Neu aufsetzen - Guten Tag, seit heute morgen habe ich paar Viren auf meinem pc. wie es aussieht konnte ich alle beseitigen bis auf dieses komische TR/SIREFEF. Windows updates funktionieren nicht etc. av-software konnte ich auch nicht mehr installieren. die die ich auf meinem pc bereits drauf hatte laufen im...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA in services.exe
Neu aufsetzen - Hallo zusammen, vorgestern begann Avira, verschiedene Virenfunde zu melden. Dummerweise habe ich nicht sofort reagiert bzw. immer wieder die vom Antivirenprogramm vorgeschlagenen Aktionen durchgeführt. Erst nach einiger Zeit irritierte mich die Hartnäckigkeit (die Viren kamen immer wieder) so...
Log-Analyse und Auswertung
service.exe / svchost.exe Trojaner- und Virusmeldungen
Neu aufsetzen - hallo und im voraus danke für die hilfe! :) seit gestern den 25.08. bekomme ich von meinem avast gefahrenmeldungen über services.exe, selten auch über svchost.exe. geschätzt alle 5-10 minuten. habe danach einmal C:Windows\ durchgescannt und folgendes gefunden: assembly\GAC_32\Desktop.ini -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner Weeeeeeeeeer ist daassas? eingefangen - Fragen dazu
Neu aufsetzen - hallo forumsgemeinde, Ich habe mir ebenfalls den facebook trojaner via "wer ist das jpg" eingefangen. Mein virenscanner (f-secure) hat beim nächsten start des systems alarm geschlagen, der name lautet bei mir Trojan.sirefef. Lange rede, kurzer sinn: Ich hab kapiert dass ich den pc neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "unsichtbar" nach malware
Neu aufsetzen - Hallo, liebe Nutzer! :-) Mein Problem ist folgendes: Ich hatte vor 2 Tagen eine Malware auf meinem pc, die ihn so ziemlich komplett brach gesetzt hat, bis auf wenige Funktionen. Zudem öffneten sich ständig Fenster des sogenannten "file recovery", die mich dazu bringen wollte eine Lizenz zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hermes_V01 - Online-Banking
Neu aufsetzen - Hallo Leute, so muss leider dann auch mal um Hilfestellung ersuchen. Habe vor etwa 2 Monaten das alte Netbook von meinem Bruder übernommen, und verbinde es meist wenn über einen Surf-Stick mit dem Internet. Die Tage versucht mich für zum Online Banking einzuloggen und den Hinweis bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"öffnen" symbol im dateiexplorer wird nicht angezeigt....sondern eine Art dos-zeichen
Neu aufsetzen - wenn ich auf die datei klicke, dann wird eine art dos-zeichen angezeigt....:crazy: (im dateiexplorer...) wenn ich das system neu aufsetzen will, kann ich im boot menu von win 7 den "100" megabyte " ordner nicht löschen.... ich vermute ein virus in diesem ordner... wenn ich ein spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 euro trojaner virus windows7,
Neu aufsetzen - Hallo liebe Leute, wie ihr seht, habe auch ich diesen verdammten Virus auf irgend einer unerklärlichen Weise bekommen. Ich habe sehr viel gegooglet, doch leider war das bisher nutzlos. Da ich Studiere und sehr viele Programme und Datein für das Studium besitze, wäre es für mich sehr schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Winwebsec.AJ.14;BDS/ZAccess.W;EXP/JAVA.Teqwari.gen;TR/Agent.2049;TR/ATRAPS.gen2 und TR/sirefef.16896 von AVIRA gefunden
Neu aufsetzen - Hallo Leute, zuerst einmal vielen Dank das Ihr euch meiner annimmt und mit helfen könnt. Dann hoffe ich das dieses Thema nicht gelöscht wird. Es soll ja bei jedem Fund ein neues Thema aufgemacht werden weil jeder Fall individuell ist. So nun denn, gestern am 15.08.2012 ab 18 Uhr hat AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows XP
Neu aufsetzen - hi ich habe seit gestern abend den GVU Trojaner eingefangen. Habe es mit der Anleitung von Chip.de versucht in der Stand man solle beim Systemwiederherstellungspunkt mit eingabemodus rstrui.exe eingeben nur leider konnte ich nicht schreiben. Danach hab ich mir WindowsUnlocker von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lassen sich nicht entfernen
Neu aufsetzen - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (System windows 7) findet Avira ständig die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896. Ich habe diese mittlerweile 83 mal in Quarantäne. Wenn ich mit Malewarebytes suche findet er 1 infizierte Datei und löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um rasche Hilfe: Das Betriebssystem wurde im Zusammenhang mit Verstoß gegen die Gesetze der Republik Österreich gesperrt...
Neu aufsetzen - Hallo liebe Leute, wie ihr seht, habe auch ich diesen verdammten Virus auf irgend einer unerklärlichen Weise bekommen. Ich habe sehr viel gegooglet, doch leider war das bisher nutzlos. Da ich Studiere und sehr viele Programme und Datein für das Studium besitze, wäre es für mich sehr schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Live Security Platinum, dann TR/ATRAPS.GEN2
Neu aufsetzen - Hallo, nachdem sich gestern dieser hässliche Live Security Platinum-Virus auf meinem Laptop eingeschlichen hat, hatte ich fast schon gehofft, ihn mit dem Spyhunter unschädlich gemacht zu haben, bekomme aber alle paar Minuten die Avira-Meldung für 2 Befälle: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Anmeldung weißer Bildschirm
Neu aufsetzen - Hallo, Ich habe gestern ein Video im Internet angeschaut. Auf einmal wurde der Bildschirm weiß, rechts und links ein schmaler roter Rand und auf der rechten Seite zusätzlich noch eine Scrollbar. Der Ton lief weiter. Da ich nichts mehr tun konnte versuchte ich den Taskmanager zu starten. Der kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware
Neu aufsetzen - Ich hab wie der Titel schon sagt ein Trojaner und Malware Problem. Im Internet hab ich mich schon informiert und es wird gesagt das ich windows neu aufsetzen sollte. Jedoch habe ich nicht mehr die CD und eine legale neu zu kaufen ist ziemlich teuer und außerdem fehlt mir auch die Zeit denn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de hat mich über hermes_v01 informiert
Neu aufsetzen - Liebe Leser, ich habe vor einigen Tagen eine Email vom web.de Abuse-Team bekommen, dass mein Computer vermutlich mit dem Virus Hermes_v01 infiziert ist. Zusätzlich hatte ich Probleme mit dem Aufrufen von passwortgeschützten Webseiten (Zertifikat nicht vertrauenswürdig). Ich habe daraufhin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.