Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßige Spitzenauslastung des Drahtlosnetzwerks im Task Manager
Netzwerkauslastung - Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop und mache mir Sorgen, dass ich mir einen Trojaner oder was Ähnliches eingefangen habe. 1. Ich habe mit dem Task Manager festgestellt, dass die Netzwerkauslastung immer wieder mal (etwa alle 30Sekunden, manchmal öfter, manchmal weniger oft) für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Netzwerkauslastung - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
hohe netzwerkauslastung zwei Rechner online
Netzwerkauslastung - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich mit meinem kleinen Latinum am Ende bin... Sobald meine Frau mit dem 2. Pc iins Internet geht, ist die Netzwerkauslastung enorm hoch und man ist kaum in der Lage zu surfen, geschweige denn zu streamen/spielen usw. Ich verfüge über eine 100mbit...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Netzwerkauslastung - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkauslastung extrem hoch [Windows 7 : 64bit : ]
Netzwerkauslastung - Hallo, Die netzwerkauslastung von meinem Computer sit extrem hoch, auch wenn ich keine Programme offen habe. Ich habe schon den Computer neugestartet und meinen Router resettet. Das ganze ist ein Windows 7 (Home Preium 64bit) System. MfG esl_lm :dankeschoen:
Netzwerk und Hardware
Hackerangriff: Windows Server Netzwerkauslastung 100%
Netzwerkauslastung - Hallo, Brauche dringen hilfe von Fachleuten für Sicherheit. Ich betreibe einen Server mit Windows Server 2008, der seid heute Abend angegriffen wird. Angriffe begannen als jemand auf meinem gehosteten TS servern auftauchte mit den Sätzen "Gib mir dein Serverpasswort oder alles ist down" Seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN XP] CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch
Netzwerkauslastung - Hi Leute, also ich habe ein Problem: Seit ca. 2 Wochen ist meine CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch. Ich kann mir das einfach nicht erklären, ich hatte dieses Problem noch nie. Evtl. habe ich einen Virus im Bootsektor aber ich möchte da jetzt keinen Fehler machen indem ich mir irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Breitbandverbing plötzlich extrem langsam
Netzwerkauslastung - Hallo :) Ich wende mich an euch weil ich ein dickes Problem habe. Seit gestern ist meine Breitbandgeschwindigkeit extrem langsam und ich weiß bis jetzt nicht was es sein kann.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Gruß PS: Die Netzwerkauslastung pendelt immer zwischen 0,7% und 2%
Netzwerk und Hardware
Sehr hoher Ubload bis ans Maximum der Leitung
Netzwerkauslastung - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein Upload teilweise bis an das Maximum ansteigt. Ich habe auch das Gefühl, dass er ansteigt wenn ich Programme öffne oder schließe. Bei Downloads (z.B Windows Ubdates) steigt er auf das maximal mögliche an fällt aber nach Beenden des Downloads nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
Netzwerkauslastung - Hallo, Ich benutze das d-LAN duo um i-net auf meinen pc zu bekommen. Nur leider ist dieses sehr langsam und die Netzwerkauslastung liegt bei noch nicht einmal 0,5%!! Hat das überhaupt etwas mit der schnelligkeit des i-nets zu tun? und wenn ja, wie kann ich das hochschrauben? LG
Alles rund um Windows
PC empfängt bzw. sendet permanent Daten
Netzwerkauslastung - Hallo und guten Abend! Mein Problem raubt mir grade den letzten Nerv: Wahrscheinlich ist es schon länger, aber es ist mir eben erst aufgefallen. Mein Notebook (Win7 Professional 32 bit) sendet bzw. empfängt ständig Daten, was ich daran erkenne, dass die Status-LED an meinem DSL-Modem und an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkauslastung springt ca. alle 60 sek auf fast 100 %
Netzwerkauslastung - Hi leute, habe mal wieder evtl. ein problem. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Netzwerkauslastung gefuehlt alle 60 Sekunden mal total ausschlaegt. Hier ein Foto: hxxp://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkauslastungeb271894jpg.jpg Ich habe windows 7 prof. x64. Im Ressourcenmonitor steigt die...
Alles rund um Windows
Ständige Netzwerkauslastung !
Netzwerkauslastung - Guten Tag, mir ist vor einiger zeit aufgefallen das ich immer eine netzwerkauslastung zwischen 0.10% - 0,60-70% habe:headbang:. Halt in diesem Bereich. Mit Wireshark wird mir andauernd auch eine Verbindung angezeigt OBWOHL ich nicht online bin oder etwas runterlade. Zudem wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk Ein- und Ausgangsverkehr
Netzwerkauslastung - Moin, ich hab mir nun leider auch endlich ma was ordentliches eingefangen. Syptome sind hauptsächlich verdammt hohe Netzwerkauslastung und subtile Änderungen an Software Einstellungen (Anti Vir aus, andere Progs gestartet) Ich hab mal Fport genutzt und mir den Datenverkehr anzusehen. Pid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'smitfraud Browser Hijaker' sowie 'NULL.corrupted' infiziert
Netzwerkauslastung - Hi, ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester und kann hier in der Bibliothek nur auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen. (Klingt komisch, ist aber so). Ich habe nun das Probelm das in der Bib Firefox extrem langsam ist bzw. für eine Seite ca. 10 Min. braucht, um sie zu öffnen. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkauslastung steigt immer kurz und fällt wieder
Netzwerkauslastung - Hi, im Titel ist ja schon mehr oder weniger zu erkennen,was mein problem ist. Ich hab in regelmäßigen abständen (ca. 30sec) eine kurze Netzwerkauslastung von 0.06% (54 MBit/s). Was mir Gestern erstmals aufgefallen ist, als ich seit langem mal wieder eine runde cs gezockt habe, immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC netzwerkauslastung
Netzwerkauslastung - Hallo liebe Trojaner-Board User! Ich hab seit längerem ein Problem und zwar mein Internet bzw mein PC. Meine Netzwerkauslastung ist sehr oft bei 0,1 - 0,9 % was meinen 16000er Anschluss auslastet. Somit dauert es ewigkeiten bis ich eine seite anzeigen kann, oder wenn ich mal ne runde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Misc Tools ADS?
Netzwerkauslastung - Hi, bei Hijackthis gibt es wie ich gestern festgestellt habe ja noch ein paar zusatzfunktionen.(Misc-Tools) Darunter auch so tollte sachen wie Delete file on reboot.(Heißt das Killbox ist überflüssig?) Naja leider kann ich mit dem Tool ADS-Spy nicht soviel anfangen. Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerk grundlos ausgelastet
Netzwerkauslastung - hallo, habe das problem, dass mein netzwerk immer ausgelastet ist wenn ich eine internetverbindung herstelle. Auch wenn ich den internet explorer oder andere programme wie icq nicht laufen habe, liegt die netzwerkauslastung immer zwischen 60% und 90%. Habe schon versucht sämtliche prozesse mit...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.