Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
Netten - ich hatte massive Probleme mit... Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt nach einer guten Woche mit einer sehr netten und fachkundigen Betreuung durch Schrauber, sind diese nun vom Rechner verbannt. huu :daumenhoc ...
Lob, Kritik und Wünsche
...und wieder der Schrauber!
Netten - 147003 Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber! :dankeschoen: Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über Weihnachten und Silvester 2013 mind. 1x...
Lob, Kritik und Wünsche
E-Mail Konto bei Telekom verschickt in meinem Namen Spam Nachrichten.
Netten - Guten Abend, liebes Forum & auch einen schönen Abend an die netten Helfer hier. :> Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein E-Mail Konto bei der Telekom Spam Nachrichten in meinem Namen verschickt und diese dann zurückkommen, wenn es den Empfänger nicht gibt - "Mail delivery failed:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrixeeker und Babylon im Sytem (WIN 8 / Google Chrome / Comodo) Logs fertig!
Netten - Hallo alle zusammen... Da is man immer so vorsichtig, und dann erwischt es einen doch irgendwann... Ich denke der LyriXeeker is hier bekannt... mit den netten Suchfeldern "Looking for..." und wenn ich auf Links klicke dann kommt auch sehr gerne ein Popupfenster mit dieser Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab den save by click virus glaube ich
Netten - hallo bin neu hier und da mein google chrome immer abstürtzt hab ich mich auf der such nach der ursache gemacht und im chrome confilcts folgendes gefunden (siehe bild) und hab danach gegoogelt und dadurch bin ich auf eueren netten seite gelandet könnt ihr mir bitte helfen mfg michael ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 )
Netten - Guten Tag, habe einen Rechner mit windows 7 32bit und dem netten GVU-Trojaner. Booten klappt, man bekommt aber nur den bekannten GVU bildschirm. Abgesicherter Modus klappt alles nicht. Habe es aber geschafft den Taskmanager zu öffnen, weis aber nicht ob das von nutzen ist. Würde mich über...
Log-Analyse und Auswertung
eMail - Freie Accounts ohne Werbung mit Pop3 oder SMTP-Server
Netten - Hallo! Kennt wer evtl. einen netten eMail-Anbieter, schnell, zuverlässig, mit vielen feats. z.B. POP3 & STMP, die ihre User-Daten nicht an dritte verhökern? Hatte Lavabit im Auge. Ist nur leider die Aufnehme schon geschlossen... hxxp://lavabit.com/ kennt ihr vielleicht so einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vista x32 GVU Trojaner 2.12
Netten - Hi, ein Kumpel hat sich einen netten Gast Eingefangen. Ein Userkonto ist befallen, die anderen glücklicherweise nicht. Logfiles anbei.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Netten - Hallo liebes Forumteam ich habe einen super netten GVU Trojaner gefangen :headbang::headbang: Dann wollte ich mal super schlau sein und in den abgesicherten Modus um ihn zu beseitigen doch jedes mal fährt der PC direkt wieder runter und startet in den normalen Modus wo dann direkt der GVU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ryder, mein gestriger und heutiger Held!
Netten - Was hätte ich bloß ohne dich getan? Vielen lieben Dank. Eine derartige fachliche Kompetenz auf ehrenamtlicher Basis, da möchte ich absolut meinen Hut vor ziehen. Die Kritik, die hier ein anderer User geäußert hat, dass es stimmungsmäßig nicht sehr persönlich, sondern eher etwas trocken und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich danke dir das du mir bei mein problem geholfen hast schrauber <3
Netten - Hallo Hiermit möchte ich den netten schrauber danken das er mein PC problem gelöst hat und ich wünsch dir noch viel Glück und viel Spaß :taenzer::taenzer::heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung!
Netten - Liebes Team des Trojaner Boards! Nun habe ich zum wiederholten male einen Tread bei euch eröffnet und zum wiederholten Mal wird mir geholfen - Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Mit euch wird ein Virus noch zur Freude, weil man mit so netten und kompetenten Leuten zusammen...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm Windows 7 32 BIT
Netten - Hallo zusammen, ich hab mich schon ein bisschen durchs forum geklickt und hab ebenfalls den netten trojaner der meinen bildschirm weiß macht sobald ich normal hochfahre bzw neustartet wenn ich im "abgeischerter Modus (mit netzwerktreibern)" starte. beim abgeischrerten mit eingabehilfe hats...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an schrauber
Netten - Hallo! ihr habt hier ein prima board mein Dank gilt hier nochmals dem netten schrauber aus München für seine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung macht weiter so!:daumenhoc wo ist der danke smiley geblieben? Gruß von miki60
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan:Win32/Zeeborot.A
Netten - Hallo, habe per E-Mail eine angebliche Mahnung von Kaspersky erhalten. Nach Öffnen des Anhangs hatte ich dann den netten Trojaner auf dem Laptop. Anfänglich hat er keine Probleme gemacht, doch heute fing es an mit Blue Screen und ständigem Aufhängen. Bin jetzt im agesicherten Bereich und lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVA Trojaner - OTL Log Analyse gewünscht
Netten - Hallo, mein Laptop ist seit gestern mit nem netten Trojaner blockiert. Ist eine GEMA Variante. Windows 7 64 Bit Prof. Habe mit Norton RescueDisk nen Scan gemacht, der hat aber nix gefunden. Abgesicherter Modus geht leider nicht, also da kann ich den Rechner überhaupt nicht mehr mit starten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus; 100€; 48 Stunden; Pc Gesperrt
Netten - Da ist einen Netten Empfang hatte und in diesen Forenteil verschoben wurde, Fange ich nochmal von neuem an, sooo ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
Netten - Hallo! Ich habe seit gestern Abend diesen netten Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Ich komme noch in den abgesicherten Modus und Malwarebytes scannt grade alles durch. Was muss ich dann tun? Bin absoluter Computerlaie, also bitte so verständlich wie möglich! :) achso hier kommt noch der report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen
Netten - Hallo zusammen, ich wurde von eurem netten Kollegen hierher geschickt. http://www.trojaner-board.de/125342-loadtbs-2-1-systemsteuerung-ie9-addon.html Es geht darum das ich ein Programm/Datei Loadtbs-2.1 in meiner Programmliste (Systemsteuerung) habe, welches sich nicht entfernen lässt....
Alles rund um Windows
Sheriff-Funktion / Virtueller PC vs. Verschlüsselungs-Trojaner?
Netten - Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe erstmal noch keine Logfiles erstellt, weil es sich hier um eine allgemeine Frage handelt, die PC-übergreifend zumindest auf allen Windows-Rechnern (in meinem Fall mehrere privat oder geschäftlich genutzte PCs / Laptops mit Windows XP oder Windows 7) Gültigkeit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Netten - Hallo , ich habe diesen netten GVU Trojaner und habe nicht die größten PC kentnisse. Ich habe bereits mit OTL gescannt und habe nun diese beiden Textdocumente und weiß nicht was ich jetzt machen soll!?:wtf: Ich habe mir zwar schon so einige Themen hier durch gelesen aber, aber null verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
Netten - Hallo Community, mich hat es leider gestern auch erwischt mit der InCrediBar Toolbar. Und zwar gleich 5 x. Ich habe im Netz nach Schriftarten für Word gesucht und bin auf Schriftarten Fonts.de fündig geworden. Habe mir dort 5 Schriftarten runtergeladen und pro Schriftart diesen super netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizeitrojaner"
Netten - Hallo, auch ich gehöre zu den "Glücklichen", die mit diesem netten Trojaner beschenkt wurden. Ich habe ihn auf meinem Laptop (nun nutze ich einen anderen Rechner). Ich habe die Anleitungen hier gelesen und komme leider nicht weiter. Ich kann mir das nötige Mailsoftwareprogramm nicht runterladen,...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
Netten - Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Tabs die ich öffne immer diese Incredibarseite erscheinen lassen, obwohl ich die Startseite auf google umgestellt habe nachdem ich irgend ein Programm(kann mich nichtmehr erinnern) gedownloaded und installiert habe. Zudem ist mein PC in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Netten - Hallo, ich hab mir gestern Abend beim surfen einen "netten" Gast eingefangen. Auf einmal kam ein Fenster wo drauf stand, dass mein Computer gesperrt wurde und ich doch 100 Euro bezahlen soll. Ja klar... das werd ich machen :nono: Ich würde das Notebook (Win7) neu aufsetzen, aber es sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.