Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachrichtendienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kleines problem ganz groß
Nachrichtendienst - Folgendes problem: 1. Öffnen sich ständig vom Microsoft i net explorer in denen werbung, suchmaschinen und sonstiges autaucht obwohl ich Den Microsoft Explorer gelöscht habe und nur merh mit Mozilla Firefox surfe. 2. Öffnte sich ständig noch ein fenster, regedit.exe - Fehler in Anwendung...
Alles rund um Windows
pape.exe?
Nachrichtendienst - Moin! Sygate meldete mir dass die Datei "pape.exe", die im Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\Owner\Anwendungsdaten... " liegt, einen externen Rechner kontaktieren möchte. Kann nirgendwo etwas zu "pape.exe" finden. Seit ein paar Tagen registriere ich Unregelmässigkeiten während einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2000 macht unangekündigte Reset's
Nachrichtendienst - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit mein Rechner einfach ohne Vorwarnung ein Reset macht. Ich habe einen Virencheck mit dem neuesten AntiVir gemacht, der nur ein Droper gefunden hat, und den natürlich beseitigt. Virenmeldung scheint es auch nicht in der Richtung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch dringed help
Nachrichtendienst - moinsen, also erstmal vorneweg: ich kenn mich nicht sogut mit computern aus aber weiß überhaupt nicht was ich machen soll... also seit ca. 2tagen habe ich die vermutung, dass sich irgendwas auf meinen pc befindet. die vermutung wird durch folgendes begründet: - bei games wie z.B. wc3 d2 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004
Nachrichtendienst - Hallo, gut das ich Euch gefunden habe! System: win2000, NortonAntivirus, 2 Rechner (also Netzwerk). Bei IE6.0 geht immer die Seite: "Spyware/Adware Removal - SpyKiller 2004" obwohl "about blank" konfiguriert ist. NachrichtenDienst ist deaktiviert - alles ohne Erfolg...Was muß ich tun??? Hinweise zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm: A0016774.EXE
Nachrichtendienst - Kann mir einer darüber was sagen???? Bekomme die ganze zeit von meinen eigenen PC per nachrichtendienst eine meldung das ich unter C:System Volume I in der obigen datei einen wurm hab, Wie bekomme ich denn weg. Etrust findest nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nachrichtendienst
Nachrichtendienst - wenn ich die kiste über nacht laufen lasse und den nächsten tag auf mein monitor schaue hab ich mehere fenster auf wo so meldungen wie zb dei pc iss nicht sicher bla bla oder irgend eine tussi meld sich mit hallo und kom mal dahin www.blabla das fenster wo da aufgeht steht unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Beweis dass AOL doch an Rechner "rumfummelt" ??
Nachrichtendienst - Hat jemand mal behauptet AOL würde NICHT rumfummeln? Ich dachte es wäre allgemein übliches Wissen, dass AOL ins System eingreift. Bei diesem Eingriff bin ich aber auch geteilter Meinung (schizophren?) Dies Sache an sich - Nachrichtendienst abschalten (für AOL-Nutzer) - ist okay. Aber einfach...
Netzwerk und Hardware
Unerwünschte Online-Verknüpfungen auf dem Desktop
Nachrichtendienst - Hallo. Seit ein paar Tagen erstellen sich, immer wenn ich online bin, von alleine auf meinem Deskop (XP prof.) Verknüpfungen zu Online-Casinos. Kann sich eigentlich nur um eine neue Spam-Variante handeln, ähnlich wie der Nachrichtendienst des Explorers. Wie kann ich das abschalten? Außerdem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Warnungen von Nachrichtendienst
Nachrichtendienst - Hallo! Unter Win XP habe ich neuerdings folgendes Problem: Wenn ich online bin bekomme ich dauernd vom Nachrichtendienst irgendwelche überflüssigen und sinnlosen Warnungen, die zwar nicht unbedingt gefährlich, aber eben nervig sind, weil man das Fenster immer wegklicken muss. Weiß jemand wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ?
Nachrichtendienst - hy hab folgendes problem seit durchsicht der seite http://www.IchpostekeineillegalenSeiten.de bekomm ich, nach dem internet einloggen auf meine nicht statische ip adresse permanent nachrichten von einem nachrichtendienst, mit meine jeweils aktuellen ip eingeblendet da sich bei dem fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Fenster nach XP neuinstalation
Nachrichtendienst - Hi. Ich habe bei Atelco XP pro gekauft. Gestern neuinstalliert und laut DeaktVon Diensten alles gemacht dann habe ich Windows upgedate und auf http://www.rokop-security.de/board/ gewesen. Bereits zwei mal kommt diese blöde Dialogfenster, das ich per klick auf Kreuz oben schlisse. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kriegs trotz deaktivierung
Nachrichtendienst - des nachrichten dienstes nicht weg...... andauernd diese meldungen von jessygirl.... und das ganz prima mit meiner ip und aus dem nachrichtendienst heraus..... habt ihr nicht noch nen anderen tip????? desweiteren hab ich solche geschichten wie "exploror.exe" und irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.center.dr.ag
Nachrichtendienst - Hallo Zusammen, hat jemand schon mal mit o.g. URL zu tun gehabt? Habe auf einem Rechner den Hinweis vom Nachrichtendienst bekommen, die Seite für ein Viren-Update aufzurufen... unter der URL wird aber versucht einen Dialer zu installieren (Danke an meine Firewall!) Gruß XML
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist fightpopups.com?
Nachrichtendienst - Hallo, beim surfen erschien auf einmal ein "Nachrichtendienst" der sagte, mein PC sei offen und ich solle dies entweder ignorieren oder zur Seite www.fightpopups.com anklicken Habe ich natürlich nicht gemacht und frage mich, was dahintersteckt? Danke, Alexander
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtendienst unter Win2000 deaktivieren
Nachrichtendienst - Hi, ich hatte heute schon zweimal ein engl. sprachiges Popup das mich darauf hinwies das mein Nachrichtendienst offen aktiv sei.Ich könne das ändern in dem ich eine bestimmte Web.Site aufsuchen würde.Was ich natürlich nicht getan habe! In meiner Verwaltung ist der Nachrichtendienst jedenfalls...
Alles rund um Windows
Nachrichtendienst-Spam - Wer hat das schon bekommen?
Nachrichtendienst - Hi! ich hab auf trojaner-info mal was über spam mit dem Nachrichtendienst gelesen. Heute habe ich selbst solch eine Meldung bekommen. Mich würde jetzt interessieren, wer dass auch schon bekommen hat! schöne grüsse, Mario
Archiv
Nachrichtendienst !!!
Nachrichtendienst - Hallo! Wie kann ich unter Windows 2000 den Nachrichtendienst ausschalten? Bei einem Freund kommen laufend Meldungen vom Nachrichtendienst das er irgendwo anrufen soll. Bitte helft mir schnell weiter. DANKE!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.