Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachricht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam, Browser arbeiten langsam
Nachricht - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Alles rund um Windows
Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
Nachricht - Hallo, Seit einiger Zeit bekomme ich von vielen Kontakten auf Skype regelmäßig die Nachricht "Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonscomplete.com/?skype=1 " kurz danach gegoogelt, ist wohl ein Virus. Nun habe ich im englischen Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
Nachricht - Liebe Gemeinde ein kollege von mir erhalt immer diese Nachricht was kann er tun ? Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch Gruppenrechtlinien blockiert.....
Nachricht - Hallo, ich bin neu auf diesem Forum, da ich umbedingt Eure Hilfe benötige, da ich ziemlich am frustrieren...Also beschreibe einfach mal mein Problem. Habe versucht mein Virusschutzprogramm zu starten ,, AVG´´, und dann kam folgende Nachricht: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Nachricht - Vielen Dank für die Nachkontrolle des Rechners und vor allem für das Entfernen der Yahoo-Toolbar! Ich hielt mich eigentlich für recht fit, aber ohne deine Hilfe hätte ich das Ding nicht losbekommen. @alle: wer freeware installiert : auf keinen Fall Toolbars zustimmen! In dem Fall kam die...
Lob, Kritik und Wünsche
Steam Pishing-Link angeklickt
Nachricht - Hallo liebe Community, ich habe vorhin eine Nachricht über Steam erhalten, in der hieß es ich solle jemanden adden. Ich habe, naiv und hirnlos wie ich bin, draufgeklickt. Die Seite sah komplett wie Steam aus und ich gab meine Acc-Daten zum einloggen an. Dann meldete sich Free Avast und...
Alles rund um Windows
Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
Nachricht - Hallo liebes Team, vor zwei Tagen bekam ich die Nachricht von AOL (ich habe noch eine AOL-Adresse), dass etwas mit meiner Emailadresse nicht stimmt und darum gesperrt wurde und ich soll ein neues PW vergeben. Das habe ich auch sofort getan und habe die aktuellste Version von "Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet folgendes: TR/Patched.Ren.Gen' [trojan] gefunden
Nachricht - Guten Tag, seit 2 Tagen verhält sich mein PC komisch. Als erstes werden manche Videos nicht geladen oder sämtliche Bild datein. Ich wollte mein FlashPlyer updaten aber dann kam eine Nachricht von Avira das sie eine schädliche Datei gefunden habe. Irgendwann konnte ich ihn doch updaten aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Master Card Spam geöffnet - meldung: anderer pc hat dieselbe ip adresse!
Nachricht - hallo, habe vorgestern dummerweise eine master card spam mail geöffnet. als ich dann gestern meinen laptop angemacht habe, erschien ein fenster mit der nachricht: "ein anderer pc hat dieselbe ip adresse". heute hatte ich eine meldung: "einrichtung von livebox abcd 2". livebox = router ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Nachricht - Servus, ich habe leider nur äußerst wenig Ahnung von Computern. Ich wurde darauf hingewiesen, dass über mein Facebook Account Nachricht verschickt werden, von denen ich nichts weiss. Daher habe ich einen kompletten Scan mit Antivir durchgeführt. Es wurde das Objekt Plus-HD-3.8-chromein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.mysearchdial.a
Nachricht - Heute abend sprang mein virenscanner an und verbreitet mir die frohe nachricht das er innerhalb von geschätzen 5 min ca 10 sachen geblockt hätte. Der letzte bzw einzige name der mir im gedächtniss blieb war der oben genannte. Leider war in den logs von mcaffee nix mehr zu finden. Gleichzeitg wurde...
Log-Analyse und Auswertung
email mit einer fragwürdigen zip datei bekommen
Nachricht - habe heute mein email postfach aufgemacht und siehe da folgende nachricht war an erster stelle hab die email in spam ordner verschoben und dann mal geöffnet im sandbox modus was komisch ist es ist eine zip datei angehängt. fein.7f1eb3557140.zip der name der datei.
Alles rund um Windows
Facebook-Virus?
Nachricht - Hallo, bin nicht mehr sicher ob ich eine Nachricht von einer Freundin geöffnet habe, die mir unwissentlich eine Nachricht über ein Gewinnspiel geschickt hat und dies wohl auch an mehrere ihre Freunde in ihrer Liste passiert ist. Ich meine die Nachricht weggeklickt zu haben aber sie befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Nachricht - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook-Malware, brwlrg113.z
Nachricht - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe durch passives Mitverfolgen der Beiträge auf eurer Seite bereits viele Probleme lösen können. Vielen Dank hierfür. Nun habe ich ein Problem, zu dem ich weder einen Google-Treffer noch einen Beitrag auf eurer Seite finden konnte. Meine Freundin war an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Nachricht - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
FAX.SCR per Email erhalten....
Nachricht - Moin , bin neu hier und zwar folgendes Problem ich bekomme dauernd per E-mail diese Nachricht ( siehe Bild ) http://www.xup.to/dl,18577830/Fax.jpg/ hab die Datei mal runter geladen , die heißt "fax.scr" so meine frage , was genau ist das? bei "virustotal.com" sah das Ergebnis so aus "22 /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anknüpfung Sassi1988 - Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Kontakte
Nachricht - Hallo ihr Lieben, ich muss da mal an das Thema von Sassi1988 anknüpfen. Ich habe nämlich ganz genau das selbe Problem. Allerdings nutze ich meine Mails zu 99% nur über mein Handy. Allerhöchstens mal über den Firmen PC und da ist definitiv kein Virus drauf. Zu Hause ist mein URALT Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Nachricht - Hallo ich habe ein problem bei Sandboxie immer wenn ich es starte kommt D:\Program Files\Sandboxie\Start.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich habe Sandboxie neu Instaliert und es kam die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link einer Phising-Mail gedrückt - Möglicher Virus
Nachricht - Hallo liebe trojaner-board-Community :) , heute morgen habe ich dummerweise eine E-Mail geöffnet, die angeblich von Amazon war. In dieser Mail wurde mir geschildert, dass offensichtlich jemand versuchte, Zugriff zu meinem Amazon-Account zu bekommen. Ich klickte auf einen Link und wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner chrome://quick_start/content/index.html -
Nachricht - chrome://quick_start/content/index.html - zo1337 Sehr geehrter web-Betreiber, nach Download des FRST 32-Bit-Programms erhielt ich eine Fehlerdatei, mit der Bitte um Auswertung. -siehe Anntwort zu zo1337 Für baldige Nachricht, in der Hoffnung, dass ich den Trojaner beseitigen kann, bedanke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei geöffnet - anschließend Fehlermeldung Outlook & T-Online: 550 5.7.1 Send quota exceeded
Nachricht - Hallo Bekämpfer der Trojaner, ich habe heute morgen eine E-Mail mit einer angeblichen Bestellung erhalten. Ich habe die enthaltene Zip DAtei heruntergeladen. Vor dem öffnen der Zip Datei habe ich die Datei mit Kaspersky Internet Security überprüft. Nachdem das Programm keine möglichen Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Nachricht - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
26.05.14 Telekom Rechnungsmail - PDF-Datei Link
Nachricht - Hallo, Heute habe ich leider eine email von der vermeindlichen Telekom geöffnet mit dem Verweis auf eine ausstehende Rechnung. Die Rechnung sollte ich mir als PDF über einen Link herunterladen. Nachdem ich dies tat stellte sich heraus, dass die Datei jedoch eine .exe datei war komprimiert als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
Nachricht - Sobald ich bei Ebay.de die Seite Aktualisiere oder auf irgendein Menüpunkt gehe meldet Avast das eine schädliche Website oder Datei Blockiert wurde. Wenn ich auf Details anzeigen gehe kommt : Infektion blockiert URL: h_showads_pubmatic_com__AdServer__AdServerServlet?pu... Infektion: URL:Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.