Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mousepad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus hat ein Eigenleben.
Mousepad - Hallo, dies ist mein erster Beitrag :D Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus sich ab und zu selbständig tut. Als es anfing war es nicht soo störend (sie klickte manchmal auf der linke Maustaste rum), jedoch wurde es nach einiger Zeit so schlimm, dass sich meine Maus quer...
Netzwerk und Hardware
Vermutlich Virus, Maus spinnt usw.
Mousepad - Hallo, ich habe keine Ahnung davon, gehe aber stark davon aus dass es sich um einen Virus handelt. Gestern Abend fing es das erste mal an. Wenn ich bei Google Chrome mit der Linken Maustaste auf ein Lesezeichen öffne, sagen wir beispiel.de, dann lande ich direkt in diesen Tab auf beispiel.de....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Security von Vondos Media (Windows 10, 64bit)
Mousepad - Mir ist im Taskmanager ein seltsamer Prozess aufgefallen, habe die entsprechende .exe dann etwas voreilig entfernt. Die exe-Datei befand sich in einem Browser-Security-Ordner. Habe dann erst erst MBAM laufen lassen (log-file angehängt), die Funde in die Quarantäne verschoben. Anschließend den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Enterprise: Unseriöse Werbung
Mousepad - Folgendes Problem: Normale Werbung wird im Internet Explorer durch unseriöse Werbung ersetzt zB "Österreich ist schockiert von dieser neuen Diät!" Dazu stürzt Internet Explorer immer wieder ab, ladet ewig bis die Fehlermeldung erscheint "XY Seite reagiert nicht mehr." Auch das Mousepad lässt sich...
Mülltonne
falsches DHL Mail geöffnet und Link gefolgt - Trojaner?
Mousepad - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Trojaner aufgegangen hab, vielleicht könnt ihr mir helfen - bin aber absoluter Laie und schon mit Ausdrücken wie Logfiles überfordert... Hab heute auch so ein DHL Mail bekommen mit einem Paketversandstatus. Nachdem ich blöderweise gerade auf 3 Pakete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
Mousepad - Hallo liebe User, ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch einen Virus so dass ich ihn gestern einmal mit einer Windows 7 DVD komplett...
Alles rund um Windows
Win 7: Rechner friert ein
Mousepad - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Mousepad - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
Mousepad - Hallo liebes Forum, Ich hatte gestern Abend das Problem, dass sich plötzlich alle Links, die ich angeklickt habe, in einem neuen Tab geöffnet haben (Google Chrome). Als ich danach googeln wollte, hab ich gemerkt, dass meine Tastatur auch nicht wirklich das gemacht hat, was sie sollte: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop klickt von allein - Avast findet Trojaner/Viren (u.a. Win32:Dropper-gen [Drp])
Mousepad - Hallo Leute, seit vorgestern macht sich mein Laptop selbstständig. Wenn ich mit der Maus über eine Schaltfläche fahre, klickt die Maus (sowohl bei der Externen als auch beim Mousepad) automatisch darauf, obwohl ich selber nicht geklickt habe. Sie springt auch des Öfteren hin und her und klickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spinnt unter Windows 7 rum - Kaputt ?
Mousepad - Hallo liebe Community, ich habe ein derzeit kleines aber recht nervtötendes Problemchen mit meiner Maus, denke zumindest dass es an der Maus liegt. Dazu muss ich sagen, nutze ich ein Mousepad (oben Schaumstoffschicht, Material Gummi) auf dem ich die Maus auch benutze. Nun kommt es vor, dass...
Netzwerk und Hardware
Mein Maus-Curser springt beim Schreiben willkürlich umher!
Mousepad - Hallo, meine Maus-Curser springt oft beim Schreiben von Texten (E-Mails, Word,....,) auf eine andere Stelle. Und ich komme "Nicht" an das Mousepad ran. Der Curser springt ganz von selbst in eine andere Zeile. Kann mir jemand helfen, liegt das vielleicht an einem Virus? Denn das schreiben von...
Log-Analyse und Auswertung
Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
Mousepad - Hallo, seit einiger Zeit hängt meine Logitech M305 HID-Maus. Um meinen Bildschirm einmal von rechts nach links zu durchlaufen brauche ich auf meinem Schreibtisch gute 20 cm, auf Mousepad oder Papier ist sie noch lnagsamer. Zwischendurch bleibt sie mal kurz hängen oder beim Zocken bleibt sie...
Netzwerk und Hardware
bitte log-file ansehen
Mousepad - hallo zusammen, könntet ihr euch mal bitte meinen logfile ansehen? bei mir öffnen sich ständig werbefenster mit buntem ecksymbol während ich im net bin. und obwohl firefox mein standardbrowser ist meldet sich abundzu der internetexplorer mit werbefenstern und fehlermeldungen. die datei navilog1...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hat's erwischt...
Mousepad - Hi Leute! Nachdem ich eine bitterböse Mail von meinem Provider bekam, habe ich mein System mal auf Verdächtiges hin überprüft. Offensichtlich verschickt das Mistding massenhaft Spam's (wahrscheinlich über: "server109.labinaservers.com"). Auf die Registry kann ich auch nicht mehr zugreifen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
Mousepad - Hallo! Brauche ganz dringend Eure Hilfe! Folgendes ist passiert: Angefangen hat es damit, dass sich der Curser von der Mouse nicht mehr bewegen lassen hat. Dabei kam aber nur manchmal die Eieruhr, sonst stand die Maus einfach unbeweglich da. Hab es sowohl mit angeschlossener Mouse als mit...
Alles rund um Windows
Bitte um Prüfung des Logs
Mousepad - Grüße euch alle! Ich beschäftige mich schon seit Tagen und Stunden mit dem Rechner einer Freundin. Kaspersky findet immer mal (während des normalen Arbeitens) wieder irgendwelche Trojaner, die er dann löscht bzw. zumindest vorgibt es zu tun. adaware und ähnliche Tools finden alle paar Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Mousepad - HI hab ein sehr dringendes Problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen meine services.exe datei verabschiedet sich immer wieder worauf mein pc dann direkt im anschluss runterfährt hab schon alle möglichen threads gelesen doch so richtig hat nichts geholfen hoffe ihr habt ne idee wie ich den fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch Seiten
Mousepad - Hallo! Ich habe das Problem in diesem Forum zwar schon öfter gesehen, aber ich habe das Gefühl dass es ja genau auf dieses persönliche HJT-logfile ankommt oder? Wenn nicht, könnt Ihr mir vielleicht einfach den Foreneintrag nennen, den ich zu befolgen habe? Mein Mozilla öffnet alle paar Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Geisterdaten oder böser Virus
Mousepad - Hallo, wenn ich mir die Eigenschfaten meines "dokumente und Einstellung" Ordner anzeigen lasse, sind da 5,4 GB Daten und 545.156!!! Datein in 780 Ordnern. Allerdings beläuft sich die Größe aller Unterordner zusammen auf gerade mal 700 Datein mit einer Größe von nicht mal 50 MB. Zudem vermehren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
Mousepad - Mein Rechner is von nem Trojaner besetzt und ich weiss nicht wie ich den loswerden soll!!! Helft mir bitte!!! Hier ne Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:07:54, on 04.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Virus/Trojaner im Router?
Mousepad - Hallo, ich habe folgendes problem: - Einen Wurm/Virus/Trojaner/Was auch immer, eingefangen - C: formatiert, und neu aufgesetzt - ca. 24 stunden alles gut - der Wurm/Virus... ist wieder da - nochmal das ganze von vorne - und nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMB00001.exe
Mousepad - Bei mir kommt die fehlermeldung die IBm Datei würde fehlen. Bitte helft mir. Mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:24:58, on 04.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir bitte jemand bei meinem Log helfen?
Mousepad - Ich habe eben entdeckt, dass ich Bullseye drauf habe. Wusste bis eben noch nicht, dass das ein Trojaner ist und habe mich erkundigt was ich machen muss und bin zu Hijack This gekommen. Kann mir bitte jemand den log auswerten oder so? Das wäre total nett, weil mich überhaupt nicht mit solchen Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Popup's
Mousepad - Bekomme regelmäßig Popups angezeigt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:49:54, on 29.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.