Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minimieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Threatfire wirklich gut?
Minimieren - Hi! Ich hab hier im Board mal von Threatfire gelesen und hab mir das Programm auch mal runtergeladen...mit dem Free AVG...und es mal auf VMWare installiert! Meine Frage ist nun, was ihr davon haltet und ob es wirklich das bringt, was es auf deren Homepage verspricht! Da steht ja, das man...
Diskussionsforum
Spiel/Programm schließt sich von alleine
Minimieren - Hallo Trojanerboard! Habe mich seit heute registriert weil ich leider ein Problem habe und über das Internet per Google auf dieses Board gestoßen bin. Es gab hier schon einmal ein UrUralt Thread über mein Problem. Doch liefert es für einen Trojanerboard Anfänger wie mich keine klaren Infos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde immer aus Programmen geworfen?
Minimieren - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
Werde immer aus Programmen geworfen?
Minimieren - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
ausgebl.-mini.-Tasmgr im Autostart
Minimieren - Hallöle. Die erste Aktion wenn ich meinen Rechner gestartet habe besteht darin den Taskmanager zu starten und zu minimieren damit ich einen Blick auf die CPU-Auslastng habe.. Hat jemand 'ne Idee wie ich das automatisch hinbekommen kann? PS: Am besten wäre eine Lösung die für Vista und XP...
Alles rund um Windows
Sicherheit im lokalen Netzwerk
Minimieren - Hallo, wir haben bei uns zu Hause einen Router, an diesen sind zwei PC per WLAN und einer per Kabel angeschlossen. Mein Vater und mein Bruder haben nichts mit Internetsicherheit am Hut, bis auf einen installierten Virusscanner. Mein Bruder wollte auch schon einmal von seinem PC auf meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Möchte mal gecheckt werden
Minimieren - is da alles normal? beim start: 1. dauert lange (3-5 min) bis alles richtig hochgefahren is (taskleisten-symbole -> internet über kabel/wlan werden spät geladen) und 2. wenn ich wärend dieser 3-5 min auf "lautstärkeregelung" klick, dann hab ich ca 100 mal die lautstärkeregelung nach ca 1-2 min...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsordner?
Minimieren - Moin weiß zwar das man eigentlich nicht von unbekannten servern datenrunterladen soll aber es kann ja auchmal vorkomen das man es trotz der gefahr tuen will/muss. Und nun wollte ich mal fragen ob man irgendwie einen ordner einrichten kann der eine art gefängniss spielt. Will heißen ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie "Sasser"-Infektion am besten vermeiden?
Minimieren - Hallo, habe WinME und WinXP. Gehe fast nur mit WinME ins Internet. Mit Xp nur zum Aktualisieren der Sicherheitssoftware, sonst garnicht. Letzter Gang ins Internet mit XP war am 14.04.04. Habe jetzt Bedenken, beim nächsten Gang mir Sasser einzufangen. Hat jemand einen Tip, wie ich das Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu AOL und zu Mozilla
Minimieren - Hi@all, ich bin AOL nutzer und sehr zufrieden damit allerdings mache ich mir sorgen wegen der Sicherheit. Die AOL Software benutzt ja den IE und der hat ja mehr löcher als ein schweizer Käse. Deswegen habe ich bei AOL nachgefragt ob ich auch mit einem anderen Browser online gehen könnte? Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.