Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Windows System Defender?
Mehrere fenster - Hallo, ich habe ein Problem: Mein PC ist anscheinend mit scareware und adware infiziert und öffnet selbstständig einfach irgendwelche Werbungsfenster oder Sicherheitswarnungen, dass mein PC infiziert sei. Außerdem hat er einen Windows System Defender ohne Meine Zustimmung heruntergeladen. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam, CPU hoch
Mehrere fenster - Hallo Zusammen, mein Laptop ist mittlerweile sehr langsam geworden. Vor allem, wenn ich mehrere Fenster in Firefox geöffnet habe und dann auch noch online poker spiele (über Java) geht garnichts mehr. An der Leistung kanns ja nicht liegen, bis vor kurzem hats ja funktioniert. Ich habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Fenster öffnen sich automatisch ...Trojaner oder virus..was kann ich tun?
Mehrere fenster - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:11:46, on 12.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige "Geschehnisse"
Mehrere fenster - Hallo, heute ist etwas passiert was mir keine Ruhe lässt. Als ich in msn "tätig" war hat plötzlich mein Steam verrückt gespielt. Es öffnete mehrere Fenster mit verschiedenen dingen(z.B. Einstellungen,Freunde ,Server etc.).Ich konnte es auch nicht schließen,also musste ich es über task Manager...
Mülltonne
Virtumonde und andere Trojander lassen sich einfach nicht entfernen
Mehrere fenster - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2 und mit Kaspersky hab ich folgende Ergebnisse, nur komischerweise hab ich immer wieder trojaner drauf, daher hab ich mit Spybot alles durchsuchen lassen und da kommt immer wieder bei Neustart der gleiche Virus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung/ stürzt bei mehreren Fenstern ab
Mehrere fenster - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein neues Notebook. Irgendwann fing Firefox an von selbst neue Fenster mit irgendwelchen Inhalten zu öffnen. Meist haben die Inhalte damit zu tun, was ich selber geöffnet habe. Wenn ich z.B. in einer Community bin, dann öffnet sich im neuen Fenster irgendwas mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen lässt sich nicht aus datcomdll entfernen
Mehrere fenster - Hallo, ich habe das Problem das mein Antivir in "/windows/system32/datcom.dll" den Trojaner "TR/Spy.Gen" findet und dazu schon beim System-Start mehrere Fenster öffnet und bei jedem Benutzen des IE, ein Löschen bzw. in Quarantäne Verschieben funktioniert nicht bzw. bleibt nach dem Auswählen in dem...
Mülltonne
hatte TR/Small.38912 seitdem Bildruckeln bitte logfile anschauen
Mehrere fenster - Vor ein paar Tagen meldete mir antivir, dass ich den Trojaner TR/Small.38912 auf dem Rechner hätte. Er war einer Datei, die ein keygenerator gewesen sein soll. Allerdings hatte ich nie diesen keygenerator runtergeladen. Der Rechner war online, ohne dass ein Browser geöffnet war, die Meldung kam...
Log-Analyse und Auswertung
Shift Taste
Mehrere fenster - Hallo.. Ich habe ein Problem :heulen: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und dann die Shift Taste drücke um Großbuchstaben zu schreiben, springt ein minimiertes Fenster in den Vordergrund.. Hab viel rumgesucht und nur folgendes gefunden: Antworten... Antwort 1 von John79 vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus bekommen :-( freundin nahm an....
Mehrere fenster - hallo, meine freundin bekam in msn von einerr freundin den text " bist du das auf den foto ht.p//photos.orgle.nl/photo3**.pif ?? ........ naja sie klickte an hat die datei runtergeladen wollte sie öffnen und naja dann kam die fehlermeldung das es nicht geöffnet werden kann , jetzt bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Fenster Problem!!
Mehrere fenster - Hallo habe seit kurzem ein kleines Problem! Wenn man gleichzeitig mehrere Fenster geöffnet hat und mit der Maus auf ein fenster fährt, tritt dieses in der Vordergrund. Das verlassene verschwindet im Hintergrund. Norton hat keinen Virus gefunden! Woran könnte es liegen es sonst liegen?? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help!!
Mehrere fenster - Also ich hol mal weit aus: Gestern Abend surf ich nichts ahnend ein bischen rum, da springen tausend pop ups auf und meine viren scanner (norton) sagt immer, virus gelöscht.....und dies mehrfach! Danach hab ich versucht alles zu schließen, hat auch geklappt, so weit so gut. Wenn ich nun meinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.EK.5 von AntiVir in den Temp internet files gefunden
Mehrere fenster - der besagte trojaner ist vom guard während des surfens im netz in den temp internet files gefunden worden. er hat meldung gemacht und ich habe auf datei löschen geklickt. es öffneten sich mehrere fenster (teils minimiert) und auch eins im vollbildmodus. hatte also etwas zu tun, bis ich die fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe
Mehrere fenster - Hallo @all, ich weiß hier irgendwie nicht mehr weiter und hoffe, daß vielleicht Ihr mir helfen könnt. Also, folgendes ist passiert: Vorhin beim E-Mail-Abrufen (ich war zu der Zeit weder mit dem Browser im Internet unterwegs, noch habe ich auf einen Link in den Mails geklickt) öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit xpprof.
Mehrere fenster - hallo allerseits. obwohl ich nicht im netz bin verliere ich staendig die kontrolle auf mein pc. selbstaendig werden mehrere fenster aufgemacht programme gestartet und der mauspfeil ´rennt´ foermlich ueber den ganzen bildschirm. habe die fest platte mehrmals formatiert und xp entsprechend zum...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.