Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet Werbung
Media center - Guten Nabend, Ich habe das Problem das der IE sich immer wieder öffnet und mir werbung öffnet. Nach langem Googeln bin ich dan letzt endlich hier gelandet. Ich habe die ersten schritte aus anderen aktuellen Threads gemacht. Sprich Quick Scan mit OTL. Hier die Logs.
Log-Analyse und Auswertung
Cpu auslastung zu hoch
Media center - Hi, habe schon mal rumgeschaut in den anderen Themen.. Habe dieses OTL Programm wie in der Anleitung durchlaufen lassen: Hier die 2 Textdateien, ExtrasOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.01.2011 17:50:58 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition
Media center - Hallo Leute.. Ich wollte mir ein Drahtlosnetzwerk einrichten, hab auch ein Wlan stick doch ich weiß nicht wie ich unter Windows XP Media Center Edition unter Drahtlosnetzwerke komme.. Hat wer eine Idee wäre sehr nett wenn jemand mir erklären könnte WIE das auch alles geht.. Danke schonmal im Voraus
Alles rund um Windows
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Media center - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https tidserv request
Media center - Hallo liebes Trojan Team und member. Ich habe ein Problem seid dem ich mir was geladen habe bekomme ich ständig von Norton gesagt Angriff auf den Computer abgewehrt. HTTPS TIDSERV REQUEST ist die Art des angreifens oder so^^ Ich habe bereits im forum 2 Sachen zu dem GEfunden nur Leider ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.AutoRun.tmp trojaner lässt sich nicht entfernen
Media center - Hi. Ich habe folgendes Problem: Spybot meldet den oben genannten Trojaner und verweigert mir mit Hinweis auf mangelnde Administratorrechte eine Bereinigung. Da ich mein Administratorpasswort vergessen habe (oder wurde es vielleicht vom Trojaner geändert???-bin nicht sicher :pfeiff:) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in imezezoc.dll OTL-File ist da!
Media center - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Media center - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account gerade gehackt worden
Media center - Hallo Leute, Ich bin gerade etwas in Panik. Gerade wurde meine WoW Account gehackt. Frage mich wie das passieren konnte. Hab eigentlich immer Avira am laufen und der hat bis jetzt nie was richtiges gefunden. Habe nun mal mein Hijackthis Log hier und den von OTL HiJackthis Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Themes Adware.Downloader...
Media center - Moin, ich wollte mir heute ein Theme von Windows-7-themes.com herunterladen und als ich die "aeon-flux.exe" öffnete, kam ein normales installShield mit lizenzvereinbarung und so weiter. Security Essentials meldete mir folgende Datei in einem Unterordner im Temp-Verzeichnis, welches sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung, Trojaner & Generic Host Problem for Win 32 service
Media center - Hallo an meine(n) Retter! Ich bin neu in diesem Forum und versuche alle Regeln zu beachten. Ich habe in allen möglichen Foren (v.a. in diesem und in computerhilfen) mal zu meinem Problem bzw. meinen Problemen quer gelesen. Doch je mehr ich mich informiere, desto mehr Probleme fallen mir auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer crash/neustart, dann keine Laufwerke gefunden
Media center - Hi, hab seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Jedes Mal wenn ich was größeres auf dem Rechner installieren will, oder ne CD brennen etc. hängt sich mein PC auf und startet dann neu. Bei diesem Neustart werd ich dann aufgefordet ein boot device ins CD Laufwerk zu legen, da er keine...
Alles rund um Windows
Deutsche Bank 30 tan trojaner
Media center - Guten morgen, ich habe leider das gleiche problem wie die anderen auch. Hab eine trojaner der auf der deutschen bank seite nach 30 tans fragt. Habe diese natürlich nicht eingegeben und konto sperren lassen usw. Desweiteren muss ich noch sagen das ich nur mit einem Benutzer account ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H:\autorun.inf wird geblockt auf Memorystick - Trojaner?
Media center - Hallo liebes Forum Ich habe vor Kurzem einen Laptop mit Win 7 bekommen. Gestern habe ich am USB einen fremden Memory-Stick eingesteckt, dabei wurde vom Avira eine "H:\autorun.inf"-Datei geblockt. Das hat mich skeptisch gemacht. Alle Versuche, diese Datei vom Stick zu entfernen scheiterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Check ..java agent
Media center - habe gestern nen anti vir scan gemacht und ein java agent wurde gefunden, hab den dann in quarantäne geschoben und heute nachdem ich die anderen scans durchgeführt habe aus quarantäne gelöscht. malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich auf/führt Funktionen nicht mehr aus
Media center - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Computerproblem helfen kann. :) Ich bin leider ein totaler Laie, deswegen im Moment leicht überfordert...aus diesem Grund tut es mir auch leid, wenn ich überflüssige Sachen schreibe, weil ich nicht genau weiß, was wichtig ist und was eher...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Facebook-Link Virus
Media center - Hallo leute, brauche hilfe! hab in msn einen link angeklickt der offensichtlich ein virus war. Das schlimme ist nur dass ich die exe gespeichert und ausgeführt habe :stirn: Jetz schicke ich selbst diesen link an meine freunde und mein facebook spinnt auch total. Wenn ich mich einloggen will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail versendet Mail an Kontaktliste! gehackt?
Media center - Hi, Heute habe ich bei einer erneuten Scann-Serie lediglich von SASW was gefunden... nur weiß ich nicht warum das gefunden wurde. Ich bekam heute morgen ca. 6 mails von hotmail selbst, weil ich angeblich eine mail gesendet haben sollte, die ich auch verschickt habe aber ich das selbst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking wegen Gozi gesperrt...
Media center - hallo, ich habe (wie auch einige hier im Forum) diese Trojaner Gozi eingefangen und dadurch hat der Bank sofort meine Onlinebanking gesperrt. Habe fast alle Beiträge in diese Forum durchgelesen und am Ende doch komplett alles formatiert. Habe win7 installiert und einige programme den ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
Media center - Hallo erstmal, ich wollte einige Dateien verschieben. Ich kam vom Arbeitsplatz gerade mal zwei bis drei Ordner weiter und bekomme folgende Fehlermeldung: (Im Anhang) Gleichzeitig verschwindet mein Hintergrundbild und ich bekomme eine Meldung über "Active Desktop hat ein Problem festgestellt...". ...
Alles rund um Windows
AVIRA findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\Windows\..\..\..\\local\imezezoc.dll
Media center - Hallo und frohes neues Jahr. Bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Avira hat gefunden: In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\imezezoc.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
Media center - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und quick defrag
Media center - Hi, mein antivirus programm (avira antivir) hat folgendes angezeigt: In der Datei 'C:\ProgramData\GajMyxwfyHoxLFp.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern dann meldete sich plötzlich das programm quick defrag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wechselt auf andere Seiten dazu Logfile von otl.exe
Media center - Firefox wechselt auf andere Seiten dazu log von Otl.exeOTL Logfile: OTL logfile created on: 12/29/2010 1:38:24 PM - Run 5 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\xxxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit ca. 1 Wochen sehr langsam...
Media center - Guten Tag, Ich habe seit einiger seit ein riesiges Problem. Wie haben eine 10'000er Leitung bei Sunrise, dies ist auch schön und gut. Seit einiger zeit jedoch haben wie das Problem dass alles extrem langsam ist. Malewarebytes habe ich beispielsweise gerade mit 12kB/s runtergeladen! Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.