Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32/krypt.ftq
Media center - hi, ich hab den win32/kryptik.ftq. Nod32 kann den nicht löschen. #1 CCleaner erledigt. #2 Malwarebytes #3 OTL Scan Logs OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost Trojaner
Media center - Hallo, als mein Steamaccount plötzlich weg war (inzwischen dank Steam Support zurückerobert) habe ich mich entschlossen, mal mein System mit AVG zu prüfen. Dieser fand 1 Fund svchost.exe, der mir ziemlich lange auf den Keks ging (alle 10 sekunden hats gepiept). Ich bin dann auf diesen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
Media center - Hallo, ich hatte ca. letzte Woche einen unschönen Malware-Angriff auf meinem PC. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass alles sauber ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, um zu gucken, ob noch was getan werden muss. Hier erstmal die Logfiles von AntiMalware von vor einer Woche:...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
Media center - Hallo alle zusammen, leider habe ich auch irgendwie diese schöne "Antivirenprogramm" bekommen. Hab mir dazu die Threads http://www.trojaner-board.de/85744-desktop-security-2010-laesst-sich-nicht-entfernen-3.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet JAVA/Agent.M.1 in c:/ und ccleaner und mbytes verhalten sich komisch
Media center - Guten Morgen! Also folgender Virus JAVA/Agent.M.1 wurde von antivir gefunden, nachdem ich manuell habe suchen lassen. Malwarebytes lässt sich nicht mehr updaten auch nach Neuinstallation, d.h. es erfolgt mit der Installation genau ein Update! Und CCleaner löscht komischerweise nicht mehr die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit CTV****.exe Malware/Wurm
Media center - ]Hallo allerseits, seit gestern Abend habe ich Probleme mit Popups von avast! mit einer Malware Meldung im Temp Ordner. Der Name der .exe ist immer in der Form CTV****.exe wobei die **** für Zahlen stehen. Auch nach einem Intensiv-Scan, scheint das Problem nicht behoben zu sein, weswegen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor:PHP/C99shell.G
Media center - Hallo Ich habe bei Google nach der Fernsehserie "Boston Legal" gesucht.Nachdem ich auf eines der Suchergebnisse geklickt habe öffnete sich eine Seite, die sehr viel Text enthielt, der irgendwie nach einer Programiersprache aussieht. Ich habe diesen Text kopiert.Hier der Link:Datei Upload, Bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skidrow Crack für Splinter Cell Conviction
Media center - Hi, hab mich mal grade eben angemeldet, also erstaml hallo an alle. So gleich mal zu meinem Problem. Ich hab mir ein gamefix zu Splinter Cell Conviction geladen. Hier mal der link dazu hxxp://gf.wiretarget.com/splinter_cell_conviction.htm Also irgendwie hat damit der Ärger angefangen....
Log-Analyse und Auswertung
Fund auf neuem Labtop
Media center - Habe einen neuen Acer Labtop mit Windows 7. Als ich heute dabei war, die kostenlose Sofware Testversionen zu löschen, hat mein gerade erst installiertes AntiVir dann etwas gefunden: C:\Windows\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5\A48GG9V8\utils.vbs Habe jetzt natürlich Angst, da ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lautstärkemixer zeigt Internetexplorer mit lauter musik an
Media center - Guten Abend an alle freundliche Helfer. Mein Pc spielt oft einfach so laute Musik ab. Wenn ich dieser auf den Grund gehen möchte zeigt mir der Lautstärkemixer an, dass der Internetexplorer geöffnet sei und diese musik abspielt. Wenn man aber im Windows Taskmanager diesen Explorer sucht wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Generic!BT nach Internetbetrug gefunden
Media center - Guten Tag, bin in den letzten 2 Wochen über Ebay+PayPal, da diese Accounts übernommen worden um ca. 1500€ betrogen worden. Ein Scan mit AdAware hat Trojan.Win32.Generic!BT innerhalb der Sun Java Application gefunden; nach der Reinigung haben versch. Scans mit Anti-Malware, Norton IS 2010, Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - erfolgreich entfernt?
Media center - Hallo liebe Community, als ich heute meinen PC anmachte, stand ich vor folgendem Problem: Auf meinem Desktop angelangt, öffnete sich sofort das Programm "Security Tool" und wollte mich mit angstmachenden Meldungen wie "es befindet sich ein Wurm/ Virus auf Ihrem PC, der versucht an ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen [trojan] in C:\...\Anwendungsdataten\Mozilla\Firefox\Profiles\6432k696.default\....
Media center - Hallo, vorgestern am 4 juli hat sich bei mozilla firefox ein Tab geöffnet der mir plötzlich einen Download anzeigte...schon da wurde mir angezeigt dass dieser Download Viren mit sich bringt. Ich habe versucht den Download zu unterbinden, aber leider ist der Download automatisch gelaufen, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite Auswertung
Media center - OTL Extras Auswertung: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.07.2010 14:45:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.0 Folder = C:\Users\Zocker\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer macht sich selbständig und öffnet Werbefenster
Media center - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wie es hier viele zu haben scheinen: Mein Internet Explorer (ich benutze sonst ausschliesslich Firefox) öffnet von selber Werbefenster. Ich bin zunächst einmal analog nach diesem Thread vorgegangen und hier sind die verschiedenen Logfiles: Für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner win32.backdoor.papras/a
Media center - Hallo, die neuste Ad-aware Version hat bei mir den Trojaner "win32.backdoor.papras/a" gefunden. Es kam dazu als beim Onlinebanking auf einmal ein Popup erschien welches mir sagte ich solle 20 Tan-Nummern eingeben. Da mir dies unsicher war, habe ich direkt mein Onlinekonto sperren lassen. Genauso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "AV Security Alert"
Media center - Hallo, mich hat dieser Virus auch erwischt. Hab versucht, den Anweisungen zu folgen und habe nun die OTL.exe ausgeführt und habe folgende 2.txt Dateien. Könnt Ihr mir nun bitte weiterhelfen? Ich bin ein blutiger PC-Anfänger und wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar. PS: Kann man sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe startet unerwünscht im Hintergrund, ruft dabei Seiten auf
Media center - Sooo, hallo erstmal, ich wende mich vertrauensselig an euch, in der Hoffnung mir kann geholfen werden. Folgendes Problem unter Win7/64bit: Vor ein paar Stunden ging von selbst ein Werbefenster auf im iexplorer (ich nutze Opera), woraufhin ich den TaskManager auf etwaige Prozesse untersuchte...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware - Heuristic
Media center - hallo zusammen, bin gerade neu hier gelandet und hoffe auf eure hilfe! hatte wegen dem HEUR/HTML.Malware - Heuristic schon nachgelesen und mir dann auch von hier die empfohlene OTL exe gedownloadet. bei mir öffnet sich nach anklicken des IE oder mailnachrichten-wie eure beim anmelden,bis zu 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keygen Worm
Media center - guten abend miteinander ich hab hier leider ein problem mit einen keygen den ich gelöscht habe und dennoch sich nach dem starts des pc's immer öffnet durch tuneup fand ich raus das es als autostartprogramm angezeigt wird und unter diesen verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
Media center - Hallo! Anscheinend habe ich mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Jedenfalls sind da jetzt im Windows-Ordner und in Temp aktive Dateien, die da nicht sein sollten... CCleaner und Malwarebytes hab ich jetzt durchlaufen lassen, nachdem ich vorhin schon einige Funde mit AntiVir in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
Media center - Hi, ich habe ein Problem mit meinem IE. Jedes mal wenn ich eine neue Seite aufrufe, kommt eine Fehlermeldung von AV: In der Datei 'C:\Users\**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KAS1Y3RH\predictadme.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zeus entdeckt
Media center - Ich bekam heute einen Anruf der Sparkasse, dass der Trojaner Zeus bei meinem PC festgestellt wurde und meine Zugangsdaten von Onlinebanking, eBay etc. ausgespäht hat. Ich habe mich in diesem Forum informiert und einen CustomScan mit OTL durchgeführt. Eingegeben habe ich folgenden Text: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager - viele Prozesse mit SVCHOST
Media center - hello, Ich entschuldige mich sehrr fuer den falschen Titel...:( Mein Labtop war sehr langsam, 100% der CPU wurde von einem "Virus" besitzt. Ich habe das System wiederhergestellt und es ist jetzt viel besser, jedoch noch langsam. Im Task-Manager gibt es so viele Prozesse mit dem Name SVCHOST....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Musik / Internetradio abspielt?
Media center - Guten Abend Trojanerboard, Ich hab ein richtig komisches Problem auf meinen Rechner! Nach ca. 20 m im Internet, startet sich komische Musik! Hört sich an wie ein Internetradio der ständig die Musik wechselt, richtig komisch. Naja auf jeden fall hab ich schon alle Prozesse beendet, selbst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.