Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
Media center - Huhu zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Computer. Vorab: ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) und avast! Antivirus 4.8. Gestern hat mir avast! einen Virus im Ordner "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\" gemeldet. Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Virus in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.kvb.76 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Fj0.exe
Media center - Hallo zusammen, seit dem 26.12. dieses Jahres habe ich das Problem, dass sich ständig IE Werbung öffnet (wie bereits bei einem anderen in diesem Forum), jedoch minimieren sich zusätzlich andauernd Anwendungen. Heute zeigt mir Avira AntiVir zum erstenmal an, das in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerfund (TR/Riner)-PC versucht sich selber auszuschalten
Media center - Habe die vom Forum geforderten Schritte ausgeführt und die Suchprotokolle unten angefügt bzw. als Anhang beigefügt. Das hier ist jetzt mein zweiter Versuch, beim ersten Mal hat mir leider keiner geantwortet. Warum weiß ich leider nicht, vielleicht weil mein Beitrag zu lang war? Habe deshalb dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Media center - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich, dass ich Spyware auf meinem System habe?
Media center - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Virenangriff überstanden. Ich habe alle Trojaner dank Malwarebytes und Spybot gelöscht, doch mein PC ist immernoch erschreckend langsam. Wenn ich meinen PC hochfahre, öffnen sich immer Meldungen, z.B. WinDefender has stopped working. Das selbe mit...
Log-Analyse und Auswertung
Problem im Firefox mit "DirectCPV/LoudMo"-Werbung > Layer Ad ?
Media center - Hallo, habe ein Problem im Firefox. Es legt sich zyklisch eine Seite über die gewollten Seiten. Dabei bleibt die gesamte Seite leer, nur am oberen Rand steht links "advertise here" und rechts "skip this ad". Klick auf "advertise here" führt zu einer Seite namens "DirectPCV" - bringt mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whatever shit
Media center - ist hier noch was zu retten??? grüße paulOTL Logfile: OTL logfile created on: 27.12.2010 19:20:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\Vorstand\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Malware hdd low auf meinem PC: Was tun?
Media center - Hallo, ich habe mir gestern die Rogue-Malware hdd low eingefangen. Um das Problem wieder loszuwerden, bin ich genauso vorgegangen, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92857-ultra-defragger-entfernen.html Leider ohne Erfolg. Von Malwarebytes' Anti-Malware wurden zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Logfile: x-mal: "file missing"....
Media center - Hallo ihr lieben Helfer! Zuerst: bin niegel-nagel-neu hier.....:crazy: Mir ist in einem anderen Computerforum (WDR) OTL (von hier)empfohlen worden, weil mein BS WIN7 64Bit ist (neuerdings...) und HijackThis damit wohl nicht mehr viel anfangen kann, bzw. dann nicht ausreichend und...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe ständig offen
Media center - Hallo, ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, damit es übersichtlich bleibt. Ich habe mein System gestern neu aufgesetzt und habe seit dem eigentlich immer zweimal "iexplore.exe" offen. Auf dem System ist so gut wie noch nichts drauf. Virenscan habe ich drüber laufen lassen, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield -> Logfile -> Bitte prüfen
Media center - Hallo, ich hatte Heute ungebetenen Besuch von "My Security Shield". Ich habe alles so wie in der Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/89160-my-security-shield-entfernen.html ) vorgeschlagen durchgeführt. Nun stelle ich die OTL-Logfiles, wie vorgeschlagen, hier zur Prüfung nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
hotfix.exe und dgfdgsdf.bat - Suchanfragen umgeleitet
Media center - Hallo, erst einmal besten Dank für die vielen Anleitungen. Ich hoffe, ich habe die Maleware in hotfix.exe und dgfdgsdf.bat erfolgreich entfernt (beide Dateien lagen in C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming). Zur Sicherheit sind hier noch einmal meine Logfiles von OTL und Anti-Maleware. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild geöffnet - Hinleitung zu boba.exe...
Media center - Moin, als ich nach einem bild auf google von Ysera (WoW-Spielecharakter) gesucht habe, hab ich auf ein bild geklickt und wurde zu einer .exe weitergeleitet auf yahoonacy.info Microsoft Security Essentials konnte den Virus sofort entfernen, als es die exe geladen hatte... ...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert beim zocken und im windows ein
Media center - Hi habe seit 2 Jahren probleme mit meinem PC, er friert immer wieder ein. Hab mich schon durch alle möglichen Foren gelesen und mein problem im Chip Forum gepostet doch da konnte mir keiner helfen. Hardware wurde schon komplett ausgetauscht.Festplatte is koplett neu hatte vorher xp jetzt win 7...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Media center - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Meldung JS/Agent.F.2
Media center - Hallo zusammen, nachdem mir hier vor ein paar Monaten schon einmal so toll geholfen wurde, bräuchte ich jetzt wieder dringend Eure Hilfe bei der Bereinigung meines PCs! Avira hat folgendes gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Last, Cmd.exe startet unaufgerufen bei Systemstart, Win7 32bit
Media center - Vor kurzem Win7 installiert. Original (unsaubere Quellen dafür fallen also aus, dass die hale drin ist weiss ich). Cmd verlangsamt das system stark, kann jedoch beendet werden und kommt nich wieder bis zum neustart. Hoffe meine Logs sind i.O., falls nicht: bittebitte nicht schlagen,stelle sofort...
Log-Analyse und Auswertung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Media center - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Googlsuche umgeleitet.
Media center - Hallo! Wie viele andere hier, wird auch meine googlesuche umgeleitet auf seiten, die googlechrome als gefährlich einstuft. Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und in weiser vorraussicht OTL mit den anweisungen, die ich überall fandausgeführt. Hier die logs: OTL.txt Und hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jucheck.exe,jusched.exe,Kaspersky Fehlermeldung nach Neuinstallation
Media center - Hallo! Folgendes Problem irritiert mich gerade sehr: Ich habe einen PC (Notebook,Sony Vaio,Windows 7/64bit) gerade neu aufgesetzt.Ich habe dazu Sicherheitskopien benutzt die nach dem Kauf erstellt wurden,da dem PC keine CD beilag.Ich habe die Option "Vollständige Systemwiederherstellung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Trojaner TR/Patched.GR.10 in explorer.exe - Teufelskreis?
Media center - Guten Tag ;-) Der Schrecken ist groß, ich bitte recht herzlich um Hilfe, denn oben benannter Trojaner hat mich auch befallen, keine Ahnung wobei. Das Problem an dem Ding scheint zu sein, dass aufgrund des Befalles von Systemdateien (hier explorer.exe) eine einfache Lösung kaum möglich ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Flash-Player Update?
Media center - Habe ein Abdobe Flash Player Update durch Youtube machen lassen. Alles schien normal zu sein, als ich aber ne Datei öffnen wollte gab es die Fehlermeldung " Durch die Internetsicherheitsenstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Und das steht auch bei Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund-PC versucht sich selber herunterzufahren
Media center - Habe die vom Forum geforderten Schritte ausgeführt und die Suchprotokolle unten angefügt bzw. als Anhang beigefügt. Ich habe sehr viel geschrieben, ich hoff das geht in Ordnung. Ich wollte euch die Probleme oder Auffälligkeiten vollständig und präzise schildern. Hier mein Problem: - nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Media center - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
Media center - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann seit geraumer Zeit den Taskmanager und regedit nicht mehr öffnen. Logfiles mit malwarebytes und OTL sind erstellt worden. Hier der OTL log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.