Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ISUSPM.exe-Ungültiges Bild - Trojaner?
Media center - Hi, ich musste leider Vista dank eines Trojaners neu aufspielen. Als ich grad dabei war, wieder ein paar Programme zu installieren, ist der PC leider abgeschmiert. Nach dem Neustart, kam dann folgende Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/110401/hbzkctxw.jpg Da ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Schreckliche Gefahr von '007guard.com'!......?
Media center - Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand, der vielleicht Lust hätte, zwei Ahnungslose (mich und mein Laptop) unter die Arme und Kabel zu greifen... :wtf: Problemdarstellung: Ich habe vorgestern von Softonic-Seite den Apache-Server heruntergeladen. Bei der Installation von Apache wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 internet security 2011 <-- wie grieg ich den troyaner weg?
Media center - "win 7 internet security" ist ein troyaner den ich einfach nicht runterbekomme... Er öffnet immer Fenster um mir dasselbige programm anzudrehen, aber er blockiert mir auch alle webseiten mit der begrüngung das sie gefährlich sein könnten... ich habe keinen weg gefunden es zu umgehen, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 frisch aufgesetzt, 6-9 mal iexplore.exe laufen ohne aktivität
Media center - Hallo , also ich habe gestern frisch Windows 7 Pro 64bit aufgesetzt und vorhin im Taskmanager 9 mal den iexplore.exe Prozess entdeckt, ohne damit etwas zu machen. Mittlerweile ist mir aufgefallen, daß 2-3 Prozesse kommen und gehen je nachdem wie ich den Downloadmanager von EA an/aus habe. Ok....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/WhiteSmoke.T
Media center - Hallo, ich hab da mal eine Frage, weil ich nicht weiß, ob das nun schlimm ist oder nicht?! Avira hat gestern was gefunden: heute habe ich malwarebytes ausgeführt, aber da war nichts: und hier OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Media center - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Media center - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden
Media center - Hallo, gestern hat Avira mir einen gefundenen Trojaner angezeigt: TR/ATRAPS.Gen, der sich hier befinden soll:C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\e92104d83eac0777223ace15a0191cf9\BIT52D3.tmp. Ich habe ihn nun in die Quarantäne verschoben und weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet weiter auf about:blank
Media center - Hallo! Ich hätte da seit ein paar Tagen ein Problem, und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt: Und zwar kann ich die Google Suche nicht benutzen. Will ich nach Eingabe des Suchbegriffs mit der Eingabetaste oder einem Klick auf "Google-Suche" fortfahren, so werde ich auf meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meinVZ Konto versendet ungewollt Nachrichten
Media center - Hallo, von meinem meinVZ wurde heute Nacht folgende Nachricht an eine Freundin versendet: "Hallo! Ich habe eine Bitte an Dich, das muss aber unter uns bleiben. Ich will den Wettbewerb gewinnen – dazu brauche ich Deine Stimme. Abstimmen kannst Du auf Website, wenn Du dich registriert hast (das...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sparkassen RAT
Media center - Hallo, auch ich gehöre zu den Opfern des Sparkassen Phishing tools -_- Heute habe ich bemerkt, dass nach dem einloggen eine Abfrage der "itans" statt fand. Also habe ich angerufen und es ist offensichtlich ein Trojaner. Ich hab mich daraufhin hier durchgelesen. Offensichtlich nennt man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic wirklich entfernt? - Log files
Media center - Hallo zusammen! Ich hatte vorhin eine unliebsame Begegnung mit der Malware "Windows Diagnostic" und bin den Tipps des Forums, die DaGuru im Thread http://www.trojaner-board.de/96619-windows-diagnostic-entfernen.html gegeben hat, gefolgt, um sie loszuwerden. Bisher hat es auch keine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Googlesuche startet nicht
Media center - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern Probleme mit meinem Rechner. Wenn ich meinen Browser öffne (Firefox), bauen sich die Seiten nur sehr langsam auf. Wenn ich auf der Googleseite eine Anfrage eingebe, startet die Suche nicht. Die Googelsuche Rechts oben im Browser funktioniert aber. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Combo-Fix Log-Datei
Media center - Hallo Lieber Trojaner-Board Gemeinde, ich bin hier im forum neu, und benötige weitere hilfe für die Auswertung von Combo-Fix Log-Datei. Ich habe eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht, hat 6 versteckte objeckte gefunden. Danach habe ich mit HijackThis einen scan gemacht und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling zwint Internet Explorer auf
Media center - Liebes Trojaner-Board Team, also, folgendes ist geschehen: Vor etwa 1 oder 2 Wochen ist urplötzlich mein Internet Explorer abgeschmiert. Nachdem eine Rückinstallation auf IE7 und das anschließende Wiederinstallieren von IE8 keine Hilfe brachte, entschied ich mich dazu, vorrübergehend auf Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet deutlich langsamer (DSLtest=700DSL, ich habe=6000DSL)
Media center - Hallo ihr lieben. Seit schätzungsweise 3-4 Wochen läuft mein DSL 6000 Anschluss bloß noch mit ca. 600kbps/Download. Es ist auch beim Seitenaufbau spürbar langsamer. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6077
Log-Analyse und Auswertung
System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
Media center - also ich habe auch das leidige problem mit dem system tool und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! danke hier der logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6044 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
Media center - Hallo, der Laptop meines Vaters ist seit gestern richtig langsam geworden, im Taskmanager wird mir 100% CPU-Auslastung angezeigt. Er hat mir gesagt, dass Avira Antivir ihm gestern mehreren Viren angezeigt hat. Die hat er dann gelöscht, der PC war seitdem aber sehr langsam. Programme wie Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Media center - Hallo, Ich habe seit 2 tagen so eine komische malware mit an ti vir immer wenn ich ein spiel z.b. need for speed world öffnen will kommt eine blaue meldum am ganzen bildschirm und er startet neu!? Habe mal mit oldtime gescant hier sind die sachen OTL Extras logfile created on: 15.03.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox öffnet werbefenster, hoher download
Media center - Hallo liebe Trojaner und Trojanerinnen Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Compi und schon die ersten Probleme :daumenrunter: Der firefox öffnet plötzlich Werbefenster und es werden dauernd Daten runter- und raufgeladen (überwache unseren Datentrqansfer mit NetMeter da wir etwas abseits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstbau Pc, hat Standbild, "surrt" und reagiert nichtmehr :(
Media center - Moinsen, da ich bei Google nur Schmarn gefunden habe wende ich mich jetzt an euch :) habe schon seit Monaten das Problem, dass mein Pc sich meistens beim Zocken aufhängt sprich: Standbild+surrender Sound und man kann nichts mehr machen außer neu hochzufahren mit dem Button am Gehäuse. Die Pc...
Alles rund um Windows
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Media center - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Mülltonne
Habe ich Viren?
Media center - Hallo könnt ihr mal schauen, ob bei mir irgendetwas infiziert ist? beim antivir-scan hat der etwas gefunden, das ich dann in die quarantäne geschoben habe. was mache ich nun damit? have vor kurzem mal unter sonem youtube video auf son link geklickt^^ ja und dann kam eine antivir meldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Media center - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WL: windows-vista-pc-mit-spyeye-befallen
Media center - Hallo, ich habe mich dem Problem http://www.trojaner-board.de/96230-windows-vista-pc-mit-spyeye-befallen.html angenommen. Vielen Dank für eure Hilfe. Hier sind die beiden mit OTL erstellten Dateien: Extras.txt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.