Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meckert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SVCHOST riesig!
Meckert - Hi, bei Systemstart funktioniert mein Sound noch. Meine Windows-Firewall meckert kurz, dass sie nicht aktiviert sei. Ich öffne kurz nach Systemstart ein Video und der Sound funktioniert wunderbar. Wenn ich aber dann das Video erneut öffne, ist nichts mehr zu hören. Die svchost ist zu manchen...
Log-Analyse und Auswertung
SPR/FL.Studio.1
Meckert - Antivir meckert seit dem letzten Update der Virusdefinitionen (12.04.07) eine FL.exe (die Programmdatei von einem Musikprogramm namens Fruity Loops) an. Gefunden wird SPR/FL.Studio.1 nun habe ich nirgendwo im netz auch nur einen Satz über diesen Trojaner (?) gefunden, die Datei ist auch seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br bremmst Internetverbindung
Meckert - Hallo zusammen, MCAffee hat neulich angezeigt, dass ich den Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br auf meinem System habe. Durch Zuhilfenahme von MCAffee, AdAware, AntiMalware habe ich ihn wohl wieder runterbekommen....zumindest meckert der MCAffee nichtmehr. Seit dieser Zeit wird die Performance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
secmonitor.exe
Meckert - Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen: seit heute meckert beim Windows start die Firewall: -- Microsoft Windows Operating System is trying to access the Internet. Application: secmonitor.exe Destination IP: 0.0.0.0:DNS -- Ich werfe einen Blick in den Taskmanager und tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner verliert Netzwerkverbindung
Meckert - Hallo ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Ich habe einen PC mit XP SP2 der immer nach einer gewissen Zeit nicht mehr ins Netzwerk kommt. Zuerst klappt immer alles problemlosn dann auf einmal geht nicht mehr. Kein Ping gar nichts. Mache ich zur der zeit dann einen Neustart...
Netzwerk und Hardware
??? FirewallDisableNotify!=dword:0 ???
Meckert - Hallo, das Programm 'Spybot Search & Destroy' hat bei mir folgenden Registry-Eintrag bemängelt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 Ich verstehe nur, daß es sich irgendwie um die Firewall-Einstellung meines Windows Security-Centers handelt. Ob mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bankingsoftware und wsasrv.exe
Meckert - In der T-Online Bankingsoftware (und nur da) kommt eine Meldung, dass ein Programm wsasrv.exe fehlerhaft sei. Durch Suche im Net bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, dass diese Datei mit einem Trojaner zusammenhängt. Dies wird bestätigt, weil ich probeweise die Datei in C:/Windows/system und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet , Heuristic/ Java Downloader
Meckert - wenn ich mit AntiVir meinen Rechner scanne meldet er Datei: cont.jar-534bcd8f-67769ed7.zip dieses Archiv enthält eine infizierte Datei infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht wie bekommt man sowas wieder runter andere Virensoftware meckert es erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan zeigt einen virusfund an
Meckert - hi forum, escan meckert: File D:\Downloads\mirc616.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.mIRC.6.16. No Action Taken. muss ich mir sorgen machen? danke für support. on Mar 07 15:38:27 2005 => ***** Scanning complete. ***** Mon Mar 07 15:38:27 2005 => Total Files Scanned: 61527
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.AvenueM.a
Meckert - Moin, moin ihr. Ich habe seit ´n paar Tagen das Problem das der Bitdefender ´ne Art Spyware anmeckert mit den Namen AdWare.AvenueM.a und alle versuche den zu löschen haben bis jetzt nicht gefruchtet. Habe diverse Scanner vesucht, diverse Methoden den zu löschen, aber das ist der einzige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CSS mag nicht validieren
Meckert - Ich will mit Hilfe von http://jigsaw.w3.org/css-validator/ ein valides CSS-File erstellen. Leider meckert der Validator bei diesem Code </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">.dateline { font-family:...
Alles rund um Windows
KAV unter Benutzeraccount
Meckert - Hallo, hab jetzt mal mein alten Account mit Adminrechten zu nem Benutzeraccount mit eingeschränkten Rechten umgeändert und ein Adminaccount mit PW eingerichtet um Systemeinstellungen verwalten zu können. Wenn ich allerdings von einem zum anderen Account wechsel, meckert KAV, daß es schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV findet JavaChart.class.
Meckert - Hallo! KAV findet JavaChart.class. Meldung: Not a Virus. Diese Class ist in JBuilder 8 und 9 und glaube ich im j2sdk1.4.2. Ich habe wie im Forum angeregt, updates_x im Pfad der KAV-Update-Url eingegeben. Da sind wohl Risk, Porn, ? drinn.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 - Script checker - Test
Meckert - Ich habe mal auf dieser Webseite http://www.finjan.com/mcrc/sec_test.cfm die Scripts getestet. KAV meckert da nicht. Sollte er nicht meckern ? Scriptchecker ist installiert. Ich sehe im IE auch das KAV Icon aufblinken beim Surfen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.