Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mdm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir meldet viele Trojaner
Mdm.exe - Hallo liebe Helfer, bei meinem Scan über alles hat mein Antivir mir in mehreren Dateien den Trojaner TR/Cryot.XPACK.Gen, einmal TR/Dropper.Gen und einen anderen gemeldet. Bei der Suche bin ich auf diese Website gestoßen, habe AntiVir im Experten-Modus (wie hier beschrieben) angepasst und heute...
Log-Analyse und Auswertung
ROOTKIT/MBR.Sinowal. alles verseucht
Mdm.exe - servus erst mal. also mein großes Problem sind die Rootkits, seit etwa zwei wochen kommt alle 5 minuten die anzeige von avira rkit/mbrsinowal.j. ich ftreute mich und dachte alles ist in ordnung. da meine annahme war wenn das antivira mir das so oft zeigt das der rechner sauber ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal und Co.
Mdm.exe - Hallo, habe das Internet schon durchstöbert. Es gibt auch einiges, aber zum Beispiel lädt sich die Seite gmer.net zur Zeit nicht. Daher die Bitte: Könntet ihr mal drüber schauen? Das sagt Antivir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. April 2009 21:25 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet "RKIT/DVD.Settec.DLL"
Mdm.exe - AntiVir hat heute zum ersten Mal den folgenden Fund angezeigt: RKIT/DVD.Settec.DLL Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 22. Dezember 2008 13:34 Es wird nach 1108552 Virenstämmen gesucht.
Mülltonne
Antivir/neu installiert/Probleme mit Meldungen
Mdm.exe - Hallo! Bin neu hier (angemeldet,lese aber seit einiger Zeit hin und wieder hier)und oute mich gleich als absoluter PC-Idiot.Hoffe dennoch auf Hilfe. Falls ich hier im Thread völlig falsch sein sollte bitte ich freundlich um Verschiebung. Mein Problem ist folgendes: Bisher hatte ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit TR/Unpacked.Gen
Mdm.exe - hallo, also ich bin neu hier und ein absoluter Laie was das thema hier angeht. ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Antivir meldet mir seit ein paar Tagen das ein Virus gefunden worden ist. hab das mal abgeschrieben: ist das Trojanische Pferd TR/Unpacked.Gen wollte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent Angriff
Mdm.exe - Wurde heute angegriffen ! ungefähr 4 mal , nod 32 hat es endeckt und daraufhin habe ich die verbindung terminiert. Dann auf einmal fing der Rechner an mist zu bauen ! Er hängte sich auf, konnte nicht mehr die start taste oder sonst was anklicken, task manager ging natürlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
habe ich Trojaner?
Mdm.exe - Moin, ich habe das Gefühl, dass sich auf meinem Rechner Trojaner befinden, denn mein PC ist plötzlich sehr langsam geworden. Betriebssystem Windows XP SP2 Nur weiß ich nicht, wie man diese Trojaner aufspürt. Hier mein HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, mein PC schläft fast ein!
Mdm.exe - Moin, ich habe das Gefühl, dass sich auf meinem Rechner Trojaner befinden, denn mein PC ist plötzlich sehr langsam geworden. Nur weiß ich nicht, wie man diese Trojaner aufspürt. Hier mein HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:28:18, on 28.11.2008 Platform:...
Mülltonne
habe mir was eingefangen von wkw
Mdm.exe - Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 25. November 2008 18:54 Es wird nach 1051731 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic Seriennummer: 0000149996-ADJIE-0001 Plattform: Windows XP Windowsversion: (Service...
Mülltonne
Windows Firewall inaktiv
Mdm.exe - Hallo, ein Computer eines Bekannten macht seit kurzem einige Probleme. Es fing an, dass Antivir verschiedene Meldungen angezeigt hat. Die Dateien wurden dann gelöscht, soweit ich weiß. habe danach einen antivir suchlauf gestartet, wobei auch einiges gefunden wurde; Funde wurden auch gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
nach TR/Dropper.Gen auch noch TR/Drop.SFC
Mdm.exe - hallo root24 letzte woche hatte ich den trojaner TR/Dropper.Gen. den habe ich in der zwischenzeit nach der anleitung von dir entfernt. meine postings wurden hier im forum leider schon gelöscht (letzter beitrag vom 6.11.). übers wochenende wars ruhig und jetzt hatte ich gestern schon wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen
Mdm.exe - hallo, hatte gestern einen bluescreen und habe mich gefragt, was da los sein könnte. habe heute antivir laufen lassen und der hat das hier gefunden: "Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen". es wurde in quarantäne verschoben. ist die sache damit erledigt? oder muss ich sonst noch was tun? sorry bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Mdm.exe - Hallo Leute! Als ich heute Morgen im Netz unterwegs war, habe ich diverse Sicherheitshinweise meiner Firewall und Avira erhalten, dass sich wohl ein Trojaner versucht, auf meinen PC einzuschleichen... Ich habe den Befehl erteilt, a) zu löschen oder auch b) zu blocken...als ich dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeeeeeeeeee!!!!!
Mdm.exe - Hilfe Leute ich habe ein problem........ meinem pc hat es wohl wieder ein Trojaner erwischt und ich kriegs nicht weg :heulen: kann mir BITTE jemand helfen diesen trojaner weg zu kriegen und sagen ob meine vermutung mit Trojaner stimmt, ob ich :heulen: wirklich eins eingefangen hab. Hier ist die...
Mülltonne
Was tun gegen Fakealert.AAF und Fakescanner.F?
Mdm.exe - Hallo, gestern habe ich mit Antivir meinen gesamten Rechner (XP Home Service Pack 2) gescannt und dabei wurde eine größere Zahl an Trojaner gefunden. (gesamtes Ergebnis siehe unten) Habe bei jedem Fund auf Löschen geklickt, was auch in den Ergebnissen vermerkt wurde. Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was geht mit meinem pc? was tun? runscanner logfile
Mdm.exe - Hallo! Also... seit gestern spinnt mein pc (xp) symptome: viel werbung via pop ups trotz popupblocker das startmenü öffnet sich von allein und die maus bewegt sich auf der linken bildschrim seite hoch und runter und es werden programme aus dem startmenü geöffnet hab mit antivir ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas legt meine halbe Connection lahm
Mdm.exe - Guten Tag erstmal! Wurde von einem Freund an das Board hier weitergeleitet, da ich absolut nicht weiß, wie ich mein Problem lösen kann. Ich verwende Windows XP SP3. Zu meinem Problem: Seit gestern konnte ich zu diversen Programmen keine Verbindung aufbauen (keine E-Mails im Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung von "Antivir XP 2008"
Mdm.exe - Gestern Abend habe ich mir „Antivir XP 2008“ eingefangen und die ganze Nacht daran gesessene, dieses bösartige Programm zu entfernen. Dank der zufällig im Netz gefundenen Hinweise auf dieser Website ist es mir mit „Malwarebytes’ Anti-Malware“ gelungen. Hernach habe ich noch zweimal „Antivir PE“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Hostprozess wird ständig beendet
Mdm.exe - hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf, welches ich noch näher schildern werde. Da ich mit Computern etwas unerfahren bin, meine bitte an euch mir bei meinem Problem weiter zu helfen. Mein Problem: Jedes mal wenn ich meinen Laptop ( mit Windows Vista ) hochfahre, ist es nur eine Frage...
Alles rund um Windows
TR/Agent.59904.B eingefangen.
Mdm.exe - Hi Leute! Gestern hat AntiVir mir angezeigt, dass ich mir einen Trojaner TR/Agent.59904.B eingefangen habe. Der soll sich bei mir auf der externen HDD im Ordner System Volume Information befinden. Nun habe ich die 2 Dateien von AntiVir löschen lassen, nur bin ich mir nicht wirklich sicher, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mdm.exe nicht in System32
Mdm.exe - Hallo zusammen gestern wollte ich eine CD brennen von externer Festplatte. kurz vor beenden des Brennvorgangs zeigte mir mein PC einen Bluescreen. nach dem neustart funktionierte nix mehr so richtig. mein Norton Antivirus war inaktiv und konnte nicht mehr gestartet werden, auch nach einer...
Mülltonne
Benötige Hilfe bzgl. TR/Crypt.ULPM.Gen
Mdm.exe - Ein Hallo an die Experten! Gestern abend hat mein PC angefangen, rumzuspinnen. Genauer: die Internetverbindung brach mehrmals ohne ersichtlichen Grund ab (kann natürlich auch an der Telekom liegen), meine Browserfenster schlossen sich plötzlich und WinAmp hatte plötzlich eine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich Popups aus dem nichts. Bitte um log-file Auswertung
Mdm.exe - Hallo, seit einige Tagen öffnen sich ständig Popups aus dem nichts (ungefähr regelmäßig alle 1 bis 2 Minuten). Ich habe avast! und Spybot - Search & destroy bereits mehrfach laufenlassen und zunächst haben beide Porgramme einiges gefunden. Trotzdem hat sich nichts daran geändert, dass die Popups...
Log-Analyse und Auswertung
PC hänger bei Programm aufrufen
Mdm.exe - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe derzeit ein Problem mit meinem PC und zwar ist es oft so, wenn ich ein Programm öffnen das mein PC und das Fenster aus dem ichs öffne mein PC an der stelle hängen bleibt. Also nicht der ganze PC bleibt hängen sondern nur das Programm aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.