Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mdm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bullseye. Bitte helft mir:Log checken
Mdm.exe - hi, ich hab mir leider auch bullseye eingefangen. mein hiJack this gibt mir folgendes aus, mit dem ich allerdings nicht viel anzufangen weiß. ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen dank und entschuldigt das lange logfile :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:51:36, on...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um kontrolle
Mdm.exe - habe eben das erste mal versucht alle log-ausgaben zu deuten und habe einige nicht deuten können, den rest den ich nicht markiert habe, ist von mir als "gut" befunden worden==>bitte überprüft mich einmal ob ich alles richtig gedeutet habe. den ersten teil der running processes kann ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Laptop
Mdm.exe - kann mir vielleicht jemand helfen?! mein laptop is seit tagen nur am lüften auch wenn keine programme an sind. außerdem is die cpu der programme doppelt so hoch wie sonst. und der laptop wird immer langsamer! weiß einer vieleicht woran es liegen kann? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Briss.spy.2 nach Ncase ???
Mdm.exe - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! 1. nach Ncase vor einigen Wochen - was dann weg war (ausser bridge in software) heute neue Probleme 2. nach Entfernung mdm.exe erneute Warnung in antivir und komischen windows-Virenwächter (den es angeblich nicht gibt) a) a.exe sei TR/Briss.spy.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.