Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mdm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildungsspender Toolbar installiert - seither massive Pobleme mit Browsern und Internetverbindung -
Mdm.exe - Werte Community, ich stelle gleich vornweg, dass ich wirklich nicht sehr bewandert bin, was das Innenleben meines Rechners angeht, auch verfüge ich nicht über diverse Fachbegriffe. Seite einigen Tagen machen sich massive Probleme spürbar und ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe. Ich habe eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus! Was tun?
Mdm.exe - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Als ich mir gestern etwas runtergeladen habe, ging mein Bildschirm aus und der Laptop stürzte ab. Als er wieder gestartet wurde, fiel mir auf, dass er sehr langsam war. Außerdem hängt sich der Internet Explorer andauernd auf und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/ClassLoader - Virus oder Falschmeldung?
Mdm.exe - Hallo Trojaner Board! Leider ich schon wieder! :( Hatte im August schon mal ein Virenproblem: http://www.trojaner-board.de/89187-trojaner-und-wurmbefall-beseitigt-oder-noch-vorhanden.html Jetzt gerade beim Routinescan mit Antivir tauchte folgende Schädlingsmeldung auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AviraAntiVirPersonal hat 7 Viren oder unerwünschte Programme gefunden
Mdm.exe - Hallo zusammen, bei meiner gestrigen, vollständigen Systemprüfung hat AntiVir 7 Viren und/oder unerwünschte Programme gefunden. Darunter ein Trojaner, den ich über google gesucht habe und dann auf dieses Board gestoßen bin. Ich habe keine Ahnung wie ich mit solchen Dingen umgehen muss, daher poste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen + JAVA/Agent.M.1
Mdm.exe - Hallo community, ich habe mir leider wohl wieder einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich vermute ein rootkit. Mal ein Beispiel... es ist 2 Uhr Nachts und ich habe nur den Desktop laufen sonst nix, und plötzlich kommt der PC Speaker sound und anti vir berichtet mit vom Virus TR/Crypt.XPACK.Gen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verseuchter PC--> gleich formatieren?
Mdm.exe - hallo alle zusammen! ich sags gleich: bin ziemlich schlampig mit meinem PC umgegangen und dementsprechend ist er stark mit allem möglichen verseucht! ich habe 2 scanc genutzt einmal "Malwarebytes" und einmal "Loaris TrojanRemover".... wo bei "Malwarebytes" mir nur 15 viren anzeigt und "Loaris...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Mdm.exe - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
Mdm.exe - Hallo! Ich habe heute nach einem Programmdownload eine Virenwarnung erhalten und daraufhin einen Virenscan durchgeführt. Leider weiß ich nicht wirklich etwas mit dem Ergebnis anzufangen, daher wäre es großartig, wenn es sich hier jemand einmal anschauen und mir sagen könnte, was es aussagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Black.Gen2 Trojaner gefunden !
Mdm.exe - Hallo, mein Name lautet Marvin und habe ein Problem mit einem Trojaner zur Sicherheit wiederhole ich den Namen nochmals er lautet "TR/Black.Gen2" problem: Virus, ich denke ich habe da mehr als 1 drauf gute 1-3 ! Habe einen Such durchlauf starten gelassen, denn ich rein posten werde. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach eure Meinung dazu bitte
Mdm.exe - Hier hab mir vorhin 7 VIREN!:headbang: geholt und hab hier mal den Report von Avira. Ja wollt von euch Pro´s mal eure meinung hören. Hab da immer noch Angst das sich da was versteckt was nicht hin gehört =/ Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 25. Juli 2010 ...
Log-Analyse und Auswertung
spybot, worm, usw.
Mdm.exe - ok, hab antivir laufen lassen und eine beachtliche anzahl an viren entdeckt. wäre nett, wenn mir jmd. dabei helfen könnte sie wegzukriegen :) hier der antivir scan: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. Juni 2010 11:28
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
Mdm.exe - Hallo zusammen, siet wenige Tage habe ich immer wieder den gemeinen Warnton meines Rechners anhören müssen. Damit es schneller geht poste ich zum anfang den AVIRA scan Protokol. Wass können die Schädlinge anrichten und wie kann ich sowas in der Zukunft verhindern?? Hoffe es wird mir geholfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Internet explorer öffnet sich ständig
Mdm.exe - Hallo, Ich aheb ein problem mit einem Trojaner(glaube ich). Beim surfen im Net bekamm ich plötzlich mahr als 10 virenmeldungen von Antivir,dann hat sich meine Firewall eingeschaltet und dann hat sich mein Laptop neugestartet. Nun öffnet sich jede paar minuten der internet explorer. Zudem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
Mdm.exe - Hallo habe folgendes Problem Bei mir zeigt AntiVir das ich folgenden Virus auf dem PC habe: DR\Delphi.Gen Bitte um Info wie ich das beheben kann da es alle 10-15 min. erscheind den hoffe das hilft euch etwas. Hier das Logfile Logfile of Spyware Terminator v2.6.6.196 (db:4.001.027.000)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Personal 10 meldet 14 versteckte Objekte
Mdm.exe - Hallo Gemeinde, ich habe heute auf Avira Antivir Personal 10 (hatte vorher 9) upgegradet. Jetzt meldet Avira 14 versteckte Objekte. Laut Google kann das von "harmloser Fehler" bis "böses Rootkit" alles bedeuten. Hier das Logfile:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Irgendwas ist da los
Mdm.exe - Könnt ihr mir sagen ob da was böses ist da meine firewall dauern offlin geht hier der OTL scan in drei teile da zu gross!!! OTL logfile created on: 29.03.2010 22:44:40 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.1.37.1 Folder = C:\Users\Micha\Desktop\System 64bit-Windows Vista Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
Maus lässt sich nur zaghaft bedienen
Mdm.exe - Hallo also mein Problem ist seit 2 Tagen, dass sich die Maus nur sehr schwer bedienen lässt. Die Bewegung ist ruckartig, stockend und das Klicken funktioniert nur dann und wann. Habe neue Maus gekauft und Problem fing nach 1 Minute wieder an. Nun deinstallierte ich Avir nach einem erfolglosen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Mdm.exe - Hallo! Während des letztens Virenchecks hat Antivir TR/Crypt.ZPACK.Gen2 2 mal gefunden. Einmal im C:\System Volume Information Ordner und einmal ist es die Dragon Age Origins exe welche ich dadurch sicherlich als Fehlalarm einstufen kann. Bei der Im C:\System Volume Information Ordner bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Scan was nun tun?
Mdm.exe - Hab nun mit Avira mein System gescannt und volgendes kam bei raus, was soll ich nun machen? Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 22. Dezember 2009 18:20 Es wird nach 1462149 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banker.Bancos.keo & TR/Vundo.Gen treiben ihr Unwesen
Mdm.exe - Hallo Ihr Lieben, habe seit zwei Wochen ständige Warnungen von Avira für TR/Banker.Bancos.keo in diversen WINDOWS/Temp-Dateien und den TR/Vundo.Gen in den WINDOWS/System-Dateien. Wär super wenn sich jemand mal mein HiJack-Protokoll anschauen könnte, damit ich weiss wie schlimm es (noch) um...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM - Sparkasse meint Banking-Trojaner
Mdm.exe - Meine Sparkasse sagte mir, ich hätte einen Banking-Trojaner auf meinem Rechner. Meine Bankdaten sind wohl irgendwie im Ausland aufgetaucht. Jetzt arbeite ich die Anleitung ab, a) CCCleaner; b) Malware etc. Kann mir jemand helfen ? Anbei der Malware - Report und im Anschluss daran der Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall TR/Riern.A.12 (.. 14 .. 20)
Mdm.exe - Hallo zusammen, trotz Avira Antivir, Zonealarm und Spybot hat es mich jetzt wohl erwischt. Angefangen hat es beim Online-Banking mit der Seite, auf der man 20 Tan-Nummern eingeben soll. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Gestern beim Booten sind mir dann massig Virenmeldungen vom Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Mudrop.da
Mdm.exe - Hallo Trojaner Board, AntiVir hat bei menem Rechner den Trojaner "TR/Drop.Mudrop.da" gefunden. Ich verwende Windows XP und Mozlla Firefox Browser. Mozilla Thunderbird ist zwar instaliert, verwende ich aber nicht mehr. Beim googeln und im Board habe ich leider nichts zu "TR/Drop.Mudrop.da"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden: TR/Silentbanker.TB + TR/Trash.Gen
Mdm.exe - Hallo, hatte vor zwei Tagen eine Meldung der Windows Firewall, das ein Prozess geblockt wird ( habe auf erneut nachfgragen geklickt). Der Windows Explorer wollte sich ins Internet einwählen. Nach einem Virenscann wurden mehrer Trojaner sichtbar. (TR/Silentbanker.TB ) Habe versucht sie zu löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
Mdm.exe - hoi all an alle fleissigen helfer und experten hier ;) hab vor kurzem wohl nen TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen der irgendeine Variante von TR/AGENT oder so nachgeladen hat. Bedauerlicherweise hab ich teils chaotisch panisch reagiert: Avira (da noch in veralteter Version) kam mit 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.