Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mdm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Win7, per Systemwiederherstellung entfernt, was nun?
Mdm.exe - Hallo trojaner-board Team, haber mir den GVU Trojaner eingefangen, aber mit der Systemwiederherstellung kann ich wieder auf Win zugreifen. Denke aber dass, es nicht reichen wird. Mit OTL habe ich berits gescannt und das Log-File ist angehängt. Ich Danke schon mal im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von Avira & Malwarebytes A-M: Java-Virus JAVA/Rilly.CL & Trojan.Zbot.EPSF
Mdm.exe - Hallo liebes Trojanerboard-Team! Nach einem Systemcheck durch Avira erhielt ich folgendes Logfile: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. Januar 2013 20:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund gemeldet "Ravmon.exe",aber nur durch Avira und nicht durch MBAM
Mdm.exe - Nabend, Hab mir anscheinend einen Trojaner aus welchem Grund auch immer eingefangen. Die Datei, die infiziert wurde lautet "ravmon.exe und der Trojaner "TR/Agent.aeim". Laut Avira wurde der Zugriff dieser Datei verweigert und nachdem ich jetzt einmal einen Quickscan mit Avira und MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Verstecktes Objfekt bei Rootkitscan gefunden.
Mdm.exe - Verstecktes Objekt bei Rootkitscan gefunden. Was tun? Bin Laie und brauche Hilfe. Betriebssystem Windows XP. Hier ist der Report des Avira Free Antivir: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 11. November 2012 08:43 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.24162.13 gefunden
Mdm.exe - Hallo Trojaner-Board, Gestern hat Avira, auf meinem Rechner ein Virus gefunden und nachdem ich Tante Google befragte, hab ich mich entschlossen eurem Lösungsweg zu folgen, statt es einfach zu entfernen und mich dann vermeindlich sicher zu fühlen. Hier noch einige maßnahmen die ich vorher noch...
Log-Analyse und Auswertung
800000cb.@ gefunden
Mdm.exe - Moin! F-Prot meldet mir den Fund, der hier schon bekannten 800000cb.@ Datei, kann diese aber leider nicht entfernen. Backup habe ich gemacht, Passwörter sind auch geändert. Ich würde aber trotzdem gerne versuchen, den PC zu retten. OTL-Logfile hänge ich an. Ich danke vorab schon mal für Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AviraExploitsfunde:EXP/2011-3544.CZ.2; EXP/Java.Ternub.a.6; EXP/Java.Ternub.a.28 &Fund APPL/HideWindows.31232 in C:\Programme\MioNet\cmd.exe
Mdm.exe - Liebes Trojanerboard-Team, nach der Aktualisierung von Avira auf die neueste Version führte den empfohlenen kompletten Systemcheck durch und erhielt folgenden Report (7 Funde): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 1. Oktober 2012 17:14 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe 165 Warnungen nach Antivir scan!
Mdm.exe - Habe 165 Warnungen nach Antivir scan! Hi ich bin am verzweifeln, habe eben einen Virenscan mit Antivir durchgeführt und dieser hat mir 165 Warnungen angezeigt! Hier der Repot: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 3. Oktober 2012 19:07 Es wird nach 4302013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
Mdm.exe - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Anscheinend sind die Dateien aber nur umbenannt (in der Form ffffffffffjjjjjjjshshd), denn Bilder lassen sich z.B. noch öffnen. Ich habe bisher noch keine Info gefunden, wie man den original-Namen wiederherstellen kann :heulen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet mehrere Viren, Dateien in Quarantäne (TR/Crypt.ZPACK.Gen2, EXP/2010-0840.AW.2, JS/Meta)
Mdm.exe - Hallo zusammen, Avira hat heute bei meiner Freundin einen Virenalarm ausgelöst. Ein vollständiger Check zeigt insgesamt 5 Virenfunde und mehrere Warnungen. Kann mir jemand helfen und sagen was zu tun ist? Sind die Viren gefährlich, welchen Risiken ist man ausgesetzt? Können die Dateien in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschluesselungs Trojaner <OTL LOG Inside>
Mdm.exe - Hallo, eine Freundin hat sich diesen Trojaner eingefangen und ich habe bereits ueber eine BootDisk OTL ausgefuehrt und habe nun folgenden LOG erhalten. Welche Dinge soll ich dort fixen? Vielen Dank fuer eine schnelle Antwort: OTL logfile created on: 6/18/2012 6:54:12 PM - Run OTLPE by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp Sicherheitstrojaner
Mdm.exe - Hallo, ich weiss jetyt nicht genau ob ich hier richtig bin. Ich habe das gleiche Problem wie 0705Rainer. Ich hab mir auch den Windows xp Sicherheits Trojaner eingefangen. Im Forum hab ich versucht eine Loesung fuer das Problem yu finden. Ich kann auch OTLPE starten. Was nicht funktioniert ist...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Mdm.exe - Hallo Leute, es hat mich auch erwischt bitte schickt mir die fix.txt datei OTL datei: OTL logfile created on: 6/5/2012 2:05:56 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner - verschlüsselte Daten
Mdm.exe - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP auf dem eine Variante des Verschlüsselungstrojaner ist. Das Problem besteht seitdem ein Anhang von einer Mail geöffnet wurde. Die Mail wurde mit Thunderbird abgeholt. Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was in der Mail wirklich gestanden hat, da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Meldung "Warten bis die Verbindung hergestellt wird"
Mdm.exe - Guten Abend, Ich bin gerade auf euer Forum gestossen und finde es toll, was ihr hier leistet. ich habe mir offensichtlich ebenfalls einen Trojaner eingefangen. Mist. Betroffen ist der Benutzer "nas". Dort erscheint nach dem Hochfahren der weisse Bildschrim mit der Meldung "Warten bis...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/Java.Loader.Gen eingefangen, vernichtet oder nicht?
Mdm.exe - Hallo, liebe Helfer, ich hatte mir am 5.4.12 den Virus 'TR/Crypt.ULPM.Gen' eingefangen, Avira hat es mir gemeldet, es soll ein EXP/JAVA.Loader.Gen sein. Ich habe daraufhin einen Fullscan durchführen lassen, daraufhin wurde es in Quarantäne verschoben. Dann habe ich ein Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Virus
Mdm.exe - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC, der "Recycler" heißt und mittlerweile auch meine externen Festplatten, USB-Sticks, SD-Karten und auch meinen neuen Kindle befallen hat. Ich habe schon mehrere Virenprogramme ausprobiert, die allerdings den Virus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe mich mit dem Verschluesselungstroaner infiziert.
Mdm.exe - Nach dem ich die Boot CD erstellt hatte lies ich den scan laufen und hier nun meine Log dateien. Einen Extras.Text gab es nicht!OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/4/2012 1:41:37 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - noch einer...
Mdm.exe - Leider hat´s meine Bekannte hier auch erwischt. Hier das Log-File aus dem OTL. Vielen Dank für Eure Rückmeldung!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
html FakeAlert AP
Mdm.exe - Hallo, habe seit heute morgen den Fehler den hier wohl schon einige andere haben. Habe mit otl schon den Bericht: Bitte um Hilfe :-) OTL logfile created on: 3/30/2012 2:03:23 PM - Run
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Funde von Avira Antivir! Was nun?
Mdm.exe - Hallo! Bei einem routinemäßigen Check mit Avira Antivir wurden auf meinem Rechner neue Bedrohungen gefunden. Vielleicht kann sich von Euch jemand mal kurz das Protokoll ansehen und mir mitteilen, ob weitere Scans/Checks erforderlich sind. Hier das Protokoll: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Please wait... / Bitte warten...
Mdm.exe - Weißer Bildschirm mit der Meldung - "Please wait while the server is trying to connect" (englisch und deutsch) Nachdem ich mich nicht mal mehr im abgesicherten Zustand auf meinen Computer zugreifen konnte habe ich entsprechend einer Empfehlung hier im Forum OPTNL.exe heruntergeladen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"runterladen und bezahlen" - Windowssystemblockade
Mdm.exe - Guten Abend liebe Helferlein, seit Stunden versuche ich mich von der bekannten Seuche zu befreien und informiere mich hier im Board über die beste Herangehensweise. Mein Entschluss: der Thread muss her. Logs habe ich jetzt schonmal vorbereitet. Win XP Pro SP3 32-bit, aus dem abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem wurde gesperrt
Mdm.exe - Hallo zusammen, der BKA-Trojaner hat meinen Rechner befallen: http://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner7.png OTL.txt: Viele Grüße Belo
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm, Bitte warten Sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Mdm.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei meinem WinXP Rechner anmelde bekomme ich nur ein Weissen Bildschirm bei dem in Englisch und Deutsch folgendes steht: Bitte warten Sie waehrend die Verbindung hergestellt wird. Ich hab auch schon im Abgesicherten Modus den Start...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.