Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mdm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitscenter sperrt Windows. 100 Euro überweisen.
Mdm.exe - Hallo! Ich habe mir auch diesen Virus eingefangen, wie schon so oft zuvor beschrieben. Der einzige Unterschied ist, dass ich 100 Euro zahlen soll =) Ich habe bereits mit Mailwarebytes es soweit geschafft, dass der Rechner wieder läuft. Zudem habe ich otl laufen lassen, so wie es oft vorher...
Log-Analyse und Auswertung
€ 50,- Trojaner und Windws XP
Mdm.exe - Hallo, auch ich habe mir den sogenannten 50,-€ Trojaner eingefangen. OTL Scan ist ausgeführt, hier die Log-Files: OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.02.2012 07:31:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.33.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Western Union als Startseite, Trojaner?
Mdm.exe - Hallo, ich hab wie schon viele Andere hier im Forum das Problem, dass sich (in diesem Fall auf dem PC meiner Tante) dieser Trojaner eingeschlichten zu haben scheint, der für die Western-Union-Startseite verantwortlich ist. Benötigt ihr dafür nur den OTL-Log oder noch weitere? Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Brief: Port 25 gesperrt, da PC zum Verand von Massen-E-Mails (SPAM) missbraucht würde
Mdm.exe - Hallo, ich habe ein bereits häufig beschriebenes Problem. Meine Eltern haben jetzt auch einen Brief von der Telekom erhalten, in dem ihnen mitgeteilt wird, dass der Port 25 des Anschlusses gesperrt worden ist und sie keine E-Mails mehr über E-Mail-Programme versenden können, da Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
winsynup.exe
Mdm.exe - Hab diese OTL durchlaufen lassen... OTL logfile created on: 20.12.2011 18:37:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marvin\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner
Mdm.exe - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier, weil neben mir mein Laptop steht, der sich den bereits in anderen Threads beschriebenen GEMA Trojaner eingefangen hat. Es handelt sich um einen Medion PC, auf dem Windows XP Professional läuft. Ich habe den Scan mit OTLPE bereits ausgeführt, wobei nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Ransom.bxra
Mdm.exe - Hallo, so wie es aussieht, hab ich mir wohl den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich ihn wieder los werde und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern mein Online-Banking aufrufen und habe ich mich wie immer angemeldet. Daraufhin öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen / Virenscanner schlägt Alarm
Mdm.exe - Hallo zusammen, ich lese mich bereits seit gestern (seit dem das Problem das erste Mal aufgefallen ist) hier durchs Forum. Ich hab da n paar Ansätze gefunden, wollte aber bevor ich tatsächlich was unternehme hier Rücksprache halten. Wenn ich irgendwas vergesse zu posten oder was falsch mache,...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundespolizei OTLPE Datei
Mdm.exe - Hallo, ich habe hier einen PC mit den Trojaner Ukash. Habe mich bereits ausführlich im Internet erkundigt, was ich tun muss. Jedoch hilft nichts. Habe bereits die Kaspersky Rescue (WindowsUnlocker) gebrannt. Jedoch bootet der PC nicht von der CD. Dann habe ich das ganze über USB versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus
Mdm.exe - Nachdem ich diese Woche gerade den Heim-PC wegen Virenbefalls neu aufgesetzt habe, hat es jetzt mein Netbook erwischt. :( Avira meldet verschiedene Java-Viren, ich poste mal das Log (leider wurde der Suchlauf bei ca. 89% unterbrochen). Habe mir jetzt Malwarebytes heruntergeladen und lasse das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine OTL.txt zu Nach "Windows Start roter Bildschirm mit komischer Meldung"
Mdm.exe - Hallo an alle Mitglieder, bin ebenso von dem Problem befallen, wie es bereits 1x von eras84 im Form geschildert wurde. Habe den Betreff des Themas direkt in meinem Betreff aufgenommen. Werde fast wahnsinnig, kann nur im abgesicherten Modus arbeiten unter WinXP. Eine Extras.txt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Trojaner
Mdm.exe - Geehrte Damen und Herren. hab jetzt seit kurzem mit den Metropolitan Police Trojaner zu kämpfen. Im forum habe ich mich schon ma a weng umgeschaut und mich informiert... wie gefolgt, habe ich eine Boot CD erstellt. vom komputer aus gebootet, auf dem RETAGO Desktop. bin ich weiter auf OTLPE Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Karagany.A.279
Mdm.exe - Habe seit 2 Tagen zwei trojanische Pferde drauf. Beim Avira Antivirus, fährt sich das Programm an der entsprechenden Fundstelle fest und es erscheint ein blauer Bildschirm mit Hinweisen, aber er lässt sich nur noch ausschalten. ... Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32 murofet.a
Mdm.exe - Hallo zusammen, heute wurde mein PC von einem fiesen w32 murofet.a Virus befallen. Antivir hat diesen erkannt nur möglicherweise habe ich nicht gleich richtig reagiert und so konnte der Virus zahlreiche .exe Dateien angreifen. Nach einem komplett Scan mit Antivir im Safemodus wurden...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Murofet.A
Mdm.exe - Hallo zusammen! Ich bin der Neue ohne Plan:confused: Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Ich bekommen immer der Virus W32/Murofet.A angezeigt. Es wäre schön wenn ich das Problem mit eurer Hilfe in den Griff bekomme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
Mdm.exe - Hallo, Habe folgendes Problem: Zwei Trojaner endeckt zum einen TR/kazy.mal.1, TR/trash.gen, Daraufhin, die Forumseinträge zum TR/kazy.mal.1 durchgeackert und Malwarebytes und OTL heruntergeladen, da primär nur kazy troubles verursachte. (Schwarzer Bildschirm, Icons weg bzw. unsichtbar,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 mich hat es erwischt
Mdm.exe - Hallo zusammen! Seit gestern hat mich dieser verdammte Trojaner erwischt Komm kaum noch ins Netz, hab aber trotzdem mal OTL durchlaufen lassen: Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Hier nochmal beides als txt files! Vielleicht etwas übersichtlicher
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - mal wieder!
Mdm.exe - Mahlzeit, alle miteinander! Wie bereits viele User vor mir (z.B. http://www.trojaner-board.de/97454-nochmal-bundespolizei-trojaner.html) habe ich "Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes" erhalten. Wie im verlinkten Thread beschrieben, habe ich OTLPE auf eine CD gebrannt und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
paymentsCLIENT_a.exe im Hintergrund, Avira-Live Guard lässt sich nicht mehr starten
Mdm.exe - Hallo zusammen, seit gestern läuft bei mir ein Prozess "paymentsCLIENT_a.exe", der das System bremst. Malwarebytes hat nichts gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Spyeye-Infizierung - was tun? bzw. Frage zur Neuaufsetzung
Mdm.exe - Hallo zusammen. So wie es aussieht, ist mein PC mit dem Trojaner Spyeye infiziert. eBay und Online-Banking wurde gesperrt. Habe Avira FreeAntiVir. Bei einem Suchlauf wurde Spyeye entdeckt, in Quarantäne verschoben und dort von mir gelöscht. Naiv wie ich war, habe ich nicht gedacht, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer bildschirm, trojaner und viren
Mdm.exe - bluescreen (schwarzer bildschirm) Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: ob ich spiele oder nicht, nach gewisser Zeit (manchmal 15min und manchmal 45min) bekomme ich einen Bluescreen. Bin ich grad am spielen und bekomme einen schwarzen bildschirm höre ich sogar noch die...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Small N / Y Viren und Trojan/Gen
Mdm.exe - Hallo zusammen Heute hat ein Standartscan den ich alle paar Wochen durchführe etwas ergeben und zwar hat Avira Java Viren gefunden. Dazu hänge ich den Log weiter unten an Daraufhin habe ich noch einmal mit Symantec Anitvirus gescannt und damit einen Trojan/Gen gefunden, leider finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop langsam - 3 viren entdeckt
Mdm.exe - heihei! könnt ihr mir bitte bei der auswertung helfen? da mein laptop etwas langsam geht, zusätzlich das security center 3 viren entdeckt hat (trojan.win32.vundo.gen!X; trojan.win32.magalent; exploit.win32.pidief.bn), hab ich mal ein paar scans drüber laufen lassen. die viren wurden jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerangriff auf Comdirect-Konto und Sperrung, Java-Virus, "Christian..."??
Mdm.exe - Guten Abend Community, soeben habe ich bestätigt bekommen, dass ein Trojanerangriff auf eines meiner Konten erfolgte, es daher von der Bank gesperrt wurde. Heute mittag hatte ich bereits ein Thema auf Trojaner-board eröffnet, darin sind Malwarebyte-Scan-Ergebnisse und Avira-Report enthalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab auch ein Postbank Problem
Mdm.exe - Hallo Zusammen, ich hatte in der letzten Woche auch das Problem mit den 30 Postbank Tans und hab schon in dem Thread dazu gelesen. Seither kann ich mit dem Firefox nicht mehr ins Internet,hab ihn schon zig mal deinstaliert und wieder neu instaliert.Nun komme ich zwar mit dem IE ins Netz,aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.