Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbit/s.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet ist sehr langsam
Mbit/s. - Hallo Team, ich hatte einen Reveton Trojaner auf meine PC. Nach Anwendung mehrerer Tools (OTL, adwcleaner, Malwarebytes, Combifix, JRT, TDSSKiller, TFC FRST64 und mbar) und einem Win7 inplace upgrade bin ich nun wieder online. Das ganze Drama ist hier nachzuvollziehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam..
Mbit/s. - Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop. Vor kurzem habe ich eine neue Festplatte eingebaut und das Betriebssystem (Windows-Vista) und Programme für den Alltag neu geladen. Hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt. Leider habe ich mir kurz danach eine Malware eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
auf einen link im chat geklick - blauber bildschirm - computer neustart - nun browser lahm ::: XP
Mbit/s. - Hallo ihr Lieben! also erstmal DANKE, dass es euch gibt. Ich lese schon seit Jahren eure Beiträge und mir konnte bisher immer geholfen werden ohne einen eigenen Post zu schreiben. Diesmal leider nicht. Also was passiert ist: ich hab auf Facebook im Chat gechattet und meine Freundin schickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Internet lahmt, trotz hoher Übertragungsrate + HiJackThis Log File
Mbit/s. - Seit gestern lahmt mein Internet trotz einer Übertragunsrate von 54 Mbit/s. Anbei mein HiJack Log + die Uninstall List. Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich habe mit TuneUp die Registry gesäubert und eine umfangreiche Defragmentierung vorgenommen. Keine Änderung meines Problems. HiJack...
Log-Analyse und Auswertung
Unrecognized attempt blocked from... immer im Router Log und Internet verlangsamt.
Mbit/s. - Hallo, seit ca. 3 Tagen verlangsamt sich mein Internet ab und zu, von 12 MBit/s gehts runter auf 2 MBit/s. Da kam ich auf die Idee mal in den Router(D-Link DI-524) Einstellungen nachzuschauen ob sich jemand in mein W-Lan eingehackt hat. Da konnte ich nichts erkennen. Jedoch unter Status im Log...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Netzwerkkarte
Mbit/s. - Hallo Forumteilnehmer! Wollte euch um Hilfe bitten bezüglich Netzwerkeinstellungen. Ich habe mir einen neuen Wlan - Router gekauft D-Link Dir 635 mit max. 300mbit/s Transferrate. In den Wlaneinstellung meines Laptops steht nun eine Transferrate von 270 mbit/s. Bei eines Signalstärke von...
Netzwerk und Hardware
Windows geht nicht online mit WLan
Mbit/s. - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner WLan Karte. Es ist eine Asus WL-138G. Die Karte war mit meinem Computer schon einmal in Betrieb, aber dann musste ich das System neu aufsetzten. Bei der Windowsinstallation, habe ich die Internetoption übersprungen, da ich befürchtete, dass Windows da...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.