Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Matrox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Matrox - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
Usb Problem
Matrox - Hallo alle zusammen! Kommen wir gleich zu meinem Problem. Ich habe noch einen älteren Rechner mit folgenden Eigenschaften: Betriebssystem: Win 98 Prozessor: 300 MHz RAM: 160 MB SD RAM Festplatte:8 GB CD/DVD: DVD Laufwerk Grafik: 8 MB Matrox Millenium AGP
Netzwerk und Hardware
Mysteriös: PC geht nach dem Öffnen einer PDF im Adobe Reader 8 ohne Vorwarnung aus...
Matrox - Hallo zusammen, bin ganz neu hier, hab schon gegoogelt wie der Weltmeister, doch niemand scheint dieses Problem zu haben: Wenn ich eine PDF-Datei mittels Adobe Reader 8 öffnen will, geht der PC ohne jede Vorwarnung aus. Das Gebläse vom Netzteil läuft zwar weiter, doch ein Neustart ist erst...
Alles rund um Windows
Hilfe bitte! Rechner läuft nicht
Matrox - Hallöchen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!? :heulen: Vorhin war es endlich soweit.. auf dem sperrmüll finde ich ein altes Gehäuse und Monitor. Da ich mein System letztens erneuert habe (neues Mainboard, CPU, Graka usw.) wollte ich nun meinen alten Kram als Büro PC verwenden. Das heisst...
Netzwerk und Hardware
Matrox G550
Matrox - Erstmal ein Danke Schön an Andreas.. der Tipp mit dem VIA Rhine Chip im Kernel war richtig.... Nun habe ich leider das Problem ist das der WindowMaker meine Screen nicht laden kann :( graemlins/heulen.gif Ich habe den X schon konfiguriert und das Problem das das Ding meine G550 von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.