Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarebyte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
Malwarebyte - Hallo Liebe Boardmitglieder, in der Stunde größter Not wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Seit 2 Tagen meldet mein Avir immer wieder, dass ich die o.g. Viren in einer Datei habe. Normales entfernen hat nicht geholfen. Durch Verwendung von Malwarebites Anti-Malware konnte ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert"
Malwarebyte - Hi, habe mir einen Trojaner eingefangen. Im Vollbild erscheint eine Meldung "Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD....bla...wurde blockiert". Nichts ging mehr. In den abgesicherten Modus bin ich erst nicht gekommen. Nach gefühlten 100 Neustarts hab ich's dann doch geschafft....
Log-Analyse und Auswertung
AVG und GVU-Trojaner
Malwarebyte - Hallo und guten Morgen, ich hatte mir am Samstag abend den GVU-Virus oder GVU-Trojaner eingefangen und mit Hilfe Eurer Tipps hier diesen auch eliminieren können. Malwarebyte hat da wohl ganze Arbeit geleistet: Ich frage mich eigentlich nur: 1. Wieso erkennt mein aktueller AVG-Virenkiller...
Diskussionsforum
Security shield - Logs von Malwarebytes
Malwarebyte - Ich hatte Fenster von diesem security shield auf meinem Rechner. Was ich gemacht habe, ist "rkill.com" laufen zu lassen (hatte ich hier gelesen) und dann mit Malwarebytes zu prüfen. Einmal voll, einmal Quick und einmal im abgesicherten Modus. Die entsprechenden Logs finden sich anbei. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zacess & PUP.BFlix usw.
Malwarebyte - Hallo :) Mein Problem ist wie folgt; seit gestern zeigt mir mein AVIRA immer wieder an dass ein Virus da ist mit dem ende .za uns TR... nun war ich googlen und bin auf euch gestoßen, habe Malwarebytes-Anti-Malware runtergeladen und durchgescannt, wie es heir stand, hab 33 Objekte in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist infiziert
Malwarebyte - Ich habe mit Malwarebytes schon einige Dinge gefunden und möchte die loswerden, da ein Teil davon schon echt lange in der Quarantäne hockt. Log 1: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.0.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.13.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live PC-Care taucht auf
Malwarebyte - Live PC Care taucht auf Hallo, bei mir ist ein Fenster mit Live PC Care aufgetaucht. Anschließend ein Fenster mit angeblichen Bedrohungen. Dann sollte ich das Programm kaufen. Ich hab es mit dem Task Manager abgeschaltet, da ich keine Abschaltfunktion gefunden habe. Ist aber weiter nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei
Malwarebyte - Guten Morgen, mich hat es seit gestern erwischt und ich habe den Verschlüsselungstrojaner, indem ich aufgefordert bin Geld an Paysafe zu zahlen.:stirn: Ich kann immer noch ion den abgesichteren Modus gehen und habe dort auch meinen Virenscanner gestartet. Jedoch konnte er den Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
Malwarebyte - Hallo, ich habe einen Verschlüsselungstrojaner auf PC, Malwarebyte konnte nun nach etlichen Fehlversuchen immerhin 25 von 30 infizierten Objekten in Quarantäne nehmen. 5 Fehlen noch jetzt weiss ich 1. nicht, ob ich da denn überhaupt schon irgendwas entschlüsseln sollte und 2. wie ich das zu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt stänidg Fund von TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI an
Malwarebyte - Hallo, seit heute zeigt mir Antivir ständig den Fund von TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI an, Ich kann sie zwar in Quarantäne schieben aber anscheinend nicht entfernen, da die Meldung alle paar Minuten wieder kommt. Habe auch schon MalwareByte drüber laufen lassen. Dabei wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD-Trojaner
Malwarebyte - Hallo, ich habe mir heute Nacht den Virus oder Trojaner eingefangen. Meine Daten sind alle versteckt und ich muss mein PC wieder schnellst möglich nutzen. Es öffnen sich imemr diese kleinen Fenster und das eine Große:SMART HDD Ich habe schon Malwarebyte und rkill und OTH angewendet aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
Malwarebyte - Hallo :-) nachdem mir Arne vor fast einem Jahr so toll geholfen hat ist es wieder so weit, ich habe mir 16 Trojaner/Viren eingefangen :heulen: Avira konnte aber nur 14 in Quarantäne verschieben, deshalb habe ich in Panik erst CCleaner und dann malwarebyte (unaktualisiert!) durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incoming von 221.192.199.49, wird geblockt von Malwarebytes
Malwarebyte - Hallo, nun hat es mich dann wahrscheinlich auch erwischt :( Laut dem was ich hier im Forum lesen konnte bin ich mit dabei. Log von Malwarebytes 2012/03/30 21:34:34 +0200 CHAOS Axel Shenja IP-BLOCK 125.45.109.166 (Type: incoming, Port: 8090, Process: svchost.exe) 2012/03/30 22:21:22...
Mülltonne
MBAM auf einer Rescue Cd ?
Malwarebyte - Ist es möglich, Malwarebyte`s Anti-Malware auf einer rescue Cd zu bekommen ? THN
Diskussionsforum
Backdoor.messa
Malwarebyte - Auch ich habe heute morgen Bekanntschaft mit dem "Bitte zahlen Sie für Ihr blockiertes Windows-System"-Screen gemacht. Habe Malwarebyte und Superantispyware laufen lassen und backdoor.messa aus c:/user entfernt. Hier noch ein paar Logfiles. Was ist conime.exe? Ist mir noch nie aufgefallen vorher.
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter - Virus/Trojaner
Malwarebyte - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Google mich auf falsche Seiten weiterleitet. Darum habe ich mich ein wenig informiert und rausgefunden, dass das wahrscheinlich ein Trojaner ist. Avira Antivir und Malwarebyte haben aber nichts gefunden. Außerdem vermute ich dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] Windows-Virus 50 Euro
Malwarebyte - Guten Abend, auf meinem Computer ist heute ebenfalls dieses Problem aufgetreten, Windows wird aufgrund eines gefährlichen Viruses, blockiert und zum weiteren Benutzen des Kontos 50€ für ein Update verlangt, welches das "Problem" lösen soll. Hab schonmal Malwarebyte drüber laufen lassen. OTL...
Mülltonne
Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
Malwarebyte - Hallo, ich habe seit langer Zeit das kostenlose Malwarebyte auf meinem XP SP3 Rechner. Es gab keinerlei Probleme mit meinem Acronis True Image 2011 Programm. Insbesondere konnte ich mit der kostenlosen Version von Malwarebyte mit Acronis mounten. Nun habe ich mir die Malwarebyte Pro Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
https everywhere
Malwarebyte - Nutzt das hier jmd mit FF in Kombination? Ich musste feststellen, dass bestimmte Seiten anscheinend nicht damit klar kommen. So zB Malwarebyte oder lavasoft. Deaktiviert ihr die https-Pflicht für solche Seiten bzw. bringt dieses Plugin überhaupt wirklich was? Wie seht ihr das?
Diskussionsforum
Security Protection/nur abgesicherter Modus möglich
Malwarebyte - Hallo, ich hab den Laptop meines Opas hier, er fährt zwar noch normal hoch (Windows 7) dann sieht man nur noch den Cursor, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Im abgesicherten Modus ist mir diese "Security Protection" aufgefallen und hab per Google herausgefunden dass es wohl ein Virus ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essentials und Malwarebytes
Malwarebyte - Ich hab jetzt Microsoft Essentials und Malwarebytes auf meinem PC installier, können sich die beiden in die Quere kommen? Ist Malwarebytes auch ein Anti Virus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner - OTL.exe hängt sich auf
Malwarebyte - Hallo liebes Forum... Ich hatte heute morgen eine unschöne Begegnung mit dem BKA Trojaner... Das mein System (Vista mit avast!+malwarebyte) wieder läuft, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt geht er wieder. Habe dann avast und malwarenyte aktualisiert und drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100ksearches Weiterleitung!
Malwarebyte - Hallo, habe das bekannte Problem der Weiterleitung meiner Google-Suchanfragen über "100ksearches" ... habe mich bereits ein wenig durchs Forum gearbeitet und die Scans mit Malwarebyte und OTL durchgeführt (Logs siehe nächster Post) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da trotz des vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Win32/CVE-2011-0658 heute erkannt, vorgestern Trj/Sasfis.A , uvm.
Malwarebyte - Hallo :) vorgestern hat der Panda-Active-Scan 2.0 folgendes gefunden: http://www.macroman.de/sasfis.jpg Dann hab ich noch die 2 Screenshots (vll ist das wichtig, ich weiss es nicht.) http://www.macroman.de/201105310377.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA Festplatten
Malwarebyte - kann malwarebyte nict mehr öffnen und download geht auch nicht. System fährt dann sofort runter:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.