Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mainpean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mainpean
Mainpean - Hi Leute, ich weiss das gab es wahrscheinlich schon, bin aber nciht so richtig schlau aus dem forum geworden. ich wollte vorhin ein normales program runterladen, anstatt des programmes hatte ich dann P2P Intexus auf dem laptop, blaues symbol. ich öffnete eine internetseite und ein dialer kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainpean-Dialer rückwirkend ungültig. TOP!!!
Mainpean - Meldung von Tagesschau.de: 400.000 Dialer-Rechnungen gegenstandslos Manche Computerbesitzer können aufatmen: Sie müssen die vom Unternehmen Mainpean gestellten Rechnungen für Internetverbindungen nicht bezahlen. Die Firma habe ihre Klage beim Verwaltungsgericht Köln gegen ein Verbot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer MainPean Highspeed
Mainpean - Ich hatte leider den Dialer MainPean Highspeed einige Tage auf meinem Pc ohne, dass ich es gemerkt hatte. Schließlich habe ich ihn dann unter Internetoptionen als DFÜ Verbindung gefunden. Jetzt warte ich auf die Internetrechung. Kennt jemand den scheiß Dialer?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Mainpean - Seit dem gestrigen Abend ist ein neues Update verfügbar: Hijacker + RapidBlaster ++ SurferBar ++ IstBar.Qidion ++ Search-Exe ++ ClearSearch.Net ++ ShopAtHome
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
35 Ergebnisse bei Adaware 6...
Mainpean - Hallo Leute! Nach dem ich gestern einen Scan von Adaware 6 durchgeführt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen! 35 Ergebnisse! Hab dann heute damit angefangen, ein paar davon zu löschen. Bis jetzt habe ich !10! Registrierungsschlüssel von h**p://www.findthewebsiteyouneed.com löschen lassen -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe Dialer v. Antivirus Team / Main Pean Highspeed
Mainpean - Hallo Leute, Ich brauche hilfe. Ich habe eine email von einem antivirus team bekommen. Bin in google und habe geschaut was das sein könnte. Da stand nicht auf die angegebene seite gehen und sofort löschen. Wieder im outlook hat sich meine seite nicht aufgebaut habe F5 gedrückt zum aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.