Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mahnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyDirtyHobby - Mahnung
Mahnung - Hiiii Ich freue mich das ich ein so vertauenswürdiges Forum gefunden habe wo ich mein Problem erläutern kann. Möchte gleich Vorweg schreiben das ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne aber ich hoffe das ich trotz alldem eure lösungsvorschläge mit "leichtigkeit" erfüllen kann..Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Entfernen von Trojan.Win32 Generic!BT
Mahnung - Hallo zusammen, ich habe zum ersten mal Probleme mit einem Trojaner. Dieser wurde durch VIPRE identifiziert und in Quarantäne gestellt. Trojan.Win32Generic!BT C:\Users\ffff\AppData\Local\Temp\Temp1_Mahnung 26.03.2013 Rechnungsdaten.zip\Mahnung 26.03.2013 Rechnungsdaten.com Soll ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam, angebliche Mahnung bringt Verschlüsselungs Trojaner
Mahnung - Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam, angebliche Mahnung bringt Verschlüsselungs Trojaner Nun trifft es die Firma dnet24 (FOTO THUN), sie warnen bereits auf ihrer Homepage. Im Anhang der Mail befindet sich eine Beilagen.zip, die in etwa 43 KB groß ist, in dieser befindet sich eine...
Nachrichten
IPhone versendet Spammails aus GMX Account
Mahnung - Hi, ich habe gestern bzw. vorgestern eine Rechnung bzw. eine Mahnung der Verpackung24 erhalten. Die Mail habe ich auf meinem IPhone aufgemacht und auf den Anhang geklickt, allerdings wurde es wohl nicht ausgeführt da der Anhang mit Safari geöffnet werden sollte. Habe die dann gleich gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Dos-Anwendung mit Virus (Rechnungsmail mit Mahnung)
Mahnung - Hallo Community, ich habe vor zwei Tagen eine Mahnungsmail bekommen. In dieser .rar Datei war eine weitere .rar Datei und ich öffente auch diese. In einer befand sich eine MS-DOS-Anwendung die gleich verschwand. Im Forum habe ich schon einen Thread gefunden der zu meinen Problem ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-mail erhalten über eine angeblich Rechnung mit Mahnung u. drohung mit Inkasso u. datei anhang
Mahnung - Hallo zusamm brauche hilfe habe mir ein Trojaner eingefangen und antimalware und Antivir scheinen nicht in der lage diesen Trojaner wieder los zu werden, deshalb wende ich mich hilfe suchen an euch vielen dank schon mal im vorraus für die hilfe PS:habe ihn mir erst am glaub ich 5.03.13...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojaner "TR/Rogue.KD.853855.1" gefunden und in Quarantäne verschoben --> Sind weitere Schritte notwendig?
Mahnung - Hallo Trojaner Board Team, anfangen möchte ich mit einem Lob: Ich finde es klasse was ihr hier macht! Nun zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage. Eines meiner Familienmitglieder hat heute eine Mahnungs-E-Mail (Absender: paullower@web.de, vom 9.2.2013) gelesen. Es geht darin um eine Rechnung...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung Anhang E-Mail geöffnet, anschließend mehrere Trojaner gefunden
Mahnung - Hallo liebe Experten, ich bitte um Hilfe. Ich habe gestern kurz eine zip-Datei einer Mahnungs-Mail an mich geöffnet. Anschließend konnte ich als erstes meinen firefox-Browser nicht mehr öffnen. Avira hatte an diesem Tag schon ein Update gemacht, bei der Systemüberprüfung fand das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner
Mahnung - Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner In einer neuen Spam Welle geben sich Betrüger als "Sex Kontakte AG" aus, und versenden eine Mahnung. Mahnung für (name) Vertrag 5834983136404 10.07.2012 Wobei Datum und Bearbeitungsnummer variieren. hier hängt an:
Diskussionsforum
Falsche Abmahnung der E-Mail - Trojaner Win32:MalOb-KU
Mahnung - Ich habe folgende E-Mail von karol1986@t-online.de erhalten: ...bei der Prüfung der Rechnungen habe wir festgestellt, dass Ihre Bestellung Nr. 3842.2012 noch nicht beglichen ist. Artikel Bezeichnung: Toshiba G1F4 942,85 Euro Wir verpflichten wir Sie erneut, Ihre nicht bezahlte Rechnung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.69 Windows Explorer Abstürze
Mahnung - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem immer häufiger werdender Explorer Abstürze. Ein vollständeriger Systemscan mit der aktuellen Antivir Software hat mit folgenden Trojaner gemeldet TR/Matsnu.EB.69. Das entsprechende Log file ( AVSCAN-20120925-232025-83FC0FB8.7z) hängt an, ebenso wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner,Auswertung von Log OTL
Mahnung - HI und Gruss an alle.Ich habe mich hier angemeldet,da ich jetzt nicht weiterkomme.Mein Prblem: vor 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten in der wurde ich angeblich Elite-Mitglied (wo weiss ich auch nicht mehr)und sollte 270 Euro zahlen.Diese werden in wenigen Tagen abgebucht(vom Konto).Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
drop.injector.firp und TR/Dropper.Gen
Mahnung - Hallo, leider habe ich gestern so eine infizierte Mail bekommen. In der betreffzeile stand, ich hätte schon auf 2 Mahnung nicht reagiert. Im Textwar zu lesen, dass ich 3 Kameras zu 750,-€ bestellt habe. Und auf Grund des Zahlungsverzuges sollen gerichtl. Schritte eingeleitet werden. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Mahnung - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
Mahnung - Hallo zusammen, ich, dumm wie ich war, habe mir den Verschlüsselungstrojaner am 12.06. eingehandelt, nachdem ich den Anhang "zip.Datei" einer Mahnung von Foto Thun geöffnet habe. Der Anhang sollte angeblich die Rechnung anzeigen. Leider wurden sämtliche Bilder, Videos, Dokumente und Tabellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall vom Verschluesselungstrojaner
Mahnung - Hallo, Gestern habe ich mir den Verschluesselungstrojaer eingefangen. Ich erhielt eine email mit dem Betreff "Konto Einzug für den Benutzer -nik84-" von dem Absender "patrick_kenney@cox.net" und folgendem Inhalt: Lieber Kunde -nik84-, wir müssten leider feststellen, dass unsere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Mahnung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Mahnung - Hallo, habe gestern, 13.6.12 den Verschlüsselungstrojaner nach Ausbau meiner Systempartition in meinem Backup Rechner mit Malwarebytes gefunden und gelöscht. Danach zwei weitere Scans mit Malwarebytes und Antivir gefahren. Ergebnis: Keine weiteren Funde Der Rechner fuhrt nach Rückbau der HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselter Trojanerper auf externer Festplatte?
Mahnung - Hallo, ich hab mir gestern mit einem Mail von Dnet24 GmbH einen verschlüsselten Trojaner eingefangen. Mahnung und Bestellung im Anhang wo auch der Virus drinnen war, so ungefähr wie auch bei vielen anderen Themen hier. Hab den Pc inzwischen Neu aufgesetzt. Mein Problem ist aber dieses: Ich hab ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner über Hotmail im Anhang
Mahnung - Hallo, meine Freundin hat sich heute morgen den Verschlüsselungs-Trojaner beim öffnen einer Mail, die sie über Hotmail im Thunderbird aufgemacht hat (ich weiss hab es auch schon so oft gesagt - keine Anhänge von unbekannten Absendern öffnen) Das ganze war mit einer Mahnung über Fotoarbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.17383 - Verschlüsselungstrojaner
Mahnung - Hallo. Zunächstmal hoffe ich, dass ich bei der Erstellung des Themas und bei der Schilderung des Problems alles richtig gemacht habe... Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, aber ich habe heute mittag den Anhang der von Euch in einem anderen Post (Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
Mahnung - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und schreibe über das iPad weil an meinem pc ( win7)nichts mehr funktioniert. Ich habe habe eine Mahnung und eine Rechnung bekommen. Also dann doch einen Anhang geöffnet....dann kam eine Meldung ...ich dachte sie wäre vom vierenscan, dass ein Trojaner gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
Mahnung - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Wie im Betreff bereits geschildert, wurde heute mein PC (WIN XP Prof.) vermutlich auf Grund einer Spam-Mail mit einem Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (siehe Bild in der Anlage). Da ich mir den Inhalt des Spam-Ordners immer kurz in der Übericht ansehe bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Mahnung - Hallo! Hab mir heute den Trojaner eingefangen. War im Anhang einer Mahnung, leider hab ich den Anhang aufgemacht, weil das eine Firma war, wo ich kürzlich bestellt hatte, obwohl der Betrag zu hoch war. Nicht nachgedacht. Mist! Hab im abgesicherten Modus die Anti-Malware Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
Mahnung - Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Ich bekam per E-Mail eine Mahnung von FlirtFever mit Rechnung im Anhang (zip-Datei). Als ich die Rechnung öffnen wollte, startete sich eine ms-dos-Anwendung und der PC hat sich heruntergefahren. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.