Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Macbookpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Macbookpro - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac / Systemeinstellungen stürzen ab / Passwörter geändert / nach Malware Infektion
Macbookpro - Liebes Forum, ich habe vermutlich einen Befall meines MacBooks Pro mit irgendetwas was ich nicht indentifizieren kann. aktuelle Symptome: Systemeinstellungen stürzen ständig ab, Programmspeicher läuft voll, Passwort und Fragen für AppleID sind geändert worden - der Rechner ist insgesamt sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows schmeißt Mac-Word Datei durcheinander
Macbookpro - Hallo, Erstmal sorry für die dumme Überschrift... Folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Ich habe eine 25-seitige Arbeit in Word auf meinem MacBook verfasst. Die habe ich dann über das in Mac schon vorinstallierte Programm in eine PDF-Datei umwandeln lassen. Das hat auch alles...
Alles rund um Windows
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Macbookpro - antowrt sory wegen den neuen account aber ich habe den noch immer oben und ich kann zwar das bios neuflashen aber er ist ejdoch noch immer oben das heisst da ist noch ein 2 speciher den ich beschreiben muss bzw wie ich die 64 megabyte löschen kann vom speicher da ist der noch drinnen also ich...
Mülltonne
Win32:FakeAV MacBookPro Windows 7
Macbookpro - Ich nutze auf meinem MacBook Pro ein Windows 7 Betriebssystem über Parallels. Beim Beenden des WD7 zeigte mir Avast eine Meldung an ,,Win32:FakeAV-ANO,,. Ich habe WD 7 neu installiert aber es hat sich nichts geändert deshalb habe ich folgende Loggfiles erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Macbookpro - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Macbookpro - Seit einiger Zeit wirbelt es die Bilder in den Alben durcheinander und zum Teil sind die Alben leer. Ich konnte die Alben über das Photoarchiv neu erstellen, aber nun sind Photos komplett verschwunden. Was habe ich auf meinem MAC?
Mülltonne
Links führen auf onlinefocus24
Macbookpro - Hallo liebe Menschen hier, ich habe zur Zeit leider das Problem, dass mich jegliche Webseiten-Links auf die Seite Onlinefocus.de schicken. Da dies nur bei meinem MacbookPro auftritt und ich leider überhaupt keine Ahnung habe, wie ich den Trojaner oder was auch immer sich dahinter verbirgt, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet 49 Einträge
Macbookpro - Servus liebe Foraner, bin vor einigen Tagen auf die großartige Idee gekommen, meinen alten Samsung Laptop mal wieder in Betrieb zu nehmen. Das Gerät lag zuvor aufgrund eines mechanischen Defekts (Stecker vom Monitor ist kaputt, läuft nur mit externem Bildschirm) 2 Jahre ungenutzt im Schrank. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.