Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maßnahme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Maßnahme - Hallo, seit ein paar Tagen meldet mir Kaspersky immer das ich UDS:DangerousObject.Multi.Generic auf meinem Rechner habe. Dieser soll angeblich in c:ProgrammFiles(x86)/AuctionsStudio/AuctionsStudio.Cmd.exe sein. Leider funktionieren irgendwelche maßnahmen von Kaspersky noch kann ich diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)
Maßnahme - Hallo Leute! Hier mein Problem. Es fing an mit der Nachtricht: "Ihr System wird in weniger als einer Minute heruntergefahren." So war es dann auch. Kurz darauf fand ANTIVIR einen JAVA/Agent.M.1, der in die Quarantäne verschoben wurde. Ich habe mich durch einige Foren gelesen und weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-Lücke: Jetzt auch mit EXE-Dateien
Maßnahme - DLL-Lücke: Jetzt auch mit EXE-Dateien Die DLL-Schwachstelle war nur die Spitze des Eisberges: Die unsichere Suchreihenfolge betrifft nicht nur Bibliotheken, sondern auch EXE-Dateien - und dort greifen die vorgeschlagenen Maßnahmen zur Eindämmung des Problems nicht. Weiterlesen...
Nachrichten
service.exe Auslastung
Maßnahme - Hey Rätselfans, Problemschilderung: Alle paar Sekunden lastet meine "service.exe" zu 100% aus ... Dies bestätigt jedenfalls Security Task Manager ... Nachdem ich jetzt zwei Tage lang Foren durchgelesen habe und vergeblich versuche diesen Fehler zu beseitigen,habe ich eingesehen,dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen, getarnt als Bildschirmschoner! Nach jedem Neustart wieder da!
Maßnahme - Hallo! Habe mir vor einigen Tagen den Rechner mithilfe von Grooveshark verseucht - wusste nicht, dass Musik hören so riskant sein kann ... :stirn: Problembeschreibung: - AntiVir meldet nach jedem Neustart: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene DateienWindows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung! Scareware eingefangen: Datei TOKOV.EXE
Maßnahme - Nach sieben Jahren hat mich es erwischt: habe mir wohl ne brandneue Scareware eingefangen. Mein System: Labtop Asus M2N, Windows XP Pro Servicepack 3. Avira personal. Ich machs erst mal kurz. Ist als Warnung und als erste Frage gemeint: Wem sagt die Datei TOKOV.EXE etwas. Google und Co....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Carberp laut Bank auf meinem Rechner
Maßnahme - Hallo und guten Morgen liebe Forumsgemeinde, erstmal vorab Entschuldigung, falls ich hier alte Kamellen posten aber ich habe zu dem Thema so gut wie nix gefunden. Mich rief meine Bank an, dass mein online-banking gesperrt sei, da ein Trojaner namens carberp sein Unwesen auf meinem Rechner treibe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails von meiner Emailadresse aus versandt!
Maßnahme - Hallo, ich habe ein Problem, das scheinbar des öfteren auftritt. Von meiner Emailadresse aus im Windows Live Messenger werden Spammails an Leute aus meiner Kontaktliste geschickt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe zwar im Forum und über google schon recherchiert, aber die Maßnahmen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren problem, lässt sich nicht durch avira finden
Maßnahme - Hallo, Ich bin neu hier, und habe eure seite beim googeln entdeckt. Ich wende mich an euch mit folgendem problem: Meine Freundin hat diesen link in skype erhalten *** Fotolink entfernt*** das ist eine .scr datei, un sie hat sie leider gestartet und ihren pc mit einem virus infiziert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe öffnet dutzende TCP-Verbindungen - Hijack Log
Maßnahme - Hallo, ich hab mir irgendwas eingefangen...die Datei services.exe öffnet dutzende TCP-Verbindungen, und blockiert so das gesamte Netzwerk :wtf: Google brachte mir Hinweise auf diverse Würmer/Malware - ich hab den Rechner nun mit - Avira - Norton Antivirus - Panda - MWAV
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Loader.O (DB) in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und C:\WINDOWS\Explorer.EXE
Maßnahme - Hallo zusammen, nachdem bei mir auch ständig die Fenster für den Antimalware Doctor oder so ähnlich wie verrückt aufblinkten und ich das alles wegbekommen habe habe ich noch eine Meldung, die mich beunruhigt. eScan sagt mir ständig, dass C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Trojaner bzw Virus
Maßnahme - Bild von SvchostAnalyzer.exe : http://www.abload.de/image.php?img=svchostproblem2guw1.jpg Hallo, ich hatte letzte Woche meinen Antivir Scanner nicht aktiviert und bin blöderweise auf eine ungeschützte Seite gekommen, ich habs garnicht so beachtet, aber Java Symbol öffnete sich und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira funde =( HTML/Infected.WebPage.Gen2 und weitere =(
Maßnahme - nabend leuts ich hab mächtig mist gebaut. hab aufm htc smartphone das tower defense spiel robo defense oder so gefunden und wollts für meinen vista-läppi auch haben und hab unvorsichtiger weise nen download ausgeführt. danach hatte ich ne weile n arg langsames system mit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec meldet geblockte von mir ausgehende Spam-Mails.
Maßnahme - Seit einigen Tagen erscheinen nach dem Start meines Laptops unzählige Meldungen des Symantec E-Mail scanners, in denen es heisst, ausgehende Mails wären aufgrund eigenartiger Inhalte geblockt. (Ich weiß natürlich nicht, ob nicht die ein oder andere Mail durchschlüpft.) Suche via Google warf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmudax3.sys Bluescreen...
Maßnahme - Hallo, Systembeschreibung: Soundkarte: C-Media - CMI8738 WinXP - SP3 Alles andere ist glaube ich irrelevant da mein Problem um die Soundkarte handelt... Problembeschreibung:
Alles rund um Windows
Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
Maßnahme - Hallo, liebe User. Dies ist mein erster Post in diesem Forum - dieses Thema habe ich in keinem anderen Forum eröffnet. Man siehe mir nach, dass ich eigentlich wenig von Computern verstehe und mir die Terminologie nicht so einfach von der Hand geht, wie Euch vielleicht. Da allgemein geraten wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - weiteres Vorgehen
Maßnahme - Hallo alle zusammen! Nachdem ich mir gestern auf meinem relativ neuen PC den Antimalware Doctor eingefangen habe, bin ich glücklicherweise auf dieses Forum hier gestoßen. Erst einmal schön, dass mir euer Guide schon ein bissl geholfen hat. Danke. Ich habe folglich rkill.com laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Security Suite - system sauber?
Maßnahme - Guten Abend allerseits! Habe mir vor ein paar Tagen den av security suite virus bzw trojaner eingefangen und jetzt schon einiges unternommen um das Ding zu eliminieren. Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zu tun ist? Ich arbeite mit xp professional, jetzt im abgesicherten modus. Durch avss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund: Anti-Clickjacking in der Praxis
Maßnahme - Hintergrund: Anti-Clickjacking in der Praxis In einer Studie haben Forscher untersucht, welche der Top-500-Webseiten Anti-Clickjacking einsetzt und wie wirkungsvoll die Maßnahmen sind. Weiterlesen...
Nachrichten
auch ich habe den Trojaner TR/Dropper.gen in Quarantäne - was nun?
Maßnahme - Hallo! AntiVir hat hat den oben genannten Trojaner auf meinen Laptop entdeckt, nachdem ich auf einer sehr bekannte Seite, zu der eine große PC-Zeitschrift gehört, einen PDF-Maker runtergeladen und installiert habe. Es scheint je nach Problemfall unterschiedliche Maßnahmen zu geben, daher poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik-Virus
Maßnahme - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html Zu unbestimmten Zeitpunkten kommt aus dem Lautsprecher eine etwa 15 Sekunden lange Musik, die an eine Schlacht erinnert. Weiter unten die Logs von Malwarebytes und Rsit. Zuvor noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Java.Agent.BH auch bei mir
Maßnahme - Hallo zusammen, Antivir hat gestern auch bei mir den Trojaner EXP/Java.Agent.BH festgestellt. Hab nun mich hier schon bisschen durchgewuselt und poste deswegen jetzt das Antivir-Log, das Malware-Log und das OTL-Log. Hoffe, ich hab das alles richtig gemacht. Und ich hoffe, ihr sagt mir nun, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Agent
Maßnahme - Hallo, auf meinem System haben sich Trojaner eingenistet, die von AntiVir als Tr.Agent bezeichnet werden. Habe hier in einigen Beiträgen gelesen die sich mit ähnlichen Trojanern beschäftigen und von den Programmen escan und Hijack gelesen. Daher dachte ich mir ich poste die logfiles von beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe u.v.a.
Maßnahme - Hallo allerseits, das Netbook meiner Freundin zickte die letzten drei Tage ordentlich rum. Dauerte ewig, bis das Gerät hochgefahren war, Word ließ sich nur noch in Ausnahemfällen bedienen, und die Browser verweigerten nacheinander ihren Dienst. Erst ließ sich Firefox nicht mehr benutzen, danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Roaming\windat\svchost.exe TR/Dropper.Gen
Maßnahme - Hallo meine Freunde. Habe hier einen Trojaner auf dem lappy. Könnt ihr mir irgendwie helfen?!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.