Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lubuntu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Lubuntu - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Telekom Brief Zeus/Zbot
Lubuntu - Schönen guten Morgen, Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem lag ein Brief der Telekom im Briefkasten, in dem stand, dass ein PC in meinem Netzwerk vom Trojaner Zeus/Zbot befallen sei. Weiter wurde erwähnt dass mit dem EUcleaner (HitmanPro) von botfrei.de/telekom dieser Trojaner ausfindig...
Log-Analyse und Auswertung
Lubuntu gehackt - + Router 1+1
Lubuntu - Hallo - ich weiss ich sollte ein Prog laden, finde aber keines für das Prog. Normal nutze ich Mac - neu Yoese Nachdem mir ein IT Bekannter dies neu auf einen alten Mac Book installierte war 1. Das Mac Passwort gehackt, wir kamen beide nicht rein - ohne ROUTER ! 2. Neu aufgesetzt - und Router...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1 : Vermutlich mit ZBOT infiziert. Meldung: "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren"
Lubuntu - Ich habe seit neustem die Meldung "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren" Leider habe ich auch nur den Windows Defender installiert gehabt... vielleicht war das ein Fehler. Ich habe auch keine Keygens oder gecrackte Software auf dem Computer außer towelroot. Und das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClamAv mit Lubuntu 14.04 LTS
Lubuntu - Hallo liebe TB Community, ich habe mich gefragt ob es nützlich ist den ClamAV unter Lubuntu 14.04 LTS zu nutzen. Ich weiß das Malware unter Linux momentan noch keine Probleme sind. Jedoch möchte ich mein Linux in Verbindung mit einem Windows rechner nutzen-> selbes Netzwerk, USB Sticks, externe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Canon Pixma MG5350 Einrichtung unter Lubuntu 14.04
Lubuntu - Hallo, ich habe das derzeit aktuelle Lubuntu 14.04 LTS auf meinem Netbook installiert und nun Probleme meinen Drucker Canon Pixma MG 5350 (Im Netzwerk mit einer FritzBox) zum laufen zu bekommen. Im Netzwerk mit Win 7 und Vista läuft er ohne Probleme. Im Lubuntu Menü->Systemwerkzeuge->Drucker...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lubuntu 14.04 LTS update fehler
Lubuntu - Hab versucht mein Lubuntu mit dazu gehörigen Anwendungsupdates herunterzuladen und dann kam das: http://saved.im/mtgznte2a293/updatefehler.png Wie kann ich das Problem beheben? Danke MfG BeRealm:dankeschoen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lubuntu Anwendungen
Lubuntu - Hallo, gibt es unter Lubunter Anwendungen die man unbedingt haben sollte bzw. die sehr wichtig? Ich meine damit jetzt Sicherheitsrelevante sowie auch nützliche Anwendungen. Danke
Alles rund um Mac OSX & Linux
MBR I/O Error und noch mehr
Lubuntu - Hallo, vor ca. 2 Wochen hat es mir mein Windows 7 Ultimate System auf einer SSD zerschoßen. Retten konnte ich es nicht mehr. Neu aufsetzen ging. Am Sonntag hat es sich nochmal zerschoßen und diesmal richtig. Die SSD hat I/O Error. In wenigen Programmen und mit Tricks (bei laufendem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer e-mail-adressen-zusatz
Lubuntu - Moin, ich habe hier ein Problem, welches mir Sorgen macht, wozu ich aber weder bei Google noch bei der T-Online-Hotline eine hinreichende Erklärung fand: Ich habe hier zwei getrennte Rechner, einer ist bestückt mit Windows 7, der andere mit Lubuntu (Ubuntu 11.04). beide über einen Telecom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.