Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lsass.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7, Werbung (neue Tabs und Banner) im Chrome
Lsass.exe - Hallo Trojaner-Board Team, wenn ich surfe, öffnen sich mit fast jedem Klick neue Tabs, die Werbung beinhalten. Auch bei einer Google Suche erscheinen als erste Ergebnisse sehr lange Werbeanzeigen. Auf den gesuchten Internetseiten zeigen sich ständig Werbebanner. Ich kann zwar die Tabs, Banner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Adwarecleaner fand Schädlinge, darf ich löschen?
Lsass.exe - Liebe Helfer, der Adware-Claener hat Schädlinde festgestellt. Ich weiß nicht, ob ich die einfach löschen soll. Ich habe die Vorbereitungen laut Anweisung gemacht. Defogger lief, FRST wurde vom Virenscanner verboten und die GMER-Datei habe ich zwar auf dem Desktop gespeichert, konnte sie aber...
Log-Analyse und Auswertung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Lsass.exe - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Maus steigt aus ohne Fehlermeldung
Lsass.exe - Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit einigen Tagen steigt an meinem Laptop ASUS X53S ab und zu meine Maus aus. Anfangs hauptsächlich beim sims2 spielen - sie friert plötzlich ein - aber das Touchpad geht. Wenn ich ausm Spiel rausgehe ging es wieder. Jetzt tut sie es auch wenn ich einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam geworden, Schadsoftware bei Mbam gefunden
Lsass.exe - Hallo Liebes Trojanerboard-Team :) mein Rechner ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden und auch Avira sowie Mbam geben Warnungen raus, auch wenn ich Programme starte. Dabei hat der Laptop auch Schwierigkeiten, wenn ich z.B. ein Word-Dokument bearbeiten will. Fast so als würde er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Lsass.exe - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen
Lsass.exe - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe folgendes Problem. Mein Avira Programm meldet mir seit ein paar Tagen verschiedene Adware und den TR/Downloader.Gen! Von meiner Mum wurde heute viel Geld von ihrer Kreditkarte abgehoben und ich denke,dass das damit in Verbindung steht! :mad: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: 2 Bedrohungen und 1 Warnung gefunden.
Lsass.exe - Hallo liebe T-B-Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. • Nach einem Scan gestern mit Malwarebytes, wurden 2 Bedrohungen gefunden: http://oi59.tinypic.com/35jiexd.jpg (Ich habe auf "Auswahl entfernen" geklickt.)
Log-Analyse und Auswertung
Ständig erscheint Werbung im neuen Fenster
Lsass.exe - Hallo =) ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet ich ständig und in unregelmäßigen Abständen Werbung. Das nervt total. Ich kenne mich da jetzt null aus, hab halt einfach mal alle Browserdaten gelöscht und auch Google Chrome deinstalliert, da ich hauptsächlich mit dem Browser surfe. Ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC in Ordnung? (HijackThis Log)
Lsass.exe - Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mit "FRST" gescannt. Der Log befindet sich in den unteren Beiträgen. Für eine Antwort wäre ich nach wie vor sehr dankbar. MfG _______________________________________________________________________________________________________________________ ...
Log-Analyse und Auswertung
Potentieller Trojaner über Online-Converter-Dienst?
Lsass.exe - Hallo! Ihr scheint ja momentan echt viel zu tun zu haben wie es scheint :wtf: Mein Problem ist folgendes: Ich habe vorgestern oder wann es war einen PDF in Word Format umändern wollen. Dazu habe ich online nach einem Dienst gesucht und kam zur Seite von "Nitro Cloud". Dort habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack-Auswertung?
Lsass.exe - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
PC kann nicht mehr flüssig arbeiten. (svchost problem?)
Lsass.exe - Guten Abend, werte Community mein PC ist seit langer Zeit fast gar nicht mehr arbeitsfähig. Da ich eigentlich ein ganz gutes Händchen mit PC's habe (was ich aber ab heute selbst bezweifle) dachte ich ich bekomme das Problem alleine hin. Jedenfalls ist dies nicht der Fall. Der PC ist zwar gewohnt...
Log-Analyse und Auswertung
9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
Lsass.exe - Hallo, Avira hat bei einem vollständigen Suchlauf>9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden. Malewarebyt hat mit einem Bedrohungssuchlauf keine bösartigen Elemente erkannt. Avirabericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. September 2015 13:10 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Files aus dem Windows Explorer öffnen den Browser und redirecten auf Avira
Lsass.exe - Hi, ich habe seit Jahren nicht mehr Euren Rat benötigt - seit ca. 2007 laufen alle meine Rechner butterweich und blitzsauber, aber nun doch wieder: System: Win7, 64bit. Was: SD-Karte aus der Kamera in Card-Reader eingelegt, als der Windows-Explorer sie erkannte, Dateien anzeigen lassen. ...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von "Deutsche Telekom Abuse Team" aufgrund von Spam-Mails/Viren/Trojanern
Lsass.exe - Guten Tag, heute habe ich die unten stehende E-Mail erhalten, weil von meinem E-Mail Account anscheinend Spam-Mails verschickt werden. Die letzten Tage habe ich mehrere nicht zugestellter Mails bekommen, die meist mit dem Titel : "Mail delivery failed: returning message to sender" beginnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis alle file missing lassen sich nicht löschen
Lsass.exe - Habe probleme die file missing zu löschen habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert hat aber nicht funktioniert, was soll ich jetzt noch machen damit diese file missing verschwinden und ist sonst noch alles da ok so? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:23:30, on...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann Adobe Flash Datein nicht öffnen - Virusgefahr?
Lsass.exe - Hallo zusammem, wie im Titel beschrieben habe ich mich etwas gewundert, das Avira auf einmal drei Dateien während dem "Vollstädnigen Suchlauf" nicht öffnen kann und befürchte dahinter einen Virus. Jedoch noch einige Vorbemerkungen: Gestern habe ich durch den Avira Scan einen Virus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurz durchchecken erbeten
Lsass.exe - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Ask.A gefunden
Lsass.exe - Hi, ich habe gerade mit Avira einen Suchlauf gestartet. Es hat folgenden Virus gefunden: PUA/Systweak (Cloud) PUA/Montiera.T.2 Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OurSurfing eingefangen nach Installation von SUPER
Lsass.exe - Hallo zusammen, lange Zeit ging es Gut. Habe seit einigen Jahren mein Laptop Sauber betreiben können . Folgendes ist passiert : Ihc wollte das Programm Super der Fa. erightsoft starten. eskam eine Meldung , dass ich zuerst ein Update durchführen muss. Daraufhin habe ich von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kryptik.dqbqx (Cloud)
Lsass.exe - Habe gestern, anscheinend über einen Live Scan gefunden, via einer Homepage den TR/Kryptik.dqbqx (Cloud) eingefangen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 15. Juli 2015 20:55 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Kontinuierliches Broadcasting eines Windows 7 Rechners im LAN auf Port 889 mit Protokoll UDP
Lsass.exe - Bei einem meiner mit Windows 7 (192.168.2.33) arbeitenden Rechner ist mir aufgefallen, dass es kontinuierlich auf dem Port 889 (SRC und DST) das lokale Netzwerk mit der immer gleichgroßen, aber inhaltlich unterschiedlichen Broadcastnachricht abklopft (mit Wireshark überprüft). Ich habe bereits mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
Lsass.exe - Hallo liebe Experten, seit etwa 2 Wochen bootet mein PC sehr langsam. Auch Programme (Firefox, Thunderbird, Softmaker FreeOffice etc.) brauchen gefühlt dreimal so lang, bis sie geladen sind. Selbst der Windows-Explorer braucht eine Gedenkminute. Treiber habe ich soweit wie möglich aktualisiert....
Log-Analyse und Auswertung
PUA/iLivid.Gen auf Win7x64 Notebook
Lsass.exe - Hallo! Ich habe mir auf diesem Rechner vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen. Ich wollte mir ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und der Schaden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.