Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lsass.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Laptop extrem langsam geworden, scheinbar neue Treiber
Lsass.exe - Hallo, folgendes Anliegen: und zwar ist mein Laptop (Windows 7 Prof.) in letzter Zeit extrem langsam geworden, sodass teilweise die Internetverbindung kaum nutzbar ist (keine Verbindung). Auch haben sich scheinbar in letzter Zeit diverse Treiber installiert, die ich nicht kenne. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Lsass.exe - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Fund Hijackthis
Lsass.exe - Hallo nun habe ich Windows 10 und habe hier komische Einträge gefunden. Diese Einträge sind mit dem Logfile Hijackthis gemacht. Es wäre gut mir ein paar Infos dazu zu geben. Ich kann damit nichts anfangen. Vor allen Dingen kennt die Hijack Auswertung kaum einen Prozess. Es wird Zeitweise mein Wlan...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop neu aufgesetzt, Avira hat 65 versteckte Objekte gefunden
Lsass.exe - Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, ein paar Pogramme und Treiber instaliert. Avira durchlaufen lassen, und hat 65 versteckte Objekte gefunden. Muss ich mir sorge machen ? FRST.txt und Addition.txt habe ich gemacht, und würde ich posten, sobald sich einer mein Problem annimmt. Da ich noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Lsass.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer Trojaner
Lsass.exe - Hallo, und zwar hab ich keine Ahnung, was mit meinem Pc nicht stimmt, er wird in letzter Zeit immer langsamer, baut manche Internet Seiten nicht richtig auf es fehlen manche Button etc, eben als ich Spybot hab laufen lassen, Scannte er die ganze Zeit Win32.Hupigon als ich das gegoogelt hab was das...
Log-Analyse und Auswertung
Adspy/Skyrum.EL 0.9230031972287729.xpi gefunden
Lsass.exe - Hallo zusammmen, wie der Titel schon sagt, wurde bei mir im Avira Programm der Eintrag Adspy/Skyrum.EL gefunden. Wie gefährlich ist dieser Eintrag? Reicht es ihn in Quarantäne zu verschieben, oder muss ich weitere Schritte einleiten? Habe nämlich über Avira die Datei in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Komisches Verhalten (Avira schaltet sich ab, zufälliges rumkopieren)
Lsass.exe - Hallo liebes Forum, mein Uni Laptop verhält sich seit einigen Wochen sehr komisch. Avira hat sich manchmal aus unersichtlichen Gründen ausgeschaltet, oder es wurde mehrmals irgendwas rumkopiert ohne dass ich es veranlasst habe (das Fenster das einen Kopierfortschritt anzeigt ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefundene Objekte bei Scan mit Antimalewarbytes, bzw. in Quarantäne
Lsass.exe - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder komplett durch Avira und Antimalewarebytes überprüft. Avira meldet keine Funde, Antimalewarebyte jedoch en paar . Ist da irgendwas Verdächtiges? Hier die Log Files: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 Fund durch Avira
Lsass.exe - Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige Hilfe zu einem Avira Fund heute auf meinem Computer. Ich vermute, dass ich mir heute aus Unaufmerksamkeit einen Trojaner eingefangen habe der da heisst: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Ich bitte um Hilfe und Anleitung was ich jetzt tun soll. Ich habe den Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.ShrtCln und PUP.Optional.AdLyrics
Lsass.exe - Hallo, ich habe heute meinen Laptop gescant und dabei das o.g. gefunden. Der Laptop hat Win 7 und als Virenprogramm nutze ich Avira. Avira hat das folgende angezeigt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. März 2016 06:40
Log-Analyse und Auswertung
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Lsass.exe - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Rogue.953320 Malware
Lsass.exe - Hallo, mein AVIRA hat seit einigen Tagen einen Fund der "Rogue.953320" Malware gemeldet (s. Log). Daraufhin habe ich auch MBAM laufen lassen. Leider konnte die infizierte Datei nicht umbenannt/gelöscht werden. Mit jedem Suchlauf von AVIRA wurden mehr infizierte Dateien gefunden. Nach mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Crypt und TR/AD
Lsass.exe - Hallo zusammen! Avira meldete mir bei meiner jetzigen Systemüberprüfung den Fund von 3 Viren. TR/Crypt.Xpack.436997 TR/AD.Gamarue.Y.1812 TR/Crypt.ZPACK.122714 hier die zugehörige .Log
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Lsass.exe - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Internet unerklärliche Traffic Spikes.
Lsass.exe - Jo allerseits, seit einigen Tagen habe ich äußerst merkwürdige Traffic spikes.. hier ist mein Logfile vielleicht findet ihr was. Habe schon verdächtige Chrome Erweiterungen entfernt und Autostart Dienste deaktiviert. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5
Log-Analyse und Auswertung
kasperskay zeigt 2 Meldungen 1. lsass.exe und trojan.win32.FireHooker.a
Lsass.exe - Seid einigen Tagen bekomme ich immer mal wieder die Meldung hooker. Angezeigt habe daraufhin den Mozilla Firefox entfernt und Google Chrome heruntergeladen und dieser hooker zum löschen angegebn.heute wurden 16 Updates durchgeführt dann zeigte kasperskay die Meldung win32.lsass.exe an dachte gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, Highping, Ingame desktop ingame switch mega high ping
Lsass.exe - Hallo Es geht um folgendes, ich habe immer sehr hohe pingdrops wenn ich konstant ingame bin manches mal bis zu 500 ms. und schoin bei 110 ms fängt es in cs go an zu ruckeln und zu teleporten. Doch der Hammer, wenn ich von Igame zu desktop zu Ingame Switche scheint es so als lastet der ping...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grafik bei explorer und co. fehlerhaft
Lsass.exe - liebes board! hab seit einiger zeit ein problem mit der darstellung wie bei dem angehängten bild erkennbar und erst jetzt zeit mich um dieses nervende problem zu kümmern. dateinamen sind nur lesbar falls ich mit der maus über dem symbol stehe, ansonsten sind es leere zeilen. eingabezeilen etwa...
Alles rund um Windows
Firefox Fehlermeldung icudt55.dll
Lsass.exe - Hallo zusammen, beim starten von Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung und Firefox lässt sich dann nicht starten: firefox.exe - Ungültiges Bild C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\icudt55.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.Ren.Gen2
Lsass.exe - Hallo, Ich weiss, dass es dieses Thema schon gibt, aber da ja jeder seine eigenen Protokolle und Berichte hat, möchte ich es der Übersichlichkeit hier für mich eröffnen. Ich hatte mit TR/Patched.Ren.Gen2 unter Win 8.1 schon Probleme und die konten gelöst werden. Seit ca 4 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, System wurde neu aufgesetzt
Lsass.exe - Servus an alle, habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem bereits eine Windows-Version installiert war. Bevor ich jetzt alles komplett installiere bitte ich um ein wenig Hilfe bzgl. einer kurzen Durchsicht meines Logfiles, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
js/agent.tsaq
Lsass.exe - Hallo, oben genannte meldung bekomme ich mit ariva Free Antivirus. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: dinsdag 29 december 2015 13:47 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.64698
Lsass.exe - Gestern um 21:49 ist Avira angesprungen(von sich selber aus)das ich mir TR/Crypt.ZPACK.64698 eingefangen habe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 27. Dezember 2015 21:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Dienst Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden.
Lsass.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, bei mir kann der Dienst Windows-Sicherheitscenter nicht gestartet werden. Ich habe dazu schon Google bemüht, habe aber nichts Passendes dazu gefunden. Die Dienste die benötigt werden laufen alle, der Windows-Sicherheitscenter Dienst kann aber trotzdem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.