Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lsass.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA findet ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Lsass.exe - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung. Hier die Avira Logfile: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
Lsass.exe - ich hatte folgendes Problem unter Windows 8 64bit: http://s1.directupload.net/images/131212/3gxeuslb.png Unter Dienste konnte ich es wieder aktivieren & nun zeigt der mir an: Firewall & Windows-Defender & Spywareschutz seien nicht atkiviert. Ich hatte diese aber immer aktiviert. Also wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnungsmail von Urmann .Habe dummerweise den Anhang geöffnet
Lsass.exe - Hallo zusammen. Ich habe am 10.12.2013 auch ein Abmahnungsmail bekommen.Ich habe nun dummerweise den Anhang geöffnet und die zip Datei entpackt.Getan hat sich nichts.Ich habe dann mit der Avira Software mein System geprüft und den Matsnu A.113 und noch diverse andere Viren da gehabt,die in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Lsass.exe - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Anti Virus findet Trojaner TR/Vundo.A.852 und TR/Kryptik.2949125, was tun?
Lsass.exe - Hallo, ich habe dieses tolle Forum gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen Laptop mit dem Windows XP (2002, Service Pack 3) Betriebsprogramm. Als Virusscanner nutze ich das kostenlose Antivir Programm. Seit längerem ist mein PC langsamer geworden und benötigt lange um hoch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
Lsass.exe - Hi Leute, habe heute einen Avira Suchlauf laufen lassen und es wurden 7 versteckte Objekte und 7 Hinweise festgestellt. Ein Hinweis ist das eine Speicherveränderung entdeckt wurde, welche möglicherweise zu versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte... Deshalb dachte ich, ich frag...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sidebar ohne Grafiken und Internetverbindung (WLAN) erst nach Minuten
Lsass.exe - Hallo, Meiner Windows Sidebar fehlen seit einigen Tagen alle Grafiken. Dazu kommt noch, dass meine Internetverbindung (nach Energiesparen) und trotz instant on ca. 2 Minuten und mehrmaliges Verbinden klicken erfordert. Ich hatte auch das Problem das mein Avast Pro plötzlich kein Dateischutz,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Lsass.exe - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
Lsass.exe - Hallo und guten Tag, hab Windows7 Prof. und Free Antivirus (Avira) Folgende Meldungen (von Free Antivirus-Avira) kamen, nachdem externe Festplatte angeschlossen wurde (zur Datensicherung): Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD7' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner und Filescout.exe, immer wieder neue Viren
Lsass.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Virenbefall auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1). Mithilfe von AVIRA Antivir, Dr. Web, CCleaner, Malwarebytes, SuperAntiSpyware und Co. habe ich versucht, sie loszuwerden, sie kommen aber immer wieder aufs Neue. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lags die ganze Zeit nur auf meinem PC
Lsass.exe - Hallo Leute! Also mein PC spackt rum. Alle Nutzer im Netzwerk (Lan) haben super Internetverbindung. Nur meine hängt andauernd. 3 Minuten eine Internetverbindung 2 Minuten wieder keine. C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (Kies & Registery)?
Lsass.exe - Ich habe heute Malwarebytes durchlaufen lassen und das hat auch nach einiger zeit etwas gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob das wirklich alles so richtig ist (Denn Avast hat nichts entdeckt). Und wenn ja was sollte ich dann am besten tun? Langt es wenn man es einfach löscht oder sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systweak-fenster geht immer wieder auf in win7
Lsass.exe - eigentlich seit ende oktober nervt systweak aber es wurde vom pc-besitzer nicht beachtet - nun bin ich dran und hoffe ich habe hier alle nützlichen info: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 29. Oktober 2013 13:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Avira Fehlalarm oder gefährlicher Trojaner?
Lsass.exe - Hallo, heute morgen meldete Avira, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 aus der Datei C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe der Zugriff blockiert wurde. Ich benutze spotify nicht, das war nur vorinstalliert. Nun habe ich beide Varianten gelesen: Sowohl, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner hat ein Trojaner gefunden davor schon mal 2 nicht gelöste Funde - Sorge
Lsass.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 15:04:42, on 27.11.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16736) FIREFOX: 25.0.1 (de) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Kies.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bublik A.30.132 Trojaner
Lsass.exe - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich den Kazy Trojaner, den konnte ich Erfolgreich mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Doch seit heute meldet mein Antivir das ich den Bublik Trojaner habe. Leider konnte ihn damit nicht entfernen. Ich bitte um Hilfe wie dieser zu entfernen ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
Lsass.exe - Hallo Trojaner-Board, gestern meldete Avira Antivirus den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" auf meinem ca. 4 Wochen alten Rechner, was mich sehr beunruhigt. Ich habe den Trojaner mit Avira in Quarantäne verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es sich eventuell um einen Fehlalarm handelt, da es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Lsass.exe - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus und co
Lsass.exe - Hier die Logfiles vom PC meiner Freundin. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 23. November 2013 12:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Befall unter Windows XP
Lsass.exe - Hallo, hatte den besagten Befall. Danach Malewarebytes und Avira Scanner drüberlaufen lassen. Anbei die logs. Bitte um Hilfestellung! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner -- TR/Matsnu.G -- in Quarantäne. Was tun um ihn vollständig vom System zu entfernen?
Lsass.exe - Hallo liebes Team, ich habe gestern durch eine Systemüberprüfung mit Avira den Trojaner "TR/Matsnu.G" auf meinem Notebook endeckt. Die E-Mail mit dem Trojaner habe ich im Juni erhalten, d.h. der Tronjaner ist seit Juni auf meinem Notebook. Der Trojaner befindet sich nun im...
Log-Analyse und Auswertung
Mediyes.gen Trojaner entdeckt
Lsass.exe - Hallo liebes Forum, der Echtzeit-Scanner von Avira hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Das Problem trat schon letzte Woche auf. Ich habe versucht ihn in Quarantäne zu schieben und zu löschen, aber das hat nicht geholfen. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Hier noch der Bericht: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber gefunden
Lsass.exe - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner oder Virus den Browserverlauf ändern?
Lsass.exe - Hallo, ich hab da mal eine für mich wichtige Frage. Kann ein Trojaner oder Virus den Verlauf in einem Browser ändern? Ich geb mal 2 Beispiele. Ich hab davon wirklich garkeine Ahnung :confused: 1) Im Verlauf taucht auf, dass zuerst auf google eine seite gesucht wurde - danach ist man von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Roque 1202798
Lsass.exe - hallo hier mal der Avira Bericht ?? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 18. November 2013 11:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.