Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lsass.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Lsass.exe - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.GEN
Lsass.exe - Hallo, Ich habe von Viren leider wenig arbeite und kein Virus aufgrund meiner Abschlussarbeit gerade gar nicht gebrauchen. Avira Free Antivirus hat mir heute gemeldet, dass en Virus gefunden wurde: TR/Dropper.MSIL.GEN Ich habe ihn nun schon in Quarantäne verschoben, das war leider bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird kontinuierlich gehackt
Lsass.exe - Moin moin, Ich habe leider anscheinend eine sehr nervige "fangemeinde", welche in ihrer Freizeit nichts besseres zu tuen hat als meinen PC zu hacken. Ich Hatte früher nie ernsthafte Probleme mit Trojanern bzw. wenn eines bei mir oder in meinem Bekanntenkreis bestand, konnte google mir ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC einfach mal überprüfen
Lsass.exe - Keine Ahnung ob Viren oder Sonstiges drauf sind, deswegen wäre es nett, wenn da mal jemand die Logs auswerten könnte. Am besten noch sagen, mit was ich noch scannen könnte. Avira: Malwarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-2568.A und W32/Virut.Gen auf Kamera
Lsass.exe - Hallo, habe die Videokamera meiner Schwägerin mitsamt SD ausgeliehen, um eine Sportaufnahme zu machen. Wollte die noch auf der Karte befindlichen Bilder und Videos löschen und dabei fand Avira die oben angegebenen Trojaner. Im Folgenden poste ich die beiden Logs von Avira. Ich lasse mbam jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen von AVIRA gefunden
Lsass.exe - Hallo Zusammen, mein Avira Scan hat folgenden Virus gefunden: HTML/Crypted.gen (2 Dateien) Anbei der Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 21:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen
Lsass.exe - Hallo, Der Echtzeitschutz von Avira meldet seit heute, dass ein Virus namens HTML/Crypted.Gen gefunden wurde. Ich hab mal einen Systemscan mit Avira gemacht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 17:19 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.40182 bei Win 7 im Email-Posteingang, wie sicher entfernen?
Lsass.exe - Hallo liebes Forum, habe die Ostertage zu einem Avira-Komplettsuchlauf genutzt und dabei folgenden Log erhalten. Dabei zeigen sich neben TR/Crypt.Xpack.40182 auch noch ältere Funde. Meine Frage ist folgende: Stellen diese Funde im Emailordner eine Gefahr da, auch wenn sie nicht geöffnet bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downlad ilivid startet immer automatisch
Lsass.exe - Running processes: C:\Program Files\Update Software\winclient32.exe C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-Agent.exe C:\Program Files (x86)\ASUS\EPU-4 Engine\FourEngine.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware durch AVIRA entdeckt
Lsass.exe - Hallo liebe Community! Ich habe aus Gewohnheit heute mal Avira über mein 2. Laptop fahren lassen und dabei ein wenig entdeckt. Ich denke, es handelt sich "nur" um Adware, weil ich irgendwann man ein wenig was bei Chip etc. heruntergeladen habe, aber bitte euch dennoch um Hilfe. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Stoberox.A.25 in GyazoSetup.exe - Fehlalarm?
Lsass.exe - Hallo, ich habe heute mal wieder Spybot durchlaufen lassen, wobei nur irgendwelche Cookies und so gefunden wurden, die offenbar nicht sehr dramatisch sind. Danach habe ich einen Systemscan mit Antivir gemacht. Dabei gab es 2 Funde, die offenbar beide Gyazo betreffen, wie ich das verstehe (ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.gen etc. gefunden
Lsass.exe - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.62508" mit AVIRA gefunden !
Lsass.exe - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Trojaner auf meinem System. Da ich bis vor 3 Tagen noch mit Windows XP gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass sich dieser Trojaner einschleichen konnte, aufgrund der Sicherheitslücken. Ich habe nun "Windows 7 Home Premium" aufgespielt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verstecke objekte gefunden und verbindungsabbrüche
Lsass.exe - hallo, avira hat bei mir 2 verstecke objekte gefunden einmal ein treiber und einmal ein Registrierungseintrag. Ich hab seit ca 3 wochen probleme mit meinem netzwerk/internet verbindung. ich hab auch schon mehrmals malwarebyts durchlaufen lassen und er hat auch einmal 11 objekte gefunden und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Rogue.900014 eingefangen
Lsass.exe - Hallo, Ich habe mir den BDS/Rogue.900014 Virus eingefangen. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 13. April 2014 13:11 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Trojanische Pferd TR/Symmi.37296.33
Lsass.exe - Ich hab heute, als ich mich bei dem Spiel "Tera Rising" anmelden wollte, von Avira die Meldung eins Trojaners in der TERA.exe bekommen. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und ob das wriklich ein Trojaner ist oder eine Falschmeldung. Hilfe bitte :((( ...
Log-Analyse und Auswertung
TR\BProtector.Gen auf Netbook (Win7) gefunden
Lsass.exe - Liebes TB-Team, sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffne, aber nach dem Virenscan auf dem PC meiner Freundin habe ich nun auch mein Netbook geprüft. Es handelt sich um ein Samsung Netbook mit Windows 7 und der Avira-Scan hat Folgendes gefunden: TR\BProtector.Gen Ich hänge gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 entfernen?
Lsass.exe - Hey, entwickle derzeit Software für meine Masterarbeit und wollte aus dem Grund FLTK im Release-Modus neu compilieren. Nach dem Compilieren hat sich Avira mit einem Fund in einigen der generierten .exe Dateien gemeldet (shape.exe, CubeView.exe, cube.exe, gl_overlay.exe, fullscreen.exe). Wie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
Lsass.exe - Hallo liebe Community, bevor ihr euch fragt, warum ich so etwas nicht im Hardware-Bereich poste, bitte erstmal folgen! :) Ich hatte bereits einen Thread eröffnet, indem ich das Problem beschrieben habe: Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.uyq.1 - Hat Antivir damit einen echten Trojaner gefunden? Wenn ja, wie finde ich heraus, ob er meinen PC infiziert hat?
Lsass.exe - Hallo, ich weiß nicht recht, in welchen Bereich des Forums die Frage hingehört. Habe mit Antivir einen Suchlauf gestartet, und am Ende gab es dann zwei Funde. In einem Ordner der nur die Sicherung von Daten eines USB-Sticks enthält. Der Trojaner (falls es einer ist) war in einem Diagnoseprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ADWARE/DomaIQ.24569 + Defogger-Download blockiert
Lsass.exe - Hallo! Ich habe gestern einen Scan mit Avira durchgeführt, nach dem eine URL blockiert wurde. Avira hat ADWARE/DomaIQ.24569 gefunden und in Quarantäne verschoben: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 22:28 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 (64 Bit): lsass (32 Bit) Prozess wird als gefährlich erkannt. Fixen?
Lsass.exe - Guten Morgen, wie bereits im Titel beschrieben habe ich hier ein 64 Bit-System auf dem HJT einen 32 Bit-Prozess als gefährlich einstuft und "fixen" anbietet. Soll ich den Eintrag löschen (sasser?) oder ist das nicht nötig? Sind darüber hinaus noch weitere bedenkliche
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 2.0 Fehlalarm ohne Adminrechte?
Lsass.exe - Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe um ein komisches Verhalten von Malwarebytes zu erklären. Ich habe gestern das neue 2.0 als Free-Version installiert (von heise.de heruntergeladen) und heute etwas damit herumgespielt. Also habe ich im eingeschränkten Benutzerkonto einen ...
Log-Analyse und Auswertung
win xp fund TR/roodkit.gen und Antivir Echtzeitscanner läßt sich nicht aktivieren
Lsass.exe - Hallo erstmal. Antivir hat TR/Roodkit. gen gefunden, der sich nicht beseitigen läßt. Nach jedem Neustart ist er wieder da. außerdem konnte ich Mcafee internet securiti nicht instalieren, da dann die Inertetvervindung immer zusammen brach. hier das antivir log Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Avira meldet TR/Dropper.Gen
Lsass.exe - Als ich vorhin meinen Laptop neu startete meldete sich Avira zu Wort, einen "TR/Dropper.Gen" gefunden zu haben. Exportierte Ereignisse: 15.03.2014 16:35 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files\Windows Mail\wab.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.