Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lsass.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus APPL/Softpulse.O (Cloud) gefunden!
Lsass.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Google Chrome sagte mir, dass mein Flashplayer zu veraltet sei um auf einer bestimmten Seite zu surfen und empfahl mir ein Update zu machen. Habe dann auf den Link geklickt und plötzlich habe ich eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 3 Funde (Filezilla/SiSoftware)
Lsass.exe - Hi! Antivir hat mir gerade einen Fund angezeigt. (Filezilla.exe) Jetzt habe ich mal einen Durchlauf gemacht und er zeigt mir sogar 3 Funde an. Unter anderem Sisoftware und Filezilla, was ja eigentlich "seriöse" Programme sind. Könnt ihr mir da vlt. helfen? Hier mal Antivir LOG: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Avira : TR/Agent.56320.312
Lsass.exe - Guten Abend Leute avira gibt mir einen fund an: TR/Agent.56320.312 . pc läuft wie immer. wie bekomm ich den weg? Exportierte Ereignisse: 23.10.2014 18:24 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\1ya4sc6o.default\ImapMail\i ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem oder sonstiger Befall (Avira-Report ist ok)?
Lsass.exe - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten, um festzustellen, ob mein Computer sicher ist. Ich möchte Euch keine unnötige Arbeit machen und gebe zu, dass der Rechner selber (ist noch ganz neu) kein Problem aufweist und auch Avira findet eigentlich nichts Verdächtiges....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Tastatur - Tasten funktionieren nicht oder Funktion vertauscht.
Lsass.exe - Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, stoße an die Grenzen meines Wissens. :-D Meine Tastatur spinnt seit einiger Zeit. Kann kein At-Zeichen mehr machen. Wenn ich die Alt-Gr Taste drücke, kam anfangs einfach nur ein "q", etwas später machte ich mit der AltGr Taste dann ein "6y" und jetzt dreht er...
Log-Analyse und Auswertung
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Lsass.exe - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
Lsass.exe - Hallo, ich habe seit August das Problem, dass mein Norton 360 bei fast jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe findet und blockiert. Entfernen kann ich diese aber nicht bzw. beim nächsten Mal sind sie wieder da. Was kann ich hier machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware.Gen2 gefunden
Lsass.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe heute eine Bayrische Schriftart runtergeladen und trotz scann vor dem Ausführen meldete Antivir danach Virus ADWARE/Adware.Gen2 gefunden. Ich habe ihn mit Antivir entfernt und nach etwas googlen bin ich auf ein Beitrag in eurem Forum gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira hat Malware gefunden-Aktion: Zugriff verweigert
Lsass.exe - Hallo Leute! System : Windows 8.1; Avira Free Antivirus Also ich habe gestern mein System KOMPLETT mit Avira gescannt.-Nichts gefunden. Auf einmal bekomme ich eine Meldung nachdem ich aus dem Energiesparmodus gehe von Avira. Komplett-Scan gestern: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Reste von Toolbars o.ä. gefunden
Lsass.exe - Hab mir vor ein paar Tagen "RadioRage" eingefangen, ich hab es entfernt, aber da scheint noch anderes drauf zu sein. Malwarebytes und Adwcleaner hab ich schon benutzt und die entprechenden files in die Quarantäne verschoben. SystemLook: SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden ständig aufgerufen
Lsass.exe - Sehr geehrte Helfer, seit einige Tagen leiten meine Webbrowser auf falsche Seiten um. Ich habe Norton AntiVir auf meinem Laptop, aber auch dieses findet keinen Virus. Ich besitze Windows 8.1 Hier sind die Logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:48:53, on...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet eigenwillig mehrmals Internetseite
Lsass.exe - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit. Anfangs hatte ich nur die kostenfreie Version von Avira Antivir drauf und habe mir zu Anfang natürlich allerlei Dinge runtergeladen. (Eigentlich aber nur von seriösen Quellen) Habe mittlerweile die Antivir Pro...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir ohne Befund, neue versteckte Objekte, kernelbase.dll nicht gefunden
Lsass.exe - Guten Abend, ich hatte Probleme mit UPlay, das mir mitteile es könne Kernelbase.dll nicht finden. Ich habe das zum Anlass genommen einen kompletten Systemcheck mit Avira Antivir durchzuführen, der ergebnislos verlief. Mir wurde aber mitgeteilt, dass sich bei mir 15 versteckte Objekte befinden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 friert ein | Systemwiederherstellung gemacht | Logfile "unknown owner/file missing" ?
Lsass.exe - Hi, thank you for reading and taking some time for me -- I really appreciate it! System: Windows 8 (I love it) AMD Quadcore Nvidea 9800 GT system on samsung SSD
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Lsass.exe - Hallo ich habe meinen Laptop seit 2 Tagen wieder und habe dann Default-search.net bekommen! Ich bekomms nicht weg und mein Bruder empfohl mir HijackThis zu machen: Ich hab nichts gefunden und hab schon alles versucht aber ich hab es immer noch! Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C: [WIN8]
Lsass.exe - Hey Leute, ich bin leider total unerfahren was Viren und Trojaner angeht und hatte auch noch nie einen, aber heute morgen ist es leider passiert. Mein AntiVir hat mir folgendes angezeigt: Was mache ich nun mit dieser Nachricht? Bitte helft mir, ich hab wichtige Dateien auf meinem Laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 TR/Badur.iiop.7
Lsass.exe - Hallo benötige Step-by-Step Anleitung den Trojaner TR/Badur.iiop.7 vollständig zu entfernen bzw. bereits erfolgte Schritte meinerseits auf Vollständigkeit zu überprüfen. Der Trojaner äußerte sich, denke ich jedenfalls, dass es das war, gestern Abend folgendermaßen. Ich erhielt eine Mail von...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Virusbefall
Lsass.exe - Hi, das Antivir meldet Fehler bei einer Freundin, folgendes Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Januar 2014 09:59 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Lsass.exe - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat - a zeigt viele Verbindungen
Lsass.exe - Hallo, Mein netstat -a zeigt viele (unter anderem hergestellte) Verbindungen zu IPS die ich nicht kenne). Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:7 ASUS-X73S:0 ABH™REN TCP 0.0.0.0:9 ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist zeit kurzem langsam?
Lsass.exe - Guten Tag :) Mein Problem: ich habe am letzten tag eine neue leistungsdiagnose gemacht (aber ob daran das problem liegt weiß ich nicht) dabei hat meine ?grafikkarte? gepfeift. jetzt als ich schlafen ging und den pc anmachte lädt er viel langsamer als vorher. keine FPS veränderumg im spiel....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Lsass.exe - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Adware-Virus
Lsass.exe - Hallo, seid einigen Tagen habe ich unerwünschte Werbung und Toolbars etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese zu entfernen. Einen log von Hjt habe ich vorbereitet , falls erwünscht. :dankeschoen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 23:16:49, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich "istart.webssearches.com"wieder vom Laptop?
Lsass.exe - Hallo, habe istart.webssearches.com auf dem Laptop und kann es nicht deinstallieren.Benutze den IE und Google Chrom.Kann die Browser zwar zurücksetzten,aber nach 3 Tagen ist die Startseite schon wieder umgestellt. Hier das Logfile von Hijack This: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen erscheint immer wieder mit neuem Nummern-Anhängsel
Lsass.exe - Hallo ! Ich habe auf einem Mac Parallels mit Windows XP und nutze Avira auf der Widowas-Ebene. Der Computer wird hier privat genutzt. Avira hat bei mir TR/Trash.Gen erkannt und in die Quarantäne verschoben. Wenn ich danach den Scanner nochmal drüber lasse, ist kein Fund mehr da. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.