Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lsass.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Lsass.exe - Hallo, ich hatte dieses Skriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira gemeldet bekommen, was auch erst einmal in die Quarantäne verschoben wurde und beim Scan auch drin blieb. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. August 2017 14:12 Das Programm läuft als...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler DW6VB36
Lsass.exe - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Lsass.exe - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere...
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2
Lsass.exe - Hallo, ich habe mir auf der Seite Neuigkeiten | FM-Zocker eine Modifizierung für den Fifa Manager 2014 heruntergeladen. Dabei bekam ich von Avira die Meldung das ich mir die Schadsoftware TR/Crypt.XPACK.Gen2 heruntergeladen habe. Ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Danach einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC: Antivirus meldet HTML/Infected.WebPage.Gen2
Lsass.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Antivirus hat gestern auf unserem Windows7-PC 2 Dateien mit HTML/Infected.WebPage.Gen2 gemeldet. Beide sind nun in die Quarantäne verschoben. Hinterher habe ich noch Anti-Malware laufen lassen. Der hat dann nichts mehr gefunden. Beide Reports habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen2
Lsass.exe - Guten Abend, ich habe mir von Filepony das Programm Sandboxie runtergeladen und direkt nach dem Download schlug mein Avira an, dass ich mir ein trojanisches Pferd eingefangen habe. Nachfolgend die Meldung. Muss ich hier das ganze System neu aufsetzen, da ich gerade erst Windows 8.1 wieder neu...
Log-Analyse und Auswertung
Self extracting Archive
Lsass.exe - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA.SpeedUpMyPC.GEN - in Quarantäne?
Lsass.exe - Mein Antivir hat nachdem ich es heute mal neu geladen hab, weil es kein Schirmchen in der Taskleiste zeigt - etwas angezeigt und in Quarantäne verschoben - ein PUA.SpeedUpMyPc.GEN und irgend ne Warnung vor ner Datei! Hab dann mal nen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht - fand nix und dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA opencandy
Lsass.exe - Hallo allerseits, Ich habe bei einem Suchdurchlauf viermal die Adware PUA/opencandy.gen gefunden und weiß jetzt nicht, wie ich die loswerde. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. Januar 2017 21:13 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: JS:Trojan.Cryxos.27 (Engine A)
Lsass.exe - Moin, habe die Tage folgenden Trojaner nach einem Leerlaufscan von GData angezeigt bekommen. Da ich weder per Google noch per telefonischer Kontaktaufnahme mit GData Hilfe erhalten habe würde ich um eure Hilfe bitten .... GData Log Startzeit Art Titel Status 2016-12-29...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet mehrere Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen8, JS/Blacole.GB.85 u.a.
Lsass.exe - Hier Avira: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 27. Dezember 2016 12:11 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optinonal.WinYahoo - 43 Bedrohungen auf meinem PC
Lsass.exe - Hallo, Malwarebytes hat leider 43 Bedrohungen auf meinem PC erkannt! :-( Wie bringe ich die wieder los? Hier das Logfile von hiijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 20:48:30, on 14.11.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Avira Fund pua widdit Gen4 und MBAM massenweise Funde
Lsass.exe - Hallo, ich ich habe das Notebook von der Tochter eines Bekannten stehen, der mit mit der Aussage "irgendwas ist hier komisch" übergeben wurde... Nachdem es Probleme mit dem NB gegeben hat wurde es eine ganze Weile nicht genutzt... Ich habe zunächst einmal Avira (free) aktualisiert, der mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.HPDefender,jotevicksmeniv.ru_World.exe
Lsass.exe - Hallo, anscheinend hab ich mir da was aufgegabelt. Ich hatte die beiden schon vor nem Monat und hab darauf hin Win 10 ausversehen statt neu Aufsetzen nur Aufgefrischt :twak: .Nach dem Aufrischen und nen Durchgang ohne Meldung Dachte ich das Problem hat sich erledigt. Naja.. Ich sag schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT Trojaner?
Lsass.exe - Hallo! Heute hat sich mir während der PC Nutzung die Maus bewegt, ein neues Chrome Fenster geöffnet und jemand wollte mir pazpal öffnen. Gut, dass ich ein deutsches Keyboard Layout habe und es mir ein paar Sekunden gegeben hat noch das Netzwerkkabel zu ziehen und den PC runterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Mailprogramm eingefangen?
Lsass.exe - Hallo zusammen, ich glaube, dass ich mir mal wieder einen Virus eingefangen habe. Leider lässt mich Windows dieses "Erstprogramm" nicht herunterladen: Farbar's Recovery Scan Tool. Der PC läuft generell recht normal; etwas sehr langsam eventuell. In meinen Junkmails ist seit Wochen eine Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Lsass.exe - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader
Lsass.exe - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.238835 auf der Festplatte erkannt
Lsass.exe - Guten Tag Anscheinend hat sich mein Sohn über eine Spielesoftware im Internet den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.238835 zugezogen der über die Systemdatei C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2260964575-2753946872-1401531445-1001\$R0SH4CD.exe ansässig war. Avira liefert mir als log das
Log-Analyse und Auswertung
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Lsass.exe - Mir fiel gerade auf, dass in meinem Lautstärkemixer "Name nicht verfügbar" angezeigt wird. Ich habe mich schon ein wenig belesen und sowohl Malwarebytes, als auch Avast haben nichts gefunden. Ich hab jetzt mal HijackThis drüber laufen lassen und hoffe, dass mir hier im Forum geholfen werden kann. ...
Alles rund um Windows
Arbeiten in google drive sher langsam
Lsass.exe - Hier noch der Logfile von dem Avira Programm. Lg Ronya Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 11. Juli 2016 16:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Mülltonne
Avira findet Virus DR/FakePic.Gen
Lsass.exe - Servus liebes Trojanerboard, mein Avira hat mir heute einen Trojaner-Fund gemeldet, den ich in die Quarantäne verschoben habe. Ich möchte trotzdem sichergehen, dass nichts mehr auf dem Computer ist. Könnt Ihr mich bitte durch den Reinigungsprozess leiten? Das wäre toll! Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen von AntiVir gefunden
Lsass.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich war gerade auf der Website der NASA unterwegs (die ich als sicher einstufen würde) und da hat sich Antivir zu Wort gemeldet. Es wurde die Signatur von HTML/Crypted.Gen gefunden. Bitte helft mir, das wieder los zuwerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filepony: Avira findet Virus bei Download
Lsass.exe - Hallo an Alle! Ich hatte hier im Forum empfohlen bekommen Downloads wegen der Sicherheit möglichst bei Filepony zu machen. Ich habe da jetzt etwas runtergeladen und Avira hat sich gemeldet. Hier der link Free Audio Converter - Download - Filepony und der Bericht von Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Lsass.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.