Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Kernel_data_inpage_error
Log file - Hallo! Ich bin sehr selten in Foren unterwegs und hoffe ich habe beim Erstellen des Themas nichts falsch gemacht. Wenn doch entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Hier ist mein Problem: Ich habe seit einiger Zeit des Öfteren Bluescreens mit dem Grund Kernel_data_inpage_error. Diese tauchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige AdWare (?) auf dem Rechner
Log file - Hallo Leute, habe nun seit ca. 2 Wochen ein Problem auf meinem PC und habe keinerlei Ahnung wie und wo ich mir das etwas eingefangen habe. (Norton Internet Security im Abo, Klicke nichts in EMail etc. an und bin auch durch WOT usw. immer gewarnt und geschützt. Ein bisschen kenne ich mich auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
Log file - Hallo ihr lieben, ADWCleaner zeigt, wie im Titel beschreiben, eine sehr lange Log-File an. Habe noch nichts gelöscht! Weil, davon auch keine Ahnung:rolleyes: Betriebssystem: Windows XP Sp3! Danke schon mal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu schlimm?
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Upatre.tbz
Log file - Sehr geehrtes Forum, die Security Software von Kaspersky meines Zweitrechners meldet mir den im Titel benannten Trojaner. Aus diesem Grunde habe ich von einem externen und bisher unbenutzten USB-Stik auf dem Zweitrechner Spyhunter installiert. Den Download von Spyhunter auf den Stik habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Phishing Mail - Link angeklickt - ZIP-Datei NICHT geöffnet / gelöscht
Log file - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe, wie viele andere auch diese vorgebliche DHL-Mail bekommen und da ich auf eine Lieferung gewartet habe, habe ich im Affekt auf den link geklickt. Als dann die ZIP Datei in den Downloadordner wanderte, hatte ich meinen Fehler gleich bemerkt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
Log file - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher was einen PC (Win7 64bit, uptodate, Hostname: Sandbox) plagt. Es ist AntiVir 2015 installiert und findet bei einem Scan nichts aussergewöhnliches. Vermeldet aber immer wieder in regelmässigen Abständen, dass der Zugriff auf die Registry blockiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich die wizebar in Firefox wieder los?
Log file - Hallo, ich habe mir irgendwie eine wizebar eingefangen, die jedesmal aufpopt, wenn ich Firefox starte. Da ich aktuell nicht installiert habe, ist es mir völlig schleierhaft, wie ich mir das eingefangen habe. Mir ist jedoch aufgefallen, dass mein Laptop, das ich gestern Abend nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet vermehrt Fund: PUA/DownloadSponsor.Gen
Log file - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe zu folgenden Logs Kurz nach Anschalten des PCs meldete Avira 3 mal in kurzer folge den Fund: Enthält Muster der Software PUA/DownloadSponsor.Gen Sonst habe ich keine Probleme festgestellt. Vielen Dank und freundliche Grüße Julian Defrogger
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Trojaner auf meinem Rechner gefunden
Log file - Hallo, ich habe bei meinem letzten Scan mit malwarebytes 40 viren, etc. gefunden. Nun weiß ich nicht, ob der Rechner wirklich sauber ist. Könnt ihr mir evt. helfen? Hier das first log file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-02-2015 Ran by Felix (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdiger startup Eintrag
Log file - Hallo Nach langer Zeit hat mich anscheinend wieder ein Virus überfallen... Ich habe einen merkwürdigen startup Eintrag in HKLM . Wäre dankbar wenn da mal jemand drüberschauen würde MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet selbsständig Tabs mit Werbung und ad einblendungen.
Log file - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hatte ich den Rechner neu aufgesetzt und abends war mein Frau allein am Rechner. Heute stellte ich fest das Firefox sowie Internertexplorer selbständig neue Tabs öffnet mit Werbung, sowie jede menge ad einblendungen stattfinden. defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung von Avira und diverse Funde von Adaware Cleaner
Log file - Hallo liebe Helfer, ich hatte am 3. November einen Fund von PUP.Optional.BrowserSafeGuard. Daraufhin habe ich Malwarebytes (Freeversion) aktualisiert und alles entfernt, was da gefunden wurde. Gestern hatte ich eine Meldung von Avira Filewalker (läuft einmal die Woche), mit einer merkwürdigen...
Log-Analyse und Auswertung
Detekt gibt keine Screenmeldung aber detekt.log erwähnt Njrat
Log file - Nachdem ich Detekt von Resist Surveillance runtergeladen habe, habe ich es unter Vista auf einem Acer 5920 über die Nacht sein Werk vollbringen lassen. Am anderen Morgen lief es immer noch - ohne Meldung - was mich zur Vermutung brachte es hätte sich aufgehängt. Ich hatte allerdings ein schönes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7 - Sperrbildschirm und Aufforderung zur Zahlung per PaySafeCard
Log file - Hallo zusammen, ich habe mir wohl was eingefangen und schon mal ein Log File mit FRST erzeugt... Kann mir jemand helfen? LG Christian Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-11-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-4I26P83 on 10-11-2014 09:50:30
Log-Analyse und Auswertung
Seit Wochen extrem verlangsamte Browser
Log file - Hallo alle zusammen ! Ich habe folgendes Problem, mit dem ich mich an euch wenden möchte: Seit nun mehr als 2 Wochen laufen sämtliche Browser meines Systems mit extrem vermindeter Geschwindigkeit; Erster Punkt ist, das ich eigentlich jede Seite mehrfach neu laden muss, damit sie überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Evo-gen [Susp]
Log file - Win32:Evo-gen Habe bei einer Überprüfunf mit aswMBR folgendes Log erhalten: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-07-22 13:22:32 ----------------------------- 13:22:32.038 OS Version: Windows 5.1.2600 Service Pack 3 13:22:32.038 Number of...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile HjackThis
Log file - Hallo Guten Abend Kann bitte mal jemand gucken? Norton zeigte mir einen Gen Trojaner an ist zwar in Quaratäne aber meine Computer ist extrem langsam Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 19:05:33, on 23.07.2014 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Zugriffe von fremden IP-Adressen aus Berlin
Log file - Hallo, seit einigen Tagen versuchen mehrere IP-Adressen aus Berlin, 85.239.127.80 und aufwärts, auf meinen Rechner zuzugreifen. Ein Freund meinte dann zu mir, ich solle diese Adressen doch mit Peerblock blockieren. (hxxp://www.peerblock.com/) Außerdem habe ich mir gleich eine Liste schädlicher...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[3x Conhost?] Ständig laufen 3 Conhost.exe -Anwendungen
Log file - Guten Tag! Ich weiss nicht genau, ob dies der richtige Abteil dafür ist, da ich neu bin, dennoch: Ich habe ein Problem und habe sofort danach gesucht, ich habe hier im Forum einen Beitrag entdeckt, ich denke aber, dass jeder eine individuelle Lösung braucht. Nämlich habe ich durchgehend 3x den...
Log-Analyse und Auswertung
Google lädt nicht
Log file - Hallo, seit einigen Tagen lädt bei mir Google nicht bzw kaum. Es lädt meistens ewig, in seltenen Fällen klappts, meistens aber nicht. Dies ist sowohl bei Firefox als auch bei Internet Explorer der Fall. Was soll ich tun? Hier Hijackthis log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Mozilla Firefox der einfach nicht zu entfernen ist
Log file - C:\Users\Bloech\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\puz3z9ye.default\prefs.js Dieser Logfile wurde schon von diversen Programmen wie adwcleaner, JRT, Anti Rootkit usw. ausgespuckt aber keines konnte Ihn entfernen. :sword2:
Log-Analyse und Auswertung
IRP-Hook Fund durch AVG - Win7
Log file - Hallo, ich habe mich vorhin angemeldet, da mein AVG VP gemeldet hatte, dass ich einige Bedrohungen namens IRP-Hook besitze. :heulen: Problem: Vor einiger Zeit wurde mein Laptop sehr langsam, braucht mittlerweile zum hochfahren ca 10min. Da ich von Avira nicht gewarnt wurde, dass ich evnt...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Zoek.exe ???
Log file - Dieser Zeile Stand bei mir im Logfile als ich win32.downloader.gen entfernen wollte kommt jetzt der Trojaner vom Trojaner-Board oder wie muss ich das verstehen ? "Desktop\Win32.Downloader.gen in CEND - Trojaner-Board.URL deleted"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Onlinebanking durch Sparkasse gesperrt (Trojaner)
Log file - Hi, meine Tante hat einen Brief von der Sparkasse bekommen. Ihr PC hätte einen Trojaner und deshalb wurde Ihr Banking Zugang gesperrt. Installiert ist die Kasperky Internet Security. Dort wurde auch 2 Tage lang was gefunden aber laut KIS bereinigt. Ich habe jetzt trotzdem mal die benötigten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Log file - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen, habe ich meinen Laptop hoch gefahren und festgestellt, das ich von diesem BKA Sperrbildschirm befallen bin. Habe mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen und versucht, in den abgesicherten Modus zu kommen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich den FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.