Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 dauerhafte CPU Auslastung um die 25% anstatt 0-1%
Log file - Hallo! Ich habe seit heute dauerhauft eine CPU Auslastung von 25%. Was für meinen PC absolut nicht normal ist. :pfui: Hoffe ihr könnt mir da helfen :) HIer die Log File von Defogger -> defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 18/11/2013 (Kitty) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up von seth.avazurtracking und weiteren URL's
Log file - Hallo zusammen, wir haben seit gestern bzw. vorgestern ein Problem mit unserem PC. Und zwar wollte ich Dienstag Abend ein Update vom Adobe Shockwave Player runterladen und bin dabei wohl auf die falsche Seite gestoßen. Während der Installation kam mir das Ganze schon komisch vor, da ich häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner
Log file - Hallo, ich bin neu hier und finde das Board ( was ich bisher gesehen habe ) richtig Klasse, großes Lob an die Macher. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 1 Woche diesen BKA Trojaner auf meinem Laptop, der mich nichts mehr machen lässt. Das Laptop bootet Normal hoch und wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Sperrbildschirm "Interpol"
Log file - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Sperrschirm beim Booten (Interpol etc 100Euro usw) Mein System: Windows 8 /64 bit Ich habe einen Farbar Recovery Scan durchgeführt und dies ist die entstandene Log file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
cmg.exe verbraucht laut Task-Manager 100% meiner CPU Leistung!
Log file - Hi! Wie im Titel dieses Themas steht, öffnet sich bei mir bei PC Start die cmg.exe mehrmals. Jedoch unbemerkt bis sich bei PC-Spielen oder bei anderen Programmen der Rechner langsamer anfüllt. Ich hab bemerkt das sich halt diese cmg.exe mehrmals öffnet. Ebenso hab ich eine Timeserver.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSSKiller: MEM:Backdoor.Win32.Sinowal.d
Log file - Hallo zusammen, nachdem meine Eltern einen netten Brief von ihrem Internetanbieter bekommen haben mit der Bitte, doch mal ihren PC (uralt, XP SP2) unter die Lupe zu nehmen, habe ich das mal gemacht. Vermutlich haben sie sich über irgendeinen Anhang was eingefangen. Ich habe bereits u.a. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus nach Öffnen des Mailanhangs
Log file - Hallo zusammen, hab mich heute etwas blöd angestellt und eine Mail geöffnet die eine MS DOS Anwendung startete. Nun will ich das Zeug wieder loswerden. Also der Trojaner/Virus sollte ein ähnlicher wie dieser sein: http://www.trojaner-board.de/130889-trojaner-offnen-anhangs-mahnungsmail.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit gefunden (MBAR) Windows 7 Professional 64 Bit
Log file - Hallo Liebes Trojaner-Board Team. Ich hatte die Vermutung, irgendwas könnte runtergeladen worden sein, als plötzlich das Java Symbol in der Takleiste auftauchte. Ich habe daraufhin einen Scan mit MBAM durchlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden. MBAR hat dann tatsächlich 7 Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
Log file - "Pc-Probleme lösen" meldet mir, dass ich meinen Virenschutz aktivieren muss. Will ich dies tun, kommt das kleine Trend Micro Symbol mit dem ToolTip "wird gestartet" und verschwindet wieder. Dank Herr Google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
virus-gesellschaft-verfuegung-urheberrechtsverletzungen
Log file - Hallo, leider habe ich den virus mit der virus gesellschaft verfuegung urheberrechtsverletzungen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet: hier ist mein frst log file: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 28-08-2013 Ran by SYSTEM on 29-08-2013 10:55:07 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Versucht zu entfernen bin nicht sicher lade die log files bite um hilfe.?
Log file - Hallo , ich habe versucht mit CT desinfect 2013 trojaner zu entfernen. Besser gesagt da waren option zu umbennen , habe sie umbenannt. Ich bin nicht sicher ob die tatsaechlich entfernt sind. Daher habe ich logfiles gefertigt mit FRST64. Könnt ihr mir sagen ob die weg sind oder was noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen.
Log file - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir heute ein Programm aus dem Internet heruntergeladen und haben mir dabei dieses Snap.do Suche und Toolbar eingefangen. Ich benutze Google Chrome(hauptsächlich) und Firefox als Browser. Bei allen Browsern auf meine Pc war Snap.do zu finden. Hab den auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner :(
Log file - :heulen::heulen::heulen::heulen: Guten Abend an alle, bin neu hier hab n dickes Problem, hab nen GVU trojaner eingefangen bzw, meine Freundin, es kam eine meldung Java Update von Oracle, freundin ok gedrückt, Camera LED ging an, und fertig, Kriege ne Seite von GVU kohle zahlen, komme net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
Log file - Ich befürchte, daß ich mir irgend ein Ungeziefer auf meinem Rechner eingefangen habe und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Als ich vorhin meinen Rechner startete und das Passwort für Win7 (Pro 64bit) eingegeben hatte, ohne hinzuschauen, war, nach dem Drücken der Enter-Taste, der...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Log file - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 5 infiszierte Dateien
Log file - Habe einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und 5 Trojaner gefunden und diese gelöscht. Ich wollte nun Fragen ob sich die Sache damit erledigt hat oder nicht? Hier der Log File: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.05.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WinXP Rechner
Log file - Hallo ihr Lieben, hab hier ein Laptop mit GVU Trojaner, Abgesicherter Modus ist gesperrt... Hab jetzt über Reatogo gebootet und den OTL Scan laufen lassen. Hier das Log file, extras gab es nicht. Bitte um Hilfe! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
spontaner Tab: Sponsorship mit URL: http://tv.channel157news.com
Log file - Guten morgen zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich hin und wieder spontan im Firefox einen Tab bekomme, der mich vor einem Virenbefall warnt, oder auf eine beeinträchtigte Performance hinweist. Da ich tatsächlich das Gefühl habe, dass mein System langsamer läuft brauche ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - LOG File Analysieren und Bereinigen
Log file - Hallo Liebes Board, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mit Farbars Recovery Scan Tool die Log erstellt. Der Username wurde absichtlich nach erstellung der txt geändert. Vielen Dank für Eure Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12, Siredef, etc. eingefangen
Log file - Hallo Helfer-Team, offenbar bin ich beim Schutz meines Systems sehr nachlässig vorgegangen, was sich letzte Woche bei mir gerächt hat. Ich wurde mit dem Sperrbildschirm einer Ransomware begrüßt ... wenn ich mich recht erinnere war es der "GVU Trojaner 2.12" (die Erinnerung kommt jenem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.bebloh und Angriff durch Trojan.Ransomlock.P Activity 2
Log file - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Tagen den zip Anhang einer Mail geöffnet. Kurz darauf meldete sich Norton mit der Aussage, dass der Trojan.bebloh blockiert worden sei. Seit dieser Zeit erfolgen auch immer wieder "Angriffe" durch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus bei Windows 7, weißer Bildschirm nach dem Neustarten
Log file - Guten Morgen zusammen, ich habe eine Rechner von einem Kupel bekommen der mit dem "GVU Trojaner" verseucht ist. Der Desktop erscheint ohne Taskleiste und beim Runterfahren kommt dann die Aufforderung 100€ zu bezahlen. Ein Starten im Abgesicherten Modus funktioniert nicht. Der PC hat Windows...
Log-Analyse und Auswertung
spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
Log file - Hallo Trojanerboardler! Ich hab das Gefühl, bei mir stimmt was nicht. spybot meldet: Barowwsoe2Save MalewareC (Optimizer Pro\) aswMBR bleibt hängen, wenn ich vor dem Scan update; tue ich das nicht, läuft aswmbr durch : aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date:...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. - OTL Log File bereits erstellt
Log file - Hallo zusammen, wie vielen Anderen hier im Forum auch, habe ich mir die wssetup.exe Malware von Perion Network eingefangen. Da ich natürlich die Forenregeln befolgen will, habe ich ein eigenes Thema eröffnet und das OTL Log File bereits erstellt (siehe unten). Vielen Dank an alle vorab...
Log-Analyse und Auswertung
Netgear HiJack Fehler
Log file - Hallo Forum meine Name ist Nico ich bin 23 Jahre alt und habe vermutlich ein Problem oder Virus auf meinem Laptop. Meine Computer Kenntnisse sind "normal". So nun zu dem Problem. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 7 64Bit und unten bei meinen Eltern eine FritzBox und bei mir oben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.