Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log file

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Windows 8.1, Virenübertragung durch USB-Stick
Log file - Was wann passiert ist, ist schwer zu sagen, da scheinbar alle betroffenen BS mit Zeitverzögerung zerstört wurden. Ein Freund hat unter Windows 10 mit Format factory ein kurzes Filmchen vom *.mp4 in *.ogg umgewandelt. Ich habe den USB-Stick in meinen Laptop gesteckt. Einen Tag später ist der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam - Prüfung auf Befall
Log file - Hallo, habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Er ist sehr langsam Deshalb würde ich euch bitten mal drüber zu schauen. Hier die FRST log file: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 08-01-2017 durchgeführt von ankek (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neatgear WNR2000v4 (merkwürdige Log Einträge) Problem
Log file - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema hier im richtigen BEreich eröffnet. Ich habe folgendes Problem mein Router spuckt merkwürdige Log Einträge aus. hoffe mir kann hier geholfen werden, die ursache zu finden, oder mir weiter zu helfen. Danke schonmal :) Und falls noch mehr Infos...
Netzwerk und Hardware
langsame Browser trotz super hardware
Log file - Hallo ihrs, bitte bitte kann mir jemand helfen. Ich habe die letzten Beiden Tage ausführlich recherchiert und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Sämtliche Browser sind sehr langsam und videos stocken. Nicht wegen langsamem Internet. Tabwechsel dauern ewig, wenn ich was tippe auch... Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich sehr langsamm im Internett
Log file - Hallo habe Win10 , und seit längerem habe ich das gefühl das mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Habe Norton drüber laufen lassen aber der findet nichts. Hab log file : Hoffe ich habe es richtig gemacht P.S. Bekomme das mit den einfügen nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner / Windows 7 ohne abgesichertern Modus / LOG File vorhanden
Log file - Hallo, habe seit heute Morgen einen "GVU Trojaner" auf dem Rechner. Es kommt ein Sperrbildschirm (ich soll zahlen zum entsperren), ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. LOG File in 2 Beiträgen mit Farbar Recovery Scan Tool ist anbei. Ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht &...
Log-Analyse und Auswertung
kernel_data_inpage_error und Rootkitverdacht
Log file - Hallo Leute :-) ich hatte heut morgen nen Bluescreen mit der Meldung: kernel_data_inpage_error (fastfat.sys), darauf hat das System versucht neu zu starten es aber nicht geschafft. Nach manuellem Ausschalten des Laptops und Neustart lief alles wieder wie normal. Das selbe Problem hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
Log file - Hi liebe TBler, vor etwa einem Monat habe ich schonmal einen Lösungsversuch im Dr-Windows-Forum gestartet, allerdings ohne Erfolg. Hier der Link: hxxp://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/87302-probleme-mit-net-framework-updates.html Ich werde das aber nochmal zusammenfassen...
Alles rund um Windows
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Log file - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam merkwürdige Log Einträge
Log file - Guten Tag zusammen ich habe mich mal auf der Seite eingefunden und mich durch die Goldenen Regeln für das Board gelesen ich hoffe ich mache hier alles richtig. Und zwar zu meinem Problem habe seid 1-2 Wochen einen langsamen Rechner und vermute mindestens eine schädliche Software. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer Trojaner
Log file - Hallo, und zwar hab ich keine Ahnung, was mit meinem Pc nicht stimmt, er wird in letzter Zeit immer langsamer, baut manche Internet Seiten nicht richtig auf es fehlen manche Button etc, eben als ich Spybot hab laufen lassen, Scannte er die ganze Zeit Win32.Hupigon als ich das gegoogelt hab was das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: 360 Total Security meldet "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen"
Log file - Guten Tag, beim Ausführen von Software-Updates oder neuen Programmen ( aus sicheren Quellen wie z.B Heise .de bekomme ich einen Hinweis von meinem Virenscanner 360 Total Security: "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen" Das Programm oder Update wird dann nicht insalliert. Der Rechner wird oft nach...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Log file - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Smartphone schaltet Laptop ab(?)
Log file - Guten Tag und frohes Neues erst einmal. Nun zu meinem (mich sehr verwirrenden Problem) Ich habe gestern Nacht ein wenig am Laptop gedaddelt, weil Sohnemann krank ist und schlecht geschafen hat.. Als ich dann meinen Leuten bei Whatsapp geantwortet habe, hab ich mein Handy auf meinem Laptop...
Netzwerk und Hardware
Kaum Websites funktionieren, Free driver scout nicht deinstallierbar
Log file - Hallo, bei meinem Laptop geht kaum noch eine Internetseite. Es erscheint: Diese Website ist nicht verfügbar. www.....de (Name der Website) konnte nicht gefunden werden. Internetseiten die funktionieren sind: www.google.de www.facebook.de www.youtube.de www.lott-festival.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7PC schreibt nur noch Shortcuts (1KB) auf USB Sticks
Log file - Hi, mein PC schreibt seit ca einem Monat nur noch 1kB SHortcuts auf USB Sticks, unabhängig vom Stick und Art der Datei. Auf der Google Suche nach ner Problemlösung habe ich einige verwandte Probleme gefunden. Ich habe folgende Dinge bereits versucht: 1) Avast (Standardvirenprogram) Scan...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85 auf iPAD2 - Fake oder doch Schlimmeres zu befürchten ?
Log file - Hallo, ich bin einigermassen verunsichert...bisher hab ich immer den MAC freaks geglaubt die mir sagten "auf dem MAC sind Viren und Trojaner kein Problem". Da mein iPAD (hab ich als "MAC" angesehen auch wenn das OS ein anders ist...) in letzter Zeit lähmend langsam ist, dachte ich dass die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
mein Log file
Log file - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 12:04:28, on 12.11.2015 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16708) FIREFOX: 41.0.1 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam - hijack this
Log file - Hallo mein PC Win7-32bit core2duo 2,51 GHz 4GB ram - HD4770 läuft extrem langsam. Virenscans haben nicht geholfen bis jetzt. Hier das log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:10:58, on 23.08.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
Log file - Liebes Team von Trojaner Board, Ich arbeite auf einem Lenovo Thinkpad der W Serie mit Windows 7. Als Virenprogramm habe ich Avira Antivirus (lizensierte Vollversion) installiert. Gestern hat mir Avira die Meldung gemacht, dass die Autorun Datei auf meiner Lenovo Recovery Partition blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TremendousCoupon lässt sich nicht entfernen [Malware/Adware]
Log file - Hallo, ich bin eigentlich erfahren mit Computern aber nun muss ich mich doch an dieses Forum wenden. Ich werde versuche hier alles wiederzugeben was ich weiß. Computer (Laptop): Toshiba Satellite L750-1V0 I7-2670QM/4GB (Alles Original Teile, nichts modifiziert / aufgerüstet) Mein OS:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Möglicher Keylogger im System
Log file - Hallo liebes Trojaner Board Team, Ich habe folgendes Problem. Ich spiele ein Online MMORPG wozu es externe Programme gibt, die gewisse Sachen erleichtern im Spiel. Gesagt sei dazu, dass es sich um ein Programm handelt, was ich genutzt habe, was die Animationen verkürzen soll. Nun ist folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender schlägt an !
Log file - Hay Leute, Mein Virenschutz Programm hat angeschlagen und hat 4 cookies gelöscht die angeblich infiziert waren . Das log file dazu habe ich leider nicht mehr...(Sind cookies gefährlich ??) Dann gerade eben wollte ich die PC Optimierung machen und es verbleiben einige Probleme ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PC zeigt auf USB-Stick nur Verknüpfungen anstatt die Dateien
Log file - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit letzter Woche werden auf meinem USB-stick nur noch Verknüpfungen dargestellt. Wenn ich irgendeine Datei von meiner Festplatte auf den Stick laden will, wandelt der Stick die Datei sofort in eine Verknüpfung um. Ich habe den Stick formatiert und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
Log file - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit letzter Woche Mittwoch große Probleme mit meinem Lenovo X200s Laptop und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich selbst und auch ein PC-affiner Freund bereits alles mögliche versucht haben und es sich aber nicht wirklich weiterentwickelt. Angehängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.