Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Könnte mir jemand bitte mein HiJack log auswerten
Log auswerten - Hallo seit neulich ein paar Freunde an meinem Computer waren und und sich Sachen mit Usb-stick und Festplatte geholt haben läuft mein Computer nicht mehr rund er bleibt z.B. oft hängen oder Programme stürzen ab. AntiVir findet allerdings nichts.Könnte jmd vielleicht mein hijack log sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijack log auswerten
Log auswerten - Hallo Ich breuchte dringend eure hilfe beim auswerten von meinem log file. Ich werde seit ca 1 woche von jemanden erpresst. (wir sollem ihm steam spiele kaufen) wenn wir wollen dass er den keylogger entfernt. Ich habe jetzt schon etliches unternommen. 1)Kaspersky 2010 2)Spybot search and...
Log-Analyse und Auswertung
Browser werden blockiert ! Bitte um kontrolle des HiJackThis Logs.
Log auswerten - Hallo Profis! Ich hoffe mein Problem passt in diese Kategorie, wenn nicht bitte ich um entschuldigung. Wie man sicherlich aus der Überschrift erkennen kann , liegt ein Problem mit meinen Browsern vor. Ich habe eine Reihe von Foren nach diesem Problem durchsucht. Und bin auf das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log auswerten Probleme mit b.exe und cmd.exe bei Start
Log auswerten - Hallo zusammen, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen neuen Thread eröffne. Mein Computer ist eindeutig von Viren befallen. Aufgefallen ist mir das Gestern, durch extrem ungewöhnliches Verhalten: antivir war bei Systemstart stets deaktiviert und die Datei b.exe belastete das System...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lahm - Bitte Log auswerten
Log auswerten - Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn sich jmd. den folgenden Logfile mal anschauen könnten. Mein Internet ist seit Tagen verdächtig langsam. Kann eigentlich nicht am Provider liegen. Evtl. ein Wurm oder Virus beim letzen Download eingefangen?
Log-Analyse und Auswertung
16-Bit-MS-Dos-Teilsystem
Log auswerten - Hallo ich bekommen wenn ich Windows Xp SP3 hochfahre immer folgende Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem "C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Microsoft Shared/Webfolders/ibm00001.exe" Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:06fc IP:0108 OP:0f 00 00 00 50 Klicken sie auf schließen...
Log-Analyse und Auswertung
wo steckt der Trojaner probleme mit Onlinebanking. Bitte Log auswerten
Log auswerten - Hallo, ihr könnt mir bestimmt sagen wo der Trojaner (oder was es ist) sitzt. Wir haben Probleme beim Onlinebanking. Hier wird der TAN abgefragt weil wir angeblich unser PIN falsch eingegeben wurde. TAN liste wurde inzwischen gesperrt. Kann mich z.B. aber auch nicht mehr bei meinvz anmelden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager Problem & Logfile
Log auswerten - Hey, habe folgendes Problem bzw. hatte.. Mein Task Manager lies sich nicht mehr richtig öffnen. Er poppte kurz auf und verschwand nach einer Sekunde wieder. Unten rechts war noch das Symbol zu sehen, dieser verschwand jedoch, nach dem ich mit der Maus rüber ging. Habe jetzt unter "msconfig"...
Log-Analyse und Auswertung
Winword.exe verursacht 100% CPU-Auslastung! Bitte Hijackthis log auswerten!
Log auswerten - Hallo, die Datei Winword.exe frisst 99% Auslastung des Prozessors (ersichtlich im Task Manager), obwohl kein Office geöffnet ist!! Ist das ein Trojaner?? Datei WINWORD.EXE-3395695A.pf hab ich gefunden in: C:\Windows\Prefetch. Ist das normal? Weiterhin in C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer
Log auswerten - Moinsen, irgendwie wird mei PC zur Zeit immer langsamer, wäre sehr dankbar wenn mal jemand den Log auswerten könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:00:45, on 16.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Google, Pop-Ups und Antivir... Bitte Log auswerten
Log auswerten - Hallo, seit einiger Zeit werde ich von Google oft auf falsche Seiten geleitet und es öffnen sich trotz Pop-Up-Blocker ständig neue und vor allem viele Pop-Ups. Ausserdem kann ich bei AntiVir keine Updates mehr durchführen. "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden" lautet die...
Mülltonne
HiJackThis Log-File und Antivir Log Auswerten Lassen.
Log auswerten - Hallo alle zusammen, wie schon geschieben möchte ich gerne beide log´s auswerten lassen ob mein system jetzt nach der neuaufsätzung endlich inordnug ist.... HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:19:44, on 09.01.2009
Mülltonne
Verdacht auf Tr. HiJackThis log auswerten bitte
Log auswerten - Also ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner auf meinen Pc kann mich aber auch irrn wäre schön wenn ihr das logfile mal durchschaut Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:06:25, on 05.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Hijack-Log J.W.
Log auswerten - hallöchen, ich wohne in einer 3er StudentenWg und mein Laptop wird sehr gerne als homeentertainment maschine von allen genutzt. letztens meinte mein mitbewohner, dass auf einer bekannten streamseite neuerdings eine erweiterung installiert werden müsste. meine nachforschungen haben ergeben, dass...
Mülltonne
Hilfe beim HiJack Log auswerten
Log auswerten - Hallo, ich versuche aus meinem HJT Log-File schlau zu werden, da ich das aber zum ersten Mal mache, bin ich mir trotz der Anleitung aus dem Forum hier ziemlich unsicher. Könnt ihr mir sagen, ob hier gefährliche Einträge dabei sind? Vielen Dank im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Einträge lassen sich nciht löschen! virusgefahr!
Log auswerten - Schönen Guten Abend^^ Also, ich hab das problem das ich befürchte, dass ich mit einem Virus infiziert wurde... Als ich die HijackThis log auswerten lies kam mir ein schreck, weil er sagte, dass etwas nicht stimmt! Ich poste mal das Logfile. Hoffe auf eine Baldige Hilfe wie ich die Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
nach zlob ! Ist mein PC wieder sauber ?
Log auswerten - Wäre nett ,wenn mir einer mal den log auswerten würde ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:22:03, on 29.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
falscher google link wird geöffnet, bitte log auswerten
Log auswerten - mein problem ist, das ich beim anklicken von google links die falschen seiten aufgerufen bekomme. wie schon gesagt habe ich so einiges versucht. habe jetzt mal die neue HiJackthis version drüber laufen lassen. und was passiert nachdem ich das ganze bei virus total hochgeladen habe? hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte meine hijack log auswerten!!!!
Log auswerten - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:43:09, on 12.08.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16681) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\Explorer.EXE
Mülltonne
Bitte HiJackThis Log Bewerten
Log auswerten - Hallo ihr lieben;) Ich hab ein Laptop mit Windows Vist Home 32bite Service Pack2,Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2333 @1.60GHz,Speicher 3,00 GB. Könntet ihr bitte mein HiJackThis Log auswerten,vielen dank im Vorraus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:04:39, on 15/05/2008...
Mülltonne
Bitte Log auswerten
Log auswerten - Moin, irgendwie will das Board meinen alten Nick nicht mehr. :heulen: ^^ Egal, btt. Ich hatte vor einigen tagen den Verdacht, dass ich mir nen Virus eingefangen habe und habe daraufhin Panda u. Kasperski onlinescan und antivir drüber laufen lassen. Es wurden auch ein paar Sachen gefunden und...
Mülltonne
Blue Screen (Vista)
Log auswerten - Hallo ich habe mir vergangenden Samstag eine neuen PC gekauft mit Vista Home Premium , am sonntag hatte ich meinen Ersten Blue Screen nicht beachtet und weiter gezockt. Heute (als ich Cod4 instalrien wolte) hatte ich dann 4 mal Hintereinander einen Blue Screen darum frage ich ob jemand meinen log...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Wurm? plötzlich neues Benutzerkonto pw-geschützt...PC-Spuk - Hier mein Log
Log auswerten - hallo, nachdem ich heute meinen drucker neu instal hab, funzt hier so einiges nimmer. plötzlich hatte ich ein neues benutzerkonto was passwortgeschützt war, hab ich kurzerhand gelöscht. nannte sich asp.net.... jetzt kann ich im msn keine links mehr versenden, werden einfach nicht übermittelt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Stealer (Bitte Log auswerten)
Log auswerten - Hi, mir wurde heute mein ICQ-Acc gehacked. Weiß der geier warum. Also ich war in meinem Acc und plötzlich wurde ich disconnected und es kam ne Meldung "Jemand anderes ist in ihrem Konto eingeloggt" ich bin dann so schnell wie möglich rein und dann kam nur "PW flasch". Wie kann man in 1sec....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis auswertung! MSN verschickt links
Log auswerten - Guten Tag, mein Problem ist das mein MSN Messenger an andere Links verschickt ohne das ich davon weiß. Vor 2 Monaten habe ich auch solch eine Link von einer Freundin bekommen, ohne Ihr wissen. Ich selbst habe drauf geklickt und mehr nicht da es mir komisch vorkam ( nicht komisch genug um erst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.