Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log auswerten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung Schließt sich ohne Grund (befürchte wurm) HILFEE!
Log auswerten - hi in der letzten Woche hat sich bei mir ein problem gehäuft. Immer wieder wird mein pc plötzlich vom Netz getrennt ohne das irgendwas angezeigt wird. laut pc die verbindung bleibt weiter bestehen aber ich kann keine seiten aufrufen ect. hab schon antivir spybot und ad aware durchgejagt die haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung Schließt sich ohne Grund
Log auswerten - hi in der letzten Woche hat sich bei mir ein problem gehäuft. Immer wieder wird mein pc plötzlich vom Netz getrennt ohne das irgendwas angezeigt wird. laut pc die verbindung bleibt weiter bestehen aber ich kann keine seiten aufrufen ect. hab schon antivir spybot und ad aware durchgejagt die haben...
Mülltonne
Generic Host Process Fehler - Hijackthis log auswerten
Log auswerten - Guten Tag zusammen, erstmal vielen Dank, dass dieses Forum existiert und ich mir schon einige Tipps in diesem Forum holen konnte. Leider ist dieses Problem nicht so einfach zu lösen. Seit 2 Tagen öffnet sich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung Generic Host Process for Win32 Services. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert Zugang zu allen Möglichen. . . pls HijackThis Log auswerten
Log auswerten - hi leude. . . ich habe ein Virenproblem ( gehe davon aus ). . . Kann viele Programme nicht mehr starten, installieren u.s.w. ( steht immer öffnet mit ) systemwiederherstellung geht nicht und meine antivirus programme kann ich auch nicht mehr öffnen, um mein pc scannen zu lassen. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus versendet mails - HiackThis log auswerten
Log auswerten - Wie oben schon geschrieben versendet mein PC automatisch Mails. Viellleicht könnt ihr was in meinem Log entdecken, dass da nicht hingehört: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:19:57, on 19.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix Log auswerten
Log auswerten - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Log auswerten
Log auswerten - Hi, nachdem aus meinem Startmenü die Spybot S&D exe seltsamerweise verschwunden ist, dachte ich mir ich mache mal ein OTL-Log, da W7 64-bit: OTL logfile created on: Freitag, 01. Oktober 2010 21:45:44 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder = C:\Users\Big-Blue\Downloads 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log auswerten
Log auswerten - Hallo, da es beim letzten mal so viel genützt hat, würde ich gerne eure Meinung zu folgendem HiJackThis Log hören, da ich (wieder einmal) dabei bin mein System zu optimieren... Vielen Dank für eure Anntworten Gruss Roman HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ständig ein,HiJackThis Log auswertung
Log auswerten - Hallo an alles aus dem Board,ich habe seit Donnerstag letzte woche ein Problem mit meinem PC. Habe versucht zu googlen an was es liegen könnte aber bin nicht fündig geworden. Hoffe hier im Board kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben woran es liegen könnte,und wie man es lösen kann. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Massiver Leistungsabbruch des Internets im Heimnetzwerk
Log auswerten - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag morgen ist in meinem Heimnetzwerk die gesamte Internetleistung in den Keller gegangen. D.h. trotz 3000er DSL ist das gesamte Netzwerk auf dem Leistungsniveau eines ISDN-Modems. Der Anbieter hat die Leitung bis zu uns getestet und sagt, es...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log auswerten
Log auswerten - Guten Tag Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Bei mir kommt immer unerwünschte Werbung die ich dann wegklicken muss. Ich habe mich bei Google schlau gemacht und für den FF das AdBlock installiert und für den IE den IE7Pro. Jedoch würde ich gerne den ganzen Müll ganz entfernen und bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet langsam
Log auswerten - Hallo zusammen, hab mich extra mal auf diese Board regis. Hab einem Kumpel erzählt, dass mein Laptop sehr langsam bootet und er riet mir doch mal zu "hijacken" Könntet ihr mal meine Log auswerten und mir sagen, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im vorraus Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/Gator.1023 & ADSPY/Cometsys.I - Log auswerten
Log auswerten - Hallo, ich bin leider auf dem Gebiet der Viren-/Trojanerentfernung ein absolutes Greenhorn. Ich habe diesen PC nahezu ein jahr nicht benutzt, möchte dies aber nun wieder ändern. Habe zuerst einen Scan gemach. Habe Avira bei mir installiert, was mir bei der Sytemprüfung von der Adware...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Messenger Virus (msnmgr.exe im Systemordner)
Log auswerten - Hallo Leute ich habe mir offensichtlich ein Msn Virus eingefangen und bräuchte dazu Hilfe. Zur Vorgeschichte: Gestern bekomme ich eine Nachricht etwa wie: Guck dir mal das Foto an voll lustig (irgendeine facebook adresse) Ich war natürlich so doof und hab draufgeklickt, da ich der Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit 'SPR/Remote.CR', 'TR/Banker.MultiBanker.TN' und 'EXP/Pidief.36193'
Log auswerten - Hallo, ich habe mich beim Surfen auf scheinbar unsichere Webseiten verirrt und binnen Sekunden hab ich mir was eingefangen. Scheinbar hab ich eine infizierte PDF-Datei geöffnet wodurch sich weitere Schadsoftware bei mir einnisten konnte. Ich nutze Avira Antivir und die Firewall meines Routers...
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor einem keylogger
Log auswerten - hallo :) Da meine Freundin einen keylogger auf ihrem pc hat und einen wurm habe ich jetz angst das sie mir den auch geschickt hat ausversehen. Mein pc lahmt seit tagen und rattert nur so vor sich hin. Wäre lieb wenn mir jemand meinen log auswerten würde. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.gen und wahrscheinlich mehr, bitte log auswerten
Log auswerten - Da mein pc zunehmend langsamer wird und virenscanner/programme wie Avira Antivir personal und Prevx 3.0 immer wieder warnungen anzeigen (letzte war dropper.gen), wollte ich fragen ob jmd meine logfile bitte auswerten könnte. Ich befürchte das sich noch mehr versteckt! besten dank wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile bitte auswerten- Danke
Log auswerten - Hallo, kann mal bitte jemand meine Log auswerten, danke! Nicht wundern habe ein russisches Betriebssystem ;) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Probleme nach Entfernung von Renos.jm
Log auswerten - Also hatte vor 2 Tagen einen TrojanerDownloader Renos.jm (wurde durch Windows Defender angezeigt),mit Avira und Malewarebytes gelöscht ,danach ccleaner +Neustarts etc. Danach noch mal einen Scan mit Malewarebytes gemacht nichts gefunden ,Windows Defender mekert nicht mehr (habe auch mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
etwas komisches im Windows ordner
Log auswerten - Hallo Ich hab mal wieder meinen hijackthis log auswerten lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:27:52, on 10.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log auswerten !
Log auswerten - Hallo, hab wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's und brauch Hilfe. Hab seit kurzer Zeit "hacked by..." in meiner Titelleiste stehen und deshalb hab ich schon in mehreren Foren geguckt und bin jetz so weit das ich das Log - File habe. Jetz brauch ich bitte jemand der dieses auswertet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein LOG auswerten!?
Log auswerten - Hallo Leute, habe seid paar Tagen das erst mein Rechner garnet mehr hochlief. Dachte erst es wäre etwas defekt... alle Teile hin und her getauscht, jetzt geht er wieder. Nunja, was dann passierte... mein antivir startete nicht mehr. Wollte es neu installieren, aber es geht nicht. Viele Progs....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vapsup & Hijack This
Log auswerten - Hallo, Spyware Doctor hat auf meinem Laptop 2 Trojaner entdeckt: einmal Trojan.Generic, welchen ich (hoffentlich) entfernen konnte und nun gibt es aber noch den Trojan.Vapsup der sich laut Spyware in C:WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\hcwpp2.inf_b20be22e\hcwmsCP.ax befindet. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijack auswerten
Log auswerten - Hi ich würde mich freuen wenn mir jemand die Log auswerten kann, danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:57:59, on 06.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJckThis Log Auswerten
Log auswerten - Hab da ein Problem mit meinen Rechner, er ist ziemlich lahm und manchmal stürzt er ab und ein blauer bildschirm erscheint... Antivir hab ich schon alles durchlaufen lassen und malwarebytes... 2 Viren wurden gefunden, aber das lag an einem Spiel auf dem Rechner, naja problem besteht wie gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.