Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Local

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Local - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Somoto.SID.A
Local - Hallo liebes Board, habe routinemässig Malwarebytes laufen lassen und folgenden Trojaner (?) eingefangen: PUP.Optional.Somoto.SID.A Hier ist der Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 17.06.2015 Suchlauf-Zeit: 23:14:16
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Local - Hallo, habe mit Malwarebytes-Scan 2 Funde >PUP.Optional.ConduitTB.Gen<. Hier ist das Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.05.2015 Suchlauf-Zeit: 14:59:39 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/crypt.xpack.gen3, Windows Vista
Local - Hallo Zusammen, seit etwa einem Monat ärgert mich mein AntiVir Programm mit der Meldung den Trojaner tr/crypt.xpack.gen3 gefunden zu haben. Dieser taucht entweder unter C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp oder unter C:\Program Files auf. Auf der Suche nach Hilfe im Internet habe ich öfters...
Alles rund um Windows
AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
Local - Hi, AdwCleaner hat mir heute folgenden Pfad als Virus angezeigt : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lccekmodgklaepjeofjdjpbminllajkg aber nur bei Ordner, bei Google Chrome selber hat er nichts angezeigt. Was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Blue-Screen... .
Local - Hallo , ich habe eigentlich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Jedoch gab es kürzlich einen vollkommen unerwarteten Blue_Screen , den ich in keiner Weise einschätzen kann. Hier diverse Windows Daten: roblemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Toolbar.Visicom.A und DownloadSponsor.C
Local - Hallo zusammen, bei einem Scan am heutigen morgen mit ESET wurde Folgendes gefunden und in die Quarantäne verschoben. C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\Tools\PandaSecurityTb.exe Variante von Win32/Toolbar.Visicom.A evtl. unerwünschte Anwendung gelöscht - in...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Local - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Local - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
neuer Befall oder doch noch alt?
Local - Hallo, habe mal wieder routine mäßig den ESET über mein System laufen lassen und dabei folgende Einträge gefunden: Esetlog: C:\VTRoot\HarddiskVolume2\Users\ich\AppData\Local\Temp\0043eed2.exe Variante von MSIL/Injector.IMD Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, fund.
Local - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Local - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Iminent.A verlangsamt den PC und das Internet
Local - Hallo, nachdem mein PC und das Internet sehr langsam wurden habe ich einen Malewarebytes- Scan durchgeführt. Dieser fand dann folgendes Element "PUP.optional.Iminent.A". Aufgrund des Fundes wollte ich fragen wie weiter zu verfahren ist. Mit freundlichen Grüßen darky Hier der LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand etwas im Temp
Local - Also , ich habe mir den Malewarebytes heruntergeladen, da hat er mir heute etwas gezeigt, bzw einen File gefunden , und das eben im Temp Hier mein log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 05.02.2015 Scan Time: 15:21:51 Logfile: malware.txt Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner kann datei nicht löschen
Local - Hallo, ich habe wieder einen Adwcleaner Durchlauf gestartet und er fand folgende Datai: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings - <local> Als ich diese löschen wollte und ich nach dem Neustart einen weiteren Suchlauf machte fand er die gleiche wieder. Ich löschte sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
Local - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass der Rechner beim Start immer bis zur Netzwerkverbindung kommt und dann mit Bluescreen abbricht und neu startet. Das kann bis zu 4 mal so gehen. Beim letzten Mal dauert es dann bis das Netzwerk verbunden ist bzw. bis die Verbindung zum Internet steht....
Alles rund um Windows
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
Local - Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der Ordner der bleibt da. Bzw. ist er weg aber ich habe in meinen Browser ( Google Chrome) das Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll
Local - Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung erscheint häufig, soweit ich es beurteilen kann immer beim Starten meines Laptops : c:\users\adminc~1\appdata\local\temp\7zs349a\hpslpsvc64.dll . Einschränkungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, ich arbeite mit Windows 8.1 Weiß jemand was das...
Alles rund um Windows
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Local - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agent
Local - Hallo, Ich habe schon einmal Probleme mit Viren gehabt und deshalb ist auf meinem Laptop noch Malwarebytes vorhanden. Ich habe dann heute mal wieder einen Suchlauf gestartet und Malwarebytes fand folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 09.09.2014 Scan Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.GenericKD.942439 / Trojan.GenericKD.1305731 u.a.
Local - Hi ..., mein Virenscanner hat folgendes festgestellt: PC01 Trojan.HTML.Phishing.ES, Trojan.GenericKD.1079057 (Engine A) 10.11.2013 20:29:29 Virus gefunden Scanner C:\Sicherungen\Mails_PC01\20130808\Daten\Thunderbird\Profiles\n2ljjdzo.default\Mail\pop.1und1.de\Inbox
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet beim Hochfahren Win32:Evo-gen
Local - Seit 2 Tagen meldet Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Es handelt sich jedesmal um 4 Dateien mit dem Virus Win32:Evo-gen (Susp). Ich habe mal eine Zeile der Meldung abgeschrieben: Name: txqvfk7j.dll Urspr. Ort: Users\Name\AppData\Local\Temp Letzte Änderung: 29.06.2014 07:06:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Somoto gefunden
Local - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe einen Malwarebytes scan durchgeführt und es hat 3 infizierte Objekte gefunden, wobei es sich um PUP.Optional.Somoto handelt. Wobei handelt es sich dabei und bitte um Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Virusfund Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)
Local - Ich hab heute mal wieder ein Virusscan gemacht und da kam das er einen virus gefunden hat und zwar den Virus Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)! Archiv: Online Rechnung für Michael ab 20.05.2014.zip Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:HideLink-A [Trj.] entfernen.
Local - Avast hat auf meinem Computer den Trojaner JS:HideLink-A gefunden. Dieser ist in der Datei History Provider Cache von Google Chrome versteckt (Ort: AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default). Diese Datei ist jetzt in dem Viruscontainer von Avast. Wie kann ich sicher gehen, dass der komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.