Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Local

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'EXP/FLASH.Pubenush.W.Gen [exploit]'
Local - Hallo zusammen, mit Avira Antivir free wurden folgende Infektionen angezeigt: Muster 'EXP/FLASH.Pubenush.W.Gen ' in Datei 'C:\Users\Internet\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\FA6LIT9N\index.swf gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Fraud.Foxit.daws-wird ständig von spybot gefunden
Local - hallo zusammen, mein spybot löscht in regelmäßigen abständen den "Fraud.Foxit.daws" im ordner " C:\Users\ascard\AppData\Local\Temp\nsnA6BD.tmp\Registry.dll". warscheinlich ein mitbringesl von einer alten installierten foxit app, die ich schon deinstalliert habe. system win 10 64bit über hilfe...
Mülltonne
EXP/FLASH.Pubenush.T.Gen
Local - Hallo an alle hier! Heute hat mein Virenprogramm angeschlagen und etwas in Quarantäne verschoben. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hier ist der Text: .swf Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 630601ee.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Razy AM: Emsisoft-Anti Malware
Local - Hallo Trojaner-Board, Das hier ist mein Erster Thread im Plagegeister-Forum so nun zum Virus wo Emsisoft findet Razy(Gen:Variant.Razy.91300(B)) da er 2 mal Gefunden worden ist Finde ich das schon komisch denn zuerst wurde er in denn HP(C:\Program Files(x86)\HP\HP System Event\USBCMSG.exe) gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam - GMER-Analyse Windows 7 Starter
Local - GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-26 09:25:48 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-0 Hitachi_ rev.ES2O 298,09GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Armina\AppData\Local\Temp\awtiqpod.sys ---- Kernel code...
Log-Analyse und Auswertung
MSE meldet Virus:DOS/Dodgy.A
Local - Hallo, MSE meldete eben per PopUp den Fund "Virus : DOS/Dodgy.A" mit dem weiteren Hinweis "wird bereinigt". Währenddessen lief das Signaturen-Update des Emsisoft Emergency Kits, welches ich mir auf einem Notfall-Stick versuche aktuell zu halten. Unter Verlauf/Elemente im MSE findet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Local - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Befall
Local - Guten Abend, Ich hab ein kleines Problem mein adwcleaner findet in Meinem system ***** ***** Folder Found : C:\Users\user\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pkedcjkdefgpdelpbcmbmeomcjbeemfm ***** ***** File Found : C:\Users\user\AppData\Local\Google\Chrome\User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 10 Bedrohung gefunden
Local - Hallo an alle netten Helfer, der PC meiner Schwester ist mal wieder von Malwre befallen und ich soll es mal wieder richten. Leider habe ich nicht so viel Ahnung davon und hoffe heir wieder mal Hilfe zu bekommen. Hie mal das Log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch directpay24-Spam-Mail mit .zip-Anhang?
Local - Liebe Community, gestern habe ich eine Spam-Mail von directpay erhalten. Ich habe dooferweise auf den zip-Anhang geklickt und erst dann gegoogelt. Die zip-Datei war dann in meinem temp-Ordner. Ich habe sie nicht entpackt, habe aber trotzdem Bedenken, dass ich mir nun einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart replizierende Adware als Chrome Extension
Local - Guten Tag, habe ein weiteres Problem, frage mich langsam echt wie mir das dauernd passiert, Kaspersky memeldet wir gerade not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Generic 05.06.2016 11.38.46 Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet. C:\Documents and...
Mülltonne
VIRUS Trojaner
Local - Hallo seit paar tagen ist mein pc langsam und bei jedem start öffnet sich eine russische Seite. hab jetzt das gekriegt GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-05-22 13:03:05 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000026 ST500LT012-1DG142 rev.0001SDM1...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Local - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Local - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden durch MBAM
Local - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.01.2016 Suchlaufzeit: 13:06 Protokolldatei: log 1 mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024 Malware-Datenbank: v2016.01.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Funde von Malwarebytes
Local - Hallo, ich habe routinerweise Malwarebytes drüber laufen lassen und hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.01.2016 Suchlaufzeit: 14:10 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira dreht durch: Sicherheitshinweis für TR/Crypt.ZPACK.212370
Local - Avira nervt ständig mit dem Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei C:\Users\TOPA\AppData\Local\fLyDHaPIrkYpITm.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm TR/Crypt.ZPACK.212370 wurde blockiert. Nun kann ich diese AppData-Datei unter C: überhaupt nicht finden, sie scheint gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Local - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung ImagePool.dll Modul wurde nicht gefunden
Local - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und suche eine Lösung für mein Problem. Nach bereinigung Laptops mit adwcleaner kommt beim Windows start Fehlermeldung: Problem beim starten von C:\Users\franz\AppData\Local\ImagePool\Bin\ImagePool.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Alles rund um Windows
Google Chrome Dateien auf dem PC, obwohl nicht installiert.
Local - Hier einfach mal der Logfile von JRT: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 7.5.7 (08.18.2015:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by Gerhard on 26.08.2015 at 16:24:11,28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe - Ungültiges Bild Fehlermeldung kommt immer wieder
Local - Hallo ich habe leider von Trojanern wenig Ahnung Mitr hat ein Freund empfohlern hier einmal des Problem zu posten. Ich hoffe es kann mir einer helfen, Folgender Text steht in der Box die ich immer wieder wegdrücken muss: C:\Users\Leo\AppData\Local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Local - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Local - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung: Trojan-Ransom.Browlock.E
Local - Hi, ich habe heute morgen GDATA laufen lassen und es fand zwei Einträge: Trojan-Ransom.Browlock.E Sie sitzen in: C:\Users\Selen\AppData\Local\Spiel\BrowserCache\f_0001ba C:\Users\Selen\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\u845coy5.default Habe diese zwei Funde gelöscht. So jetzt weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
Local - Leider kann ich nicht auf das Thema von 'admin123' antworten, daher hier meine Beobachtungen. Gdata meldete uns heute einige Fehlermeldungen über Browlock.E, alle im Cache von Firefox. Bei der erkannten Datei handelt es sich um die soyutils.js. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.