Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Livecomm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpyHunter 4 - Unbekannte Objektausführung - möglicherweise Trojaner?
Livecomm.exe - Guten Tag, das o.g. Programm bringt folgende Meldung: Umbekannte Opjektausführung Objekt: C:\ProgramFiles\WindowsApps\microsoft.windowscommunicationapps_17.5.9600.20911_x64_8wekyb3d8bbwe\LiveComm.exe Unternehmen: Microsoft Corporation Beschreibung: Communications Service
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
Livecomm.exe - Hallo Leute, ich wollte mir heute den Windows Movie Maker runterladen. Dabei hab ich wohl nicht richtig aufgepasst und die Download-Datei nicht von der Microsoft-Seite geladen, sonder irgendwo anders. Bei der Installation ist mir dummerweise auch nicht aufgefallen, dass es sich wohl nicht um das...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet mehrfach blockierte Infektion
Livecomm.exe - Hallo! Avast meldet seit gestern ständig mehrere blockierte Infektionen hintereinander in dieser Art: URL: hxxp://opticguardzip.net/4242/SubstainerPlus_142669299592927.dll Infektion: URL:Mal Prozess: C:\Windows\System32\svchostexe oder auch: URL:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Vermute Mailwarebefall nach Linkaufruf in Fake-E-Mail
Livecomm.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, der Rechner meiner Schwiegermutter ist vermutlich vor wenigen Tagen nach Anklicken eines Links aus einer fake-Mail infiziert worden. Bisher kann ich auf die Schnelle noch keine Veränderungen an der arbeitsweise des Rechners feststellen. Allerdings habe ich ihr...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Livecomm.exe - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt kann wer was finden?
Livecomm.exe - Hey seit ein paar Tagen ist er gefühlt sehr langsam stellenweise im Task Manager 100% Datenträgerauslastung. Danke für die Hilfe Extras: OTL Extras logfile created on: 20.04.2015 21:48:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Rick\Downloads 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Firefox Startseite http://homepage-web.com/?s=acer&m=start
Livecomm.exe - Hallo, ich glaube durch ein unsauberen "FreeRIP MP3 Converter" habe ich mir was eingefangen :( Auf dem Notebook war Avira installiert, das mir ein Haufen Dateien in Quarantäne verschoben hat. Nachdem ich hier gelesen habe, dass Avira nicht mehr so empfohlen wird, habe ich das gleich gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Livecomm.exe - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Loader.jar, Fund: EXP/Java.Ternewb.Gen
Livecomm.exe - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Gestern erhielt ich ein E-Mail, in dem stand, dass sich jemand Zugriff zu meinem Yahoo Konto verschafft hat und zwar aus den U.S.A. Daraufhin änderte ich sofort mein Passwort, da ich aber nicht zuhause war, machte ich keinen Virenscan. Am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop und 7 Funde u.a. PUA/SearchProtect.Gen + PUA/OptimizerPro.Gen
Livecomm.exe - Hallo Zusammen, ich hatte bereits in einem anderen Thread von unserem Problem berichtet. Da der aktuelle Scan keine weitere Funde anzeigte habe ich hier zwei Berichte von gestern. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 31. März 2015 17:56
Mülltonne
Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
Livecomm.exe - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich habe einen ASUS Laptop mit Windows 8.1 und das Avira Free Antivirus Programm, sowie die Windows-Firewall. Avira hat mit der Zeit mehrere Viren und Trojaner gefunden, welche in Quarantäne gesetzt wurden. Ich wusste bisher nicht, wie ich weiter damit umgehen...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
Livecomm.exe - Hallo Gemeinde, die letzten Tage hat mir Schrauber hier geholfen. Dies lief auch alles Reibungslos. Nun habe ich seit gestern Abend das Problem, dass mein Rechner ständig die WLan-Verbindung zum Router verliert. Da hier 2 weitere Rechner und einige andere Geräte über das WLan verbunden sind...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung extrem hoch, PC und Maus ruckelt
Livecomm.exe - Hallo, seit meinem leztzten Neustart ist mein PC recht langsam, ruckert ziemlich oft, die Maus "stottert" und die Auslastung des PCs ist stets im Leerlauf extrem hoch (80%). Ich weiß nun nicht mehr weiter. Habe wie in anderen Themen beschrieben OTL runte rgeladen, die Einstellungen so übernommen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
Livecomm.exe - Hallo mit einander, habe seit einigen Tagen folgende Probleme: 1. Starte ich Windows, kommt immer wieder die Meldung "Startmenü aktualisiert". Dachte Anfangs, dass dies von einem Windows-Update kommt, da kurz davor ein Update stattfand. Diese Meldung taucht nicht im Admin-Profil auf. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8:PC langsamer; Viren müssen bereinigt werden
Livecomm.exe - Guten Tag. Ich sitze momentan an einem Computer von einem Freund wo ich eure Hilfe bräuchte den Computer zu bereinigen. Malwarebyte hat über 200 Infizierungen festgestellt. Darüber hinaus klagt der Freund darüber das der PC extrem langsamer geworden ist. Vor allem Streaming und Internet. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Adware Fund durch Avira
Livecomm.exe - Guten tag, am Mittwoch meldete Avira diesen Fund:"PUA/DownloadGuide.Gen" , und als ich dann den Scanner gestartet habe, fand Avira auch noch diese:"PUA/Subtab.Gen" und "PUA/Apps.SearchProtect". Da ich keine Symptome bemerkt habe, dachte ich zuerst das es ok ist, melde mich nun aber zur...
Log-Analyse und Auswertung
einzelne URL Adresse nicht erreichbar
Livecomm.exe - Guten Tag, folgendes Problem und ich bin mir nicht sich ob ich mir "etwas" eingefangen habe. Seit 3 Tagen kann ich die seite www.elv.de nicht mehr erreichen (server timeout). Alle anderen Internet Seiten funktionieren. Auf anderen Rechner ist die Seite problemlos zu erreichen und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen - DPC Watchdog Violation
Livecomm.exe - Hallo, habe folgendes Problem: Ich Spiele CS:GO und nach etwa einer dreiviertel Stunde hängt sich mein Laptop komplett auf und nach etwa 1-2 Minuten erscheint dann der Bluescreen mit dem DPC Watchdog Violation. Hier der Report von Bluescreenview: ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch leere Tabs
Livecomm.exe - Hi, Google Chrome öffnet immer in unregelmäßigen Abständen neue leere Tabs.Und bei AdwCleaner wird bei chrome etwas mit Delta angezeigt und nach dem löschen kommt es immer wieder. Mbam und Avast findet nichts. Addition.txt: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 trojaner roll around
Livecomm.exe - Guten Abend, ich habe mir den Trojaner Roll Around eingefangen. Habe einen Viren-Scan mit Norton 360 gemacht.(logfile im Anhang da es zu lang ist). Ich hoffe das es das richtige ist. Und unter "Programme deinstallieren" ist mir das Programm "Roll around" aufgefallen. Dieses habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Nach Toolbar Installation; Virus Fund durch Antivirensoftware
Livecomm.exe - Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Programm runtergeladen (Avira Antivir Freeversion) welches automatisch eine Toolbar(webssearches) mit installierte. Mein Antiviren Programm hat auch direkt angeschlagen und mehrere Dateien in Quarantäne geschoben. Die Toolbar habe ich natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung zu meinem Internetzugang durch die Telekom
Livecomm.exe - Hallo, habe Post von der Telekom bekommen, das ein Virus oder Trojaner auf mein Laptops Laptop ist. Habe leider keine Erfahrungen mit sowas. Über meinen Anschluss gehen 3 Laptops zwei Tablet und ein Handy ins Internet. Ich habe nun die Schritte auf meinem Laptop durchgeführt, die anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten öffnen sich im Browser selbstständig
Livecomm.exe - Hallo, ich habe mir gestern was eingefangen. Das äußert sich darin, dass im Browser von Zeit zu Zeit selbstständig Spamseiten geöffnet werden (immer zwei auf mal). Mein System habe ich mit Avira gescannt, es gab aber keinen Virusfund. Lediglich eine Warmung, weil eine .sys Datei nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Seit etwa 3 Stunden lahmt mein Laptop & in Firefox öffnen sich ständig werbebanner?
Livecomm.exe - hallo Liebes Trojaner Team :heilig: Ich habe seit einigen Stunden das Problem dass z.B. Firefox auf online Shops o. ä. Werbeanzeigen aufploppen. Habe schon mit Emsisoft versucht meinem Lappi zu helfen, aber irgendwie taucht der nix. Mir wurde auch "Spy Hunter" instaliert. Emsisoft zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : ADs by SpeedCheck lässt sich nicht entfernen
Livecomm.exe - Nabend :) gestern hat sich mein PC mit der Adware "SpeedClick" infiziert. Ich bin der Anleitung ("http://www.trojaner-board.de/158530-speedchecker-entfernen.html") komplett gefolgt und trotzdem bekomme ich aufdringliche Werbung auf Websites. Was ich extern getan habe: 2x Bitdefender Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.