Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Livecomm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Kaspersky meldet HEUR:Trojan.Win32.Generic
Livecomm.exe - Hallo, am 10.06. hat Kaspersky den Fund von HEUR:Trojan.Win32.Generic gemeldet. Ich habe bisher nichts unternommen außer Kaspersky heute zu aktualisieren. GMER lies sich nicht ausführen, es würde schon ausgeführt werden. defogger LOG: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: USB-Stick enthält nur noch Verknüpfungen
Livecomm.exe - Hallo liebe trojaner-board-Community, auf mittlerweile zwei USB-Sticks tritt seit gestern das selbe Problem auf: Statt der Ordner werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Nach dem Lesen einiger ähnlicher Fälle hier im Forum habe ich bereits herausgefunden, dass die alten Ordner lediglich...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Treiber funktionieren nicht mehr nach Update von Windows 8.1
Livecomm.exe - Hallo, nach Update von Windows 8.1 funktionieren Touchpat, Tastatur und BD-ROM nicht mehr, es kommt immer Fehler Code 39, Treiber kann nicht gefunden werden oder ist defekt. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe mit FRST einen Scan durchgeführt. Scan result of...
Alles rund um Windows
HTML/Crypted.Gen
Livecomm.exe - Hallo, Der Echtzeitschutz von Avira meldet seit heute, dass ein Virus namens HTML/Crypted.Gen gefunden wurde. Ich hab mal einen Systemscan mit Avira gemacht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 17:19 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Livecomm.exe - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Livecomm.exe - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64x "awsomehp" kann nicht entfernt werden
Livecomm.exe - Hallo liebes TrojanerBoard Team, ich habe hier das Notebook meines Cousins. Dieser hat sich hier die "awesomehp" (nur im IE) eingefangen. Per Teamviewersession hatte ich hier einmal MalwareBytes durchlaufen lassen. Nach dem FullScan wurden hier etwaige Treffer angezeigt, die dann gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Diverse Infizierte Objekte wurden gefunden
Livecomm.exe - Hallo, als ich gestern mit ein paar Freunden CS:GO gespielt habe und Chrome im Hintergrund lief meldete sich plötzlich Avira mit einem Fund den ich dann sofort von Avira entfernen lies. Da ich dann stutzig wurde, lies ich einen kompletten System scan von Avira durchführen und prompt wurden noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Livecomm.exe - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend habe ich mir mehrere Viren und Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich die wieder runter von meinem PC? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Livecomm.exe - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Virenbefall/Popups/dubiose Programme
Livecomm.exe - Frohes neues Jahr und hallo, mein Schwiegervater hat sich einen neuen Laptop samt Windows 8 zugelegt und seit dem nur Probleme, also hab ichs mir mal angeschaut. Websiten werden umgeleitet, diverse Popups erscheinen, auch direkt in Windows und irgendwie befinden sich auch ein haufen merkwürdiger...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Button Konto verwalten in Word 2013 öffnet dubiose Seite
Livecomm.exe - Hallo miteinander! Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und diesen dann auf Win 8.1 updated und Office 365 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin auf Windows 8.1 auf einem lokalen Konto angemeldet. Wenn ich im Word 365 unter Optionen>Konto den Button Konto verwalten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 TR/Mediyes.gen
Livecomm.exe - Hallo, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Mediyes.gen gefunden, habe ihn zwar gelöscht, aber er taucht immer wieder auf habe ihn zurzeit 2mal in quarantäne, was kann ich tun? Danke für die Mühe ;-) Mfg Mike Avira Bericht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Avira Fehlalarm oder gefährlicher Trojaner?
Livecomm.exe - Hallo, heute morgen meldete Avira, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 aus der Datei C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe der Zugriff blockiert wurde. Ich benutze spotify nicht, das war nur vorinstalliert. Nun habe ich beide Varianten gelesen: Sowohl, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
Livecomm.exe - Hallo Trojaner-Board, gestern meldete Avira Antivirus den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" auf meinem ca. 4 Wochen alten Rechner, was mich sehr beunruhigt. Ich habe den Trojaner mit Avira in Quarantäne verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es sich eventuell um einen Fehlalarm handelt, da es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediyes.gen Trojaner entdeckt
Livecomm.exe - Hallo liebes Forum, der Echtzeit-Scanner von Avira hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Das Problem trat schon letzte Woche auf. Ich habe versucht ihn in Quarantäne zu schieben und zu löschen, aber das hat nicht geholfen. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Hier noch der Bericht: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.o
Livecomm.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit den Bootsektorvirus BOO/TDss.o auf meinem System (Windows 8). Nun versuche ich seit ein paar Tagen verzweifelt, ihn loszuwerden: Ich habe zunächst den Pc von der Windows-CD aus gebootet und dort in der Konsole mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Livecomm.exe - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Dropper.gen entdeckt
Livecomm.exe - Hallo zusammen! Gestern hat mir Avira den Fund von Dropper.gen gemeldet und ihn in Quarantäne verschoben. Daraufhin habe ich einen kompletten Systemcheck begonnen, bei dem er ewig lange den Windows\Temp Ordner durchsucht, am Ende aber nichts gefunden hat (3 Ordner in dem Temp Ordner lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Advanced System Protector und RegClean Pro
Livecomm.exe - Hallo zusammen, ich habe am Montag das Programm Advanced System Protector und damit anscheinend noch einiges mehr installiert. Nach dem heute mein AntiVirus beim Update sogar meldet das die Berechtigung zum Update auf einen anderen Rechner übertragen wurde habe ich im Netz nach Hilfe gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen2 und 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
Livecomm.exe - Hallo! Heute meldete mein Avira Folgendes: In der Datei 'C:\Windows\Temp\tmp000039e6\tmp00055ed4' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Vor ein paar Tagen gab es noch folgenden Fund: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
Livecomm.exe - Hey liebe TB Gemeinde, ich hab mir hier was eingefangen. Habe ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als der Echzeit-Scanner von Avira eine Meldung über die Schadsoftware "TR/Crypt.XPACK.Gen2" ausgibt. Meldung: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free 3D Video...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Pup.Optional gefunden
Livecomm.exe - Hallo zusammen, ich hab meinen Laptop ganz neu, aber leider schon einen Virus :/ Ich habe ihn mit MBAM gefunden und auch schon gelöscht, nun will ich nur wissen ob er ganz weg ist, könnt ihr mir helfen? Bei weiteren Scans mit MBAM wurde nichts mehr gefunden. Danke schonmal :) Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virus oder Trojanerinfektion
Livecomm.exe - Hallo zusammen Avira hat ein virus gefunden Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 31. August 2013 21:27
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan mit Fund
Livecomm.exe - Hallo, Ich habe gerade einen Scan mit Avira durchgeführt und es gab einen Fund. Ich hab die Datei in Quarantäne verschoben Hier der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 18:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.