Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Livecomm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Livecomm.exe - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Avira PC Cleaner Schadsoftware TR/Trustezeb.145408 nicht zu löschen
Livecomm.exe - Hallo ! Frohes neues Jahr noch ! Habe am Sonntag routinemäßig den AVIRA PC Cleaner laufen lassen. Es wurde dabei folgende Schadsoftware gefunden: TR/Trustezeb.145408 Der AVIRA PC Cleaner kann die Datei nicht löschen und Norton hat diese beim Scannen erst gar nicht erkannt.
Log-Analyse und Auswertung
TR Downolader Gen2
Livecomm.exe - Hallo, mein Anti-Virenprogramm hat beim letzten Scan 2 mal den oben genannten Virus gefunden :( Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke :-) Hier der Bericht: Beginn des Suchlaufs: Sonntag, 21. Dezember 2014 19:59 Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Funde bei AdwCleaner: SuperEasy Software,
Livecomm.exe - Liebes Trojaner-Board, dieses Mal melde ich mich bei euch, weil scheinbar der PC meiner Mutter mit dem Programm Super easy driver und eventuell noch weiteren Programmen befallen ist. Meine Mutter hatte vor einem Monat mbam durchgeführt und dabei viele, viele Dinge gefunden. Sie meinte, sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Livecomm.exe - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Livecomm.exe - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung (flvupdate) umgeleitet
Livecomm.exe - Hallo zusammen, ich habe mir wohl in letzter Zeit einen Adware Virus eingefangen. Bei vielen Websites (unter anderem auch trojaner-board) werde ich zufällig auf die Seite flvupdate.com weitergeleitet. Dieser Virus scheint aus anderen Posts bereits bekannt zu sein und ich hoffe Ihr könnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner freeyoutubetomp3converter.exe Win7
Livecomm.exe - Hallo! Mein Virenprogramm G DATA hat einen Trojaner oder ein Virus bei der Systemprüfung gefunden: freeyoutubetomp3converter.exe Außerdem öffnet sich die Windows-Seite C:\WINDOWS\SysWOW64 nach jedem Neustart von alleine. Hier sind meine Logs: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet beim starten Werbetabs
Livecomm.exe - Hi, seit 2 Tagen öffnet Chrome beim starten immer 2 bis 3 Werbetabs und lädt teilweise .exe Dateien herunter. Defogger gestartet gibt aber kein LOG. FRST Logs erstellt und eingefügt. Gmer bringt leider auch nach dem 3. Versuch und damit auch dem 3. mal diesen Beitrag schreiben mein...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Livecomm.exe - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
2 mal Notebook starten um Internetverbindung zu bekommen
Livecomm.exe - Hallo :-) Ich hab zwei naja kleine aber auf Dauer doch etwas nervige Probleme. 1. Muß ich das Notebook zweimal starten um Internetverbindung zu bekommen. 2. Schlechte Tonqualität beim Musikhören(das stört mich am meisten):-) Was ich bisher vrsucht habe ...
Alles rund um Windows
Win 8: Sweet-Page und andere Malware auf meinem Rechner
Livecomm.exe - Hallo, Ich habe heute für meinen Vater Avast! Antivirus Installieren wollen, da sein Ab-Werk Virenschutz heute ausläuft. wärend der Installations spielte der Virenscanner dann völlig verrückt (sekündlich neue Funde) der Dateien-Download lies sich aber nicht abbrechen. Die Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 öffnet nach Start farmaster.net
Livecomm.exe - Hallo zusammen, seitdem meine Tochter vor ein paar Tagen an meinem Laptop war, tritt dieses Problem bei jedem Neustart auf. Laptop startet, dann kommt dieses schwarze Fenster (cmd.exe) und direkt danach startet auch Google Chrome und öffnet die Seite farmaster.net (russische Seite). Genau...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spybot und Malwarebytes melden unterschiedliche Probleme
Livecomm.exe - Hallo! Leider schon mein zweiter Auftritt hier im Board. Ich kann keinen Defekt erkennen (Browser leitet zu einer Seite um, PC ist langsam, etc.), aber malwarebytes und spybot haben neuerdings Meldungen, die davor nicht da waren. Spybot meldet, dass es 4/6 Einträge nicht bereinigen kann und bei...
Log-Analyse und Auswertung
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Livecomm.exe - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook
Livecomm.exe - Guten Abend nun hat es wohl meine Frau an ihrem Notebook erwischt. Was war passiert: Soweit wir es noch rekonstruieren können, wollte sie am Sonntag 31.08.2014 aus dem wiso Steuer-Sparbuch heraus drucken, was jedoch nicht gelang. Ich habe dann eine Testseite drucken können - sodass ich wusste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox aufgrund von Beschränkungen abgebrochen, evtl Malware?
Livecomm.exe - Hallo. Seit gestern kann ich leider kein Firefox mehr benutzen, da mir der PC eine Fehlermeldung öffnet mit dem Hinweis, dass es Beschränkungen gäbe und dass ich mich an den Systemadmin wenden müsse (der ich jedoch selbst bin). Habe nach Ansicht eines ähnlichen Beitrags vom 2.07. FRS runtergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Seltsamer Tab öffnet sich im Browser automatisch während Videospiel
Livecomm.exe - Hallo, ich habe meinen PC vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt und Windows 8.1 installiert. Nun hab ich ihn heute gestartet, war nicht wirklich im Internet unterwegs sondern habe lediglich den Browser geöffnet und habe dann angefangen das Spiel Dark Souls zu spielen. Als ich es neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Internet leitet auf andere Seiten weiter
Livecomm.exe - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wenn ich am surfen bin werde ich automatisch auf andere seiten weitergeleitet. Hier sind die Logs davon FRST: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-08-2014 Ran by Marko at 2014-08-03 14:44:43 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
Livecomm.exe - Hey, bereits heute Nacht zwischen 1 und 2 Uhr hat mein Avira den TR/Swrort.A.10259 Trojaner in der Chrome.exe gefunden nachdem Chrome anfing gar nicht mehr zu funktionieren. Avira hat gleich etwas dagegen unternommen, hat Chrome gelöscht, und nach kurzem Scan sollte ich Neustarten, danach hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 / Habe Anhang Telekom Rechnung geöffnet
Livecomm.exe - Hallo, ich habe eine Windows 8.1, 64-Bit-System mit McAfee Internet Security Suite. Leider habe ich in einer Fake-Telekom-Mail den Anhang geöffnet und glaube nun, einen Trojaner auf meinem Laptop zu haben. Mein McAfee findet nichts. Mit meiner yahoo-email-Adresse werden neuerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Injector.aqa
Livecomm.exe - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C: [WIN8]
Livecomm.exe - Hey Leute, ich bin leider total unerfahren was Viren und Trojaner angeht und hatte auch noch nie einen, aber heute morgen ist es leider passiert. Mein AntiVir hat mir folgendes angezeigt: Was mache ich nun mit dieser Nachricht? Bitte helft mir, ich hab wichtige Dateien auf meinem Laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Werbung im Browser
Livecomm.exe - Ich wollte mir gestern das kostenlose Openoffice herunterladen und dabei hat Kaspersky immer angeschlagen. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen aber mir anscheinend doch etwas eingefangen. schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe Defogger hat gut hingehauen Gmer ging leider...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Dropper.gen, Eset DownloadSponsor.A in RecycleBin
Livecomm.exe - Hallo, nachdem mein Rechner heute beim Hochfahren und auch später noch etwas rumgemuckt hat (zwar selten, aber kommt schon mal vor), habe ich sicherheitshalber mal einen Komplettscan mit Avast und Malwarebytes gemacht. MBAM findet nichts: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.