Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linkury

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Linkury - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
GvU der zweite Streich
Linkury - Hier der 2. streich der Pc meiner frau Malwarebyte bereits erldigt. Malware wurde durchgeführt gleich nachdem der gvu Bildschirm kam. noch vor dem ersten booten. OTL extras
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner PC gesperrt
Linkury - Hallo! Habe heute BKA Virus gefangen. Kommt meldung PC gesperrt und PC geht aus. Habe DSL Kabel entfernt, nun bleibt er wenigstens an. Task-Manager lässt sich nicht starten. Habe mit OTL gescannt Das kamm raus: OTL logfile created on: 18.11.2012 23:52:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen
Linkury - Hallo! Habe mir den Trojaner computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 eingefangen und gesehen, dass man ein neues Thema erstellen soll. #Habe den Scan mit OTL ausgeführt mit auscheschaltetem Internet. Habe zum Glück einen Laptop mit dem ich jetzt hier schreibe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus 50,- Paycard
Linkury - Hallo ! Mein Junior hat es geschafft :-) Ich selbst bin seit Jahrzenten fit am PC und hatte trotz KEINEM Schutz noch nie ein Problem.... Nun steh ich da und auf seinem Rechner geht nix mehr, zum Start kommt nur der Weisse Bildschirm AKM 50,- zahlen ..... Ich habe laut den Empfehlungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows 7 64bit
Linkury - Hallo liebe Helfer, ich habe offensichtlich den Trojaner, der eine weiße Seite anzeigt, die besagt "Das Programm kann die Webseite nicht öffnen", auf meinem Windows-7-64bit-Rechner. Ich würde Euch gerne bitten, mir zu helfen, meinen Rechner von dem Trojaner zu befreien. Hier sind die Ergebnisse...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager funktioniert nicht
Linkury - Hey, mein Taskmanager funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn ich die Kombitnation Strg + Alt und Entfernen benutze kommt da irgendeine Fehlermeldung mit Administrator etc.. Hab' schon gegoogelt, wie man das beheben könnte, und zwar wenn man auf Start -> Ausführen ->...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy - Linkury Smart Bar
Linkury - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich meinen PC starte, kommt eine Fehlermeldung von RunDLL. Darin steht folgendes: Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Firewall! - rootkit(?)
Linkury - Hallo allesamt, Seit einigen Tagen kann ich keine Änderungen mehr an meiner Windows Firewall mehr vornehmen; das gesamte Menü der Firewall sieht außerdem anders aus(Screenshot im anhang). Versuche ich trotzdem etwas zu ändern spuckt mir Windows nur eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x8007024...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu gesperrt durch Verletzung der Gesetze der BRD
Linkury - Hallo, Ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uCash 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner (flirt-fever)
Linkury - Email: wir mussten leider feststellen, dass unsere Mahnung Nr.: 4302897286 für den Mitglied Rafau2 immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Schuldner-Verzug Ihrerseits. Nach deutschen Recht könnten wir die offenen Kosten bereits jetzt durch Gericht anmelden. Wir geben...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! ihr Computer wurde gesperrt
Linkury - Hi leute, ich wollte mir eben entspannt ein Film mit DiVX angucken plötzlich kam diese Meldung: "Achtung, ihr Computer wurde gesperrt" da hier mehr threads zu diesen Thema sind muss ich glaub ich nicht den rest noch hinschreiben. Ich hatte das so verstanden das ich mit "OTL by Oldtimer" den...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet " PUP.VShareRedir "Registry bitte Logfile auswerten!
Linkury - Guten Tag an alle, habe ein Problem Malwarebytes identifiziert PUP.VShareRedir als infizierte Regdatei. Was kann das sein? Was kann ich tun? ... Ich nutze Windows 7 SP1 und habe als Antivirlösung Avira und halte meine Software mit Secunia Up to Date. Ebenso ist wie schon bemerkt Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
Failed to save all the Components
Linkury - Hallo, auf dem Pc meines Vaters hat sich ein Virus eingeschlichen, avira findet nichts, system zurücksetzen geht auch nicht. Der Virus is der gleiche wie hier http://www.trojaner-board.de/104840-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet einfach hilfeseiten
Linkury - Hallo, hab mich eben für meine Mama hier angemeldet,weil bei ihr seid gestern das Problem was im Titel steht immer passiert. Ich hab schon Virenprog,malware program und dieses scan teil von hijack laufen lassen. Viren und malware sagt ist nichts auf dem Pc. hijack hab ich keine ahnung was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.