Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linkury

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
Linkury - Hallo, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner sehr langsam hoch und hängt sich immer wieder auf. Fast alle Programme reagieren langsam. Der Internet Explorer braucht sehr lange beim öffnen, zunächst erscheint immer "Keine Rückmeldung", oft muss ich ihn mehrmals schließen um überhaupt damit...
Log-Analyse und Auswertung
Einiges an Viren gefunden (Malware,Toolbar)
Linkury - Hey leute diesmal geht es um ein anderen Rechner,nämlich um den einer Bekanten hatte dort mal Anti Malware Bytes drüber laufen gelassen, und joha hat einiges gefunden(konnte leider die Log datei nicht posten da sie sehr lang ist). Hattes es gemacht, da wir eigentlich Windows updates machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing email und Anhang geoeffnet
Linkury - Hallo, habe eben eine Email von FedEx erhalten. Da ich auf ein Paket warte habe ich sowohl link angeklickt und auch versucht die angehangene ZIP Datei zu oeffnen. Wie sich herrausstellt handelt es sich um eine Phishing email. Koennt ihr mir helfen? In wie weit ist mein Computer betroffen? hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8 feed.helperbar.com wird ständig aufgerufen
Linkury - Hallo Zusammen ;) ich habe seit kurzem das Problem, dass wann immer ein neuer Tab in Google Chrome geöffnet wird dieser zu "feed.helperbar.com" weitergeleitet wird und eine Yahoo Suchseite öffnet. Außerdem werden sämliche Werbungen etc. in 100000 Tabs geöffnet. Beim Virenscan wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser spielt verrückt
Linkury - Hallo zusammen, habe das Notebook meiner Mutter bekommen, bei dem der Browser (v.a. der Firefox) verrücktspielt: Es öffnen sich ständig irgendwelche seltsamen Seiten (z.B. die Adresse lpcloudbox324.com oder cdn4711.net). Sie kann sich leider nicht mehr erinnern, was sie zuletzt installiert...
Log-Analyse und Auswertung
anyprotect, fortunitas, linkury entdeckt! Weitere Maßnahmen?
Linkury - Hallo, ich habe den Laptop meines Bruders gestern bekommen, da er den Verdacht hatte, dass sich einen Trojaner, Virus o.ä. im System eingenistet hat aufgrund komischer Pop Ups, Ads. Nunja, ich habe den Rechner vorhin gestartet und bin auf Amazon und da war direkt eine Ad-Toolbar-Overlay mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet-Browser
Linkury - Hallo, ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit massenhaft Werbung in den verschiedensten Balken im Internet-Browser aufploppen. Mann kann diese zwar wegklicken. Aber nach ner Zeit tauchen diese wieder auf. Dies ist sehr nervig, da es ein normales Surfen im Inet fast unmöglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Eingabeaufforderung/CMD schließt sich sodort nach dem Öfnen
Linkury - Hallo Leute, ich habe vor kurzen bei einer Instalation gemerkt das sie versucht CMD zu nutzen es aber nicht will, habe es dann manuel nochmal probiert klapte auch net. Darauf hin habe ich dann versuch was dagegn zu tuen mit einem Program namens "Malwarebytes Anti-Malware" hatt auch nen haufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help snap.do hat mich befallen
Linkury - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Linkury - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - wprotectmanager.exe auf dem Rechner
Linkury - Hallo, ich habe in den letzten Tagen die Antivir-Meldung erhalten, dass der Zugriff auf "update.exe" aus dem WPM-Ordner gesperrt wurde. Jedes Mal habe ich versucht, die Datei löschen zu lassen. Heute hatte ich plötzlich ein Icon von 337-Games auf dem Desktop und Antivir hat sich deaktiviert und...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars und andere Malware durch Foxit Reader installiert
Linkury - Liebe Forenhelfer, eigentlich wollte ich einen Faden über den Malwarebefall meines Rechners erstellen mit der Bitte um Hilfe bei der Reinigung. Im Verlauf der ersten Schritte, wie im Forum empfohlen, überschlugen sich die Ereignisse leider sehr schnell. Aber, der Reihe nach. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Linkury - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme ständig im IE und Firefox Meldungen über Systemwarnung Bedrohung
Linkury - Hallo, wer kann mir helfen. ich bekomme ständig Meldungen dass mein PC nicht sicher ist, und dass ich irgendeine Software downloaden soll. Das wird immer mehr und nervt ständig. Wenn ich im Internet bin öffnen sich ständig neue Fenster. Ich habe mir schon das Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ? Windows PC- Reparatur
Linkury - Guten Tag liebe Experten ! ich habe folgendes Problem: Seit längerem öffnet sich ein Pop-up im Browser (Chrome) wo ich angeblich irgendwelche Probleme mit Spyware etc. hätte, aber dagegen ein Programm downlaoden kann. Da ich mir aber sicher bin dass das irgend ein Mist ist hab ich dies natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mindestens Iminent ist wieder da+ Werbung dealfinder + infizierte Keys
Linkury - hallo... Ich habe im vergangenen Jahr mein Lappi mit Eurer Hilfe gesäubert, und ich denke, dass ich auch alle Vorgaben befolgt habe. Trotz alledem hat mit Malwarebytes Anti-Malware soeben mitgeteilt: Infektion. Ich habe nur "Iminent" gelesen...und nun sind meine Alarmglocken wieder oben. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit snap.do
Linkury - Hallo, ich habe mir vor ein paar tage snap.do eingefangen. wie es passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab bereits versucht es zu löschen, kann es aber unter programme nicht finden und habe mittlerweile mitbekommen, dass es damit auch nicht erledigt wäre. zusätzlich habe ich schon seit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC hängt sich nach ~20-30 Minuten auf (ohne Bluescreen)
Linkury - Hallo Liebe Community, Vor gut einer Woche habe ich verschiedene Updates für meinen Laptop installiert, darunter ein Java Update ((jre-7-u51-windows-i586.exe von cnet.com) und ein Flashplayer Update (install_flashplayer12x32_mssd_aaa_aih.exe von adobe.com). Ich bin mir nicht sicher, ob es mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, in Browsern öffnen sich Warnseiten oder Werbung
Linkury - Hallo, seit einigen Wochen hab ich mir irgendetwas eingefangen: Wenn ich mit Firefox oder Chrome im Netz surfe, dann öffnen sich ständig irgendwelche Seiten in denen ich vor Gefahren gewarnt werde, wenn ich nicht sofort auf update drücke, oder es erscheinen Popup-Fenster mit Spielewerbung. Das...
Log-Analyse und Auswertung
ALLES voller Werbung (und wer weiß was sonst noch)
Linkury - Hallo liebe Trojaner-Helden, seid ein paar Tagen ist in sämtlichen Browsern (Internet Explorern sowie Chrome) alles voller Werbung. Pop-Ups, unterstrichene Wörter mit Pseudo-Links, und Werbe-Einblendungen. Ich habe schon alles versucht: Kapersky Rettung, Anitbytes Malware mehrfach drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Linkury - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Share und Snap.do lassen sich nicht deinstallieren
Linkury - So wie schon von einem anderen User in einem anderen Thread beschrieben (http://www.trojaner-board.de/136947-quickshare-snap-do-rechner-deinstallation-moeglich.html) hab ich das gleiche Problem: Irgendwie hat sich vor kurzer Zeit bei mir Snapdo eingeschlichen. Eigentlich weiss ich nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
Linkury - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 malwarebytes findet 627 infizierte Objekte
Linkury - Schönen guten Abend, Malwarebytes hat bei der Suche über 600 infizierte Objekte gefunden, die alle einen ähnlichen Namen haben. Ich habe bislang aber keine Einschränkungen bemerkt. Malwarebytes hat leider nicht mehr gepasst, weswegen ich es als Anhang mitschicke. defogger:...
Log-Analyse und Auswertung
XP System infiziert! TR/Ransom.Blocker.bgtk/.bgjy-EXP/Pidief.eho-EXP/CVE-2013-1493.A.87
Linkury - Hallo zusammen, vorab möchte ich die tolle Arbeit, die ihr hier leistet, einmal fett LOBEN! Das ist in der heutigen Gesellschaft alles andere als normal und verdient Anerkennung! Nun zu meinem Problem: Letzte Woche wollte ich Online-Banking machen (Sparkasse) und dann kam nach login die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.