Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Desktop - nur "Computer"-Arbeitsplatz sichtbar und automatisch nach Start geöffnet
Links - Liebes Trojaner-Board, auf meinem (alten) Laptop habe ich folgendes Problem: Sobald ich mich ordnungsgemäß bei Windows angemeldet habe erscheint ein weißer Desktophintergrund und der "Arbeitsplatz" ist automatisch geöffnet. Es ist weder eine Taskleiste noch sonst eine Verknüpfung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde auf Seiten mit unerwünschter Software weitergeleitet, wenn ich auf links in emails klicke
Links - Hallo, seit Heute versucht mich web.de bei links in emails (zum Bsp. von ebay, Facebook und anderen links zu vertrauenswürdigen Seiten, die ich kenne) mich, wenn ich den link anklicke auf diese website zu leiten: https://deref-web.de/mail/client/dereferrer/?redirectURL=http (und dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win ISOS Download
Links - SemperVideo Hat ja ein Video O32gvIYMorE gezeigt wie man Win 7 u.s.w herunterladen kann leider kann man das nicht mehr. Ich habe mich auf die Suche auf einen Vertraulichen(WinFuture) Win 7 ISO Download gefunden Link: hxxp://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Ich finde das Schade wollte...
Diskussionsforum
"mytrustsearch"- was ist das?
Links - Hallo liebe Nutzer, ich habe gestern die Dummheit begangen, zu versuchen auf einem bekannten Streaming-Portal einen Film zu streamen. Es öffnete sich eine Flut von Werbe-Pop-Ups, aus der ich nur schwer wieder herauskam, da einige sich nur durch ein eigenes Pop-Up schließen ließen. Eine der Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupwerbung in allen Browsern (Chrome, Edge, Firefox und sogar im Steamclient)
Links - Hallo ihr. Ich habe seit geraumer Zeit ein fieses Ad/Malware(?)-Problem. Ständig öffnen sich beim klicken auf Freiflächen, Links, TextBoxen, etc. (auch im Steam-Client) Pop-Up-Werbungen, die sich nur mit "möchten sie diese Seite wirklich verlassen?"-Pop-Ups beenden lassen. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Virus über eine Facebooknachricht eingefangen?
Links - Hallo, vor circa drei Stunden habe ich über Facebook eine Nachricht erhalten, welche lautete (ich hoffe es ist okay diese hier zu posten): " ist das dein bild? :O https://t.co/B1ZqdDLcgD " Normalerweise achte ich stark darauf, diese Links nicht zu öffnen. Diesmal habe ich aber wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS-Setup-Datei, Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A) wird erkannt
Links - Hallo, ich habe ein Setupprogramm mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt. Das ist auch schon diverse Male ausgeführt worden. Jetzt erkennt GDATA "Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A)" in der Exe-Datei. Windows SmartScreen meckert ebenfalls. Auf Rechnern, auf denen das...
Diskussionsforum
Chrome: Erweiterungen-Seite lässt sich nicht öffnen / Werbung wird in Seiten eingeblendet
Links - Hallo, dies ist mein erster Post hier. Das Problem: In Chrome wird auf bestimmten Seiten wie z.B. www.test.de Werbung eingeblendet, obwohl dort keine Werbung vorkommt (getestet mit Firefox, bei dem das Problem nicht auftritt). Diese Werbung wird folgendermaßen eingeblendet: Ganz oben auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Touchpad HP Elitebook 8570p deaktiveren
Links - Ein Doppelklick links zeigt keine Wirkung mehr. Vorher ging es noch. Ist es möglich ein Touchpad komplett zu deaktiveren? Per Google finde ich nur die Lösung des Doppelklicks sowie unter Hardware zu schauen. Leider wird mir unter Hardware nur meine USB Maus angezeigt.
Alles rund um Windows
Firefox führt mich beim Anklicken von Links auf falsche Webseiten Malware
Links - Guten Tag, Firefox führt mich wie oben genannt auf falsche Webseiten. (z.B. Online-Casinos, Schneeballsysteme, irgendwelche "Märkte" usw.) Das passiert so mit etwa jedem 5. Klick. Die Seite ist dann so eingestellt, dass ich mit einem Klick auf zurück nicht mehr zurück zur Ausgangssite komme....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
Links - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Links - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
Win 10: Skype sendet link an Kontakte. Anscheinend auch nach pw wechsel!
Links - Guten Tag zusammen, mein Skype hat jetzt gestern zum 3. mal an die meisten meiner Kontakte einen Link gesendet der am ende immer den Username desjenigen enthielt, dem die nachricht gewidmet war. Das erste mal ist dies am 30.03 aufgetreten. Da habe ich mein Kennwort geändert und dachte das...
Log-Analyse und Auswertung
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Links - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Skype verschickt links selbstständig
Links - Hallo Trojaner Boad Team und Community, ein Freund machte mich heut darauf aufmerksam das mein Skype Konto eine Nachricht mit Links verschickt hat. Jedoch habe ich Skype seid geraumer Zeit nicht mehr verwendet. Als ich Skype startete wurde die Nachricht weiter verschickt. Ich habe sofort einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind plötzlich Links mit grünem Pfeil
Links - Hallo, ich habe dasselbe Problem, das hier scheinbar einige zur Zeit haben... Firefox zeigt Wörter als Links an mit dem Mouseover "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Ich hab deswegen schonmal die anderen Threads gelesen und FRST sowie TDSSkiller ausgeführt. Logs siehe unten. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Links - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Etrecheck Log - Analyse
Links - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Google Chrome Icon
Links - Hallo! Zur Zeit...ein nerviges Google Chrome Icon links unten in der Taskleiste, neben dem Start-Icon...taucht einfach immer so auf und weiß nicht warum...hab geguckt ob da irgendwas ist was ich deinstallieren kann - ist aber nichts. Gebe ich bei Start unten in die Suchzeile "Google" ein dann...
Diskussionsforum
neuer Verschlüsselungstrojaner erstellt *.locky Dateien
Links - Hallo Spezies, (Musste mich neu anmeden, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß) offensichtlich gibt es einen neuen Verschlüsselungstrojaner, der alle Dokumentdateien verschlüsselt. Die Dateinamen lauten dann zahlenundBuchstaben.locky. In dem Ordner einsteht eine Datei mit Namen...
Diskussionsforum
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Links - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Malware, am PC nicht möglich sich bei FB mit irgendeinem Browser einzulogen
Links - Huhu ^^ bei mir hat sich ein nerviger Virus eingeschlichen. Folgende Symptome: Auf hxxp://facebook.com gehen, einloggen und dann eine Fehlermeldung bekommen: Your Computer Needs to Be Cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Links - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch
Links - Hallo und guten Tag, da ich schon einmal gute Erfahrung mit Euch gemacht habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch Experten. Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte...
Alles rund um Windows
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Links - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.