Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Link angeklickt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
Link angeklickt - Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon einige Tage gelesen und versucht das Problem im Rahmen der "zulässigen" Aktionen zu bereinigen! Folgendes: Ich habe auf Facebook einen Link angeklickt! Danach hat der Virenscanner von Microsoft (Essentials) Alarm geschlagen! Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden verfälscht (admirablesearchsystem.com)
Link angeklickt - Hallo zusammen, ich habe leider seit ca einer Stunde das Problem, dass Treffer die ich in Google anklicke nicht die gedachte Seite öffnen. Zu Beginn wurde hauptsächlich auf die Seite admirablesearchsystem.com weitergeleitet (welche ich mittlerweile geblockt habe) und mittlerweile werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Phorpiex.90112.29 und BDS/Gbot.por.4 über Facebook
Link angeklickt - Hallo liebe TB-Community, habe das oben genannte Problem mit Viren/Trojanern auf dem Pc meiner Schwester. Zunächst mal zum Verlauf der Infizierung bzw. was ich von ihr weiß. Sie hat einen Link angeklickt "image=IMG435365.JPG"(genauen Link kann habe ich, will ihn aber hier nicht posten sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus!
Link angeklickt - Hallo liebe Community, Ich habe heute mit meinem Laptop (Acer Aspire 5739G ) in Facebook einen Link angeklickt, der mir über das Nachrichtenfenster geschickt wurde. Ich war so blöd und hab drauf geklickt und schon hab ich eine Datei die als JPG-Datei getarnt war gedownloadet. Ich hab natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
Link angeklickt - Ich habe vorgestern Abend von einem Freund die Facebook-Nachricht "Bist du das?" und einen Link bekommen. Dummerweise habe ich den Link angeklickt und die .scr-Datei heruntergeladen und ausgeführt, daraufhin wurde eine Nachricht an meine Facebook-Kontakte mit dem Link geschickt... Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus :/
Link angeklickt - Moin moin , wie manche von euch wissen geht bei Facebook immoment wieder mal ein Virus um. Meine Freundin war so doof und hat so ein Link angeklickt und hat nun diesen Virus auf ihrem Laptop , weil sie zudem ein abgelaufenes Virenprogramm nutzt :traurig: . Ich hab ihr versprochen das hin zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
Link angeklickt - hallo! Gestern war ich auf einer absolut vertrauenswürdigen Seite die auch nur sehr wenige User aufrufen und habe dort unter einen Link (Bilder einer Convention) weitergesucht und dann auch den Link angeklickt sprich um diese Bilder anzusehn . Dann kam via Kaspersky diese Warnung : Virus Heur:...
Mülltonne
Extrem hoher downloadverkehr uns Google leitet auf falsche Seite weiter
Link angeklickt - Hi Forum, habe 2 Probleme, die vielleicht etwas miteinander zu tun haben. Google (Firefox 5.0) leitet, nachdem ich in der Auswahlliste den gesuchten Link angeklickt habe, beim ersten Mal auf eine kommerzielle Seite um, die auch irgendwie etwas mit meinem Suchbegriff zu tun hat (z.B. Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir hierzu was sagen?
Link angeklickt - Hallo, habe eine e-mail von einer Bekannten bekommen und als ich den beigefügten Link angeklickt habe erschien folgendes Fenster? Bild habe ich beigefügt! Der Link lautet: hxxp://gossmannsrode.de/images/awa.php Bitte um ein paar Infos woher der Link kommt. Danke Gruß lordnikoin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Facebook-Link Virus
Link angeklickt - Hallo leute, brauche hilfe! hab in msn einen link angeklickt der offensichtlich ein virus war. Das schlimme ist nur dass ich die exe gespeichert und ausgeführt habe :stirn: Jetz schicke ich selbst diesen link an meine freunde und mein facebook spinnt auch total. Wenn ich mich einloggen will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Link über ICQ gesendet bekommen und geöffnet
Link angeklickt - Hallo, auch ich habe gestern von einem Freund per ICQ eine Nachricht erhlaten, in der stand, dass ich mir mal das Foto anschauen sollte und dazu ein Link. Habe dummerweise ohne darüber nachzudenken den Link angeklickt und anschließend auf Programm ausführen geklickt. Da sich darauf ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log auswerten
Link angeklickt - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing/Spam email geöffnet und angeklickt
Link angeklickt - Hallo, ich habe seit letzter Woche auf meinen Email-Account eine Art Newsletter bekommen, allerdings von einer Seite, auf der ich mich wissentlich nicht registriert habe. Auch der Absender ist dubios. Allerdings wurde ich mit Namen in der Werbemail angesprochen. Ich habe leider ohne richtig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetseiten öffnen sich von selbst!
Link angeklickt - Hallo Trojaner-board Also ich habe ein Problem und zwar öffnen sich zwischen durch bei browsen Internetseiten wie www.google.de/webhp , ebay oder von anderen Firmen die auch unbekannt sind. Es kommt auch vor das ich einen Link bei Google anklicke (zb. für eine Englishübersetzungsseite) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://www.toolbase24.net/Tutorials
Link angeklickt - Hey Leute ich bin echt sehr beunruhigt. Ich habe per Studivz eine Mail bekommen von einem Freund, wo der ensprechende Link zusehen war (h**p://www.toolbase24.net/Tutorials). Nun mein Problem: Seit dem ich diesen Link angeklickt habe, wo eig nichts besonderes passiert ist, wurde automatisch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verseuchter Computer. Zufällige Popups und fehlgeleitete Suchlinks (google).
Link angeklickt - Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen als ich an meinen Computer kam festgestellt, dass jemand einen falschen Link angeklickt haben muss und so Tür und Tor für ein paar Trojaner geöffnet hat. Nach kurzer Suche habe ich herausgefunden, dass es eine gute Idee wäre mein System mit Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Bild-Virus
Link angeklickt - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
Link angeklickt - Hey :-) also ich hab ein ähnliches Problem mit dem in den letzten Tagen geposteten icq-virus...naiver weise hab ich den link angeklickt vor ein paar Tagen mit den "schau mal die bilder an...usw.". Dabei hab ich gemerkt, dass es sich nicht normal öffnen lassen hat und ich hab den Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq7 verschickt links/explorer öffnet sich/pc fährt neu hoch/grafiktreiber stürzt ab
Link angeklickt - Hallo Leute, ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte (ATI Readon HD 2400 PRO) der ,,grafikbeschleuniger´´ ??? keine ahnung was das ist stürzt die ganze zeit ab. Dann noch icq 7 ich hab einen link angeklickt seit dem schickt icq immer automatisch einen link an freunde und windows explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Link angeklickt - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Trojaner
Link angeklickt - Hey. Hab' mir anscheinend 'nen Trojaner eingefangen. 'Ne Freundin schickte mir per MSN einen "vipImages.com" Link mit meiner mail drangehängt. (foto :D hxxp://viplmages.com/image.php?=email) So doof wie ich bin, habe ich natürlich den Link angeklickt und ausgeführt >__< Jetzt stürzt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch Msn wurde ich angegriffen...
Link angeklickt - ich habe heute in msn einen nachricht bekommen da standt Aber BITTE KEINER SOLL AUF DIE SEITE REINGEHE/KLICKEN !!WICHTIG!! >>> schau mal das foto an xxxx.youtube-lady.com/view.php?=PHOTO18022010 <<< ich habe zufälligerweiße den link angeklickt und dabei noch ausführen gedrückt...
Log-Analyse und Auswertung
MSN virus eingefahren :-(
Link angeklickt - Hallo meine Lieben :-) also mein Problem is das, das ich mir bei MSN nen Virus eingefangen hab ! ich war so blöd und hab den komischen Link angeklickt wo da immer so rumgeht ich kenne mich dem ganzen Computerzeugs ziemlich wenig aus ! besser gesagt kaum einen plan ! ich hab aber ma so nen...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus über Account den es nicht gibt ?
Link angeklickt - Hallo, ich hatte heute das vergnügen von einem ICQ nutzer hinugefügt zu werden der mir einen link schickte. Der link ging auf ein Foto ich habe den link angeklickt und sah das die datei eine .jar Endung hatte also hab ich sie nicht herunter geladen. Nun die Frage kann schon etwas passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
Link angeklickt - Hallo Zusammen, Ich Habe einen Link angeklickt den ich über Icq geschikt bekommen habe! Nun Glaube ich das ich einen Keylogger o. einen Trojaner auf meinem Lappi draufhabe! Ich hoffe mein HiJackThis-Log ist Sauber! Mein HiJackThis-Log: ____________________________ Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.