Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Licens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Für welche Windows version ist mein Key?
Licens - Hallo alle miteinander, bin neu hier und hoffe ich habe das Thema in die richtige Kategorie gepackt. Ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen alten Pc und habe ihn weil verschiedene Sachen wie zb der Diagnosedienst nicht funktionierte und die Internetverbindung in den Einstellungen...
Alles rund um Windows
firefox und ie kaputt
Licens - hallo ich habe folgendes problem: ich benutze firefox und ie, immer neueste version und klappt super.. bis jetzt. von einem tag auf den anderen sind beide browser zerschossen, firefox haut gleich diese "ups da ist wohl was schiefgegangen" meldung raus und ie versucht zu öffnen, macht dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC seit Programminstallation
Licens - Habe seit geraumer Zeit Problem mit meinem PC, besonder seit ich ein paar Programme installiert habe. Denke aber es könnte auch sonst maleware vorhanden sein! Hier mein Logfile: Die installierten Programm sind UGS und Moldflow(Moldflow) kann man irgendwie verhinder das die jedes mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnerüberprüfung, Fragen zu Scan mit GMER
Licens - Hallo Forum, ich hatte vor ca. 6 Wochen grosse Probleme auf einem Rechner den ich aufgrund der Probleme neuaufgesetzt habe. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert und versuche herauszufinden, ob ein anderer PC ebenfalls infiziert ist oder nicht. Hier das HJT File von diesem PC: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Systemabstürze nach diversen Malwarefunden
Licens - Hallo Trojanerboarder, mein Rechner stürzt in den letzten Tagen immer häufiger und für mich völlig unberechenbar ab. Hier erstmal die Infos aus "msinfo32": Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf andere Seiten
Licens - Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich nach einer Suche bei Google auf einen Link klicke, werde ich auf eine völlig andere Seite weitergeleitet, meistens Ebay-Seiten. Ich benutze den Firefox. Ich habe Hijackthis benutzt und die Logfile sieht so aus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP-Key-Frage
Licens - Allo mein liebstes Board. Ich bin zu euch weisen Brüdern gekommen, um Rat zu kriegen.:uglyhammer: Also ich habe folgende Frage: Ich habe ein gebrauchtes Gehäuse gekauft(für 15€) und ratet, was ich in der Innenseite fand: EINE WIN 95 LICENS und eine WIN XP HOME LICENS!!!:singsing:...
Alles rund um Windows
Trojaner: PC fährt langsam runter u. dann Standby
Licens - Hallo, im Folgenden habe ich einen HijackThis Logfile sowie einen Spybot S&D Logfile. Laut spybot habe ich mir den VIRTUMONDE (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSSMGR ) eingefangen. Auffällig ist, dass mein System anstelle von 5 Sek zum Herunterfahren nun 5 Minuten braucht. Und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helfen!! Hijackthis log-file
Licens - Bitte um hilfe bei der Auswertung, google ergebnisse werden auf andere seiten umgeleitet und ich komme auf bestimmte seiten nicht mehr drauf (w*w.bleepingcomputer.c*m) Dank im Vorraus E:\WINDOWS\System32\svchost.exe E:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe E:\WINDOWS\Explorer.EXE...
Mülltonne
Hilfe bei Logfile Auswertung
Licens - Hallo zusammen. Habe mir diese Woche wie viele Andere auch den Virus mit den Bugs und dem blauen Desktop eingefangen. Taskmanager deaktiviert und Sys. Wiederherstellungspunkte gelöscht etc.. Meine Freundin hat das alles in 15 h wieder hingebekommen nur ich trau dem Braten nicht ganz. Wollte jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe Fehler Hijackthis.log
Licens - hallo, ich habe das Problem das mein PC ab und zu abstürzt :eek: und nach selbstständigen rebooten, die Fehlermeldung "Problem mit winlogon.exe" erscheint. Nun habe ich hier gelesen dass das vllt ein Trojaner sein kann und habe gleich mal HijackThis runtergeladen und scannen lassen. Aber ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound mehr =(
Licens - hallo ich hab ein sehr großes problem, als ich mein pc formatiert habe ging mein sound nicht mehr dann hab ich bei der hersteller seite versucht das runterzuziehn also treiber oder wie auch immer das heißt aber das geht immernoch nicht :heulen:ich möchte sooo gerne wieder etwas hören =( bitte um...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe bei der Auswetung!
Licens - Ich bräuchte Hilfe da IE bei mir ein Pop up öffnet, ohne das ich es möchte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Fri Aug 03 10:10:10 2007 => ProxyServer:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Kaspersky löscht, usw
Licens - Hallo! Ich glaube ich hab da nen cleveren Virus auf meinem Rechner! Kaspersky wurde gelöscht, Systemwiederherstellung unmöglich, starten im abgesicherten Modus, geht nicht weil Bluescreen, Installieren von Antivierensoftware geht auch nicht, weil er den installationsordner als schreibgeschützt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, öffnet automatisch Seiten, hilfe!
Licens - Vorerst mal: Merry Christmas. Und schuldigung wenn mein Rechtschreibung nicht so toll ist, mein PC laggt nähmlich... die Frage wird lauten "Warum?" Tja, diese Frage stell ich mir 100mal am Tag. Ich glaube, ich habe einen Virus. Er öffnet andauernt Seiten(automatisch) ... ich bräuchte bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe, kenne mich nicht gut aus
Licens - Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ständig versucht mcsmss.exe eine Verbindung aufzubauen und meine Startseite im IE wechselt ständig zu about:blank. Habe schon mit Antivir AdAware etc. gescannt. Die Programme machen jedoch unterschiedliche Aussagen. Habe mir jetzt mwav.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.